Wieso kann man eigentlich nicht die sims online im Geschäft kaufen. Ich war nähmlich im Media Markt und die haben gesagt die werden das Spiel nicht verkaufen .
Wieso:wut
Wieso kann man eigentlich nicht die sims online im Geschäft kaufen. Ich war nähmlich im Media Markt und die haben gesagt die werden das Spiel nicht verkaufen .
Wieso:wut
?? davon weiß ich gar nichts ich hab schon gedacht das man das normal kaufen kann... komisch
*** link entfernt von twenny ***
sorry bild is mir reingrutscht nix damit zu tun *g*
Hallo zuzukikarotte,
die [GLOWORANGE]sims online[/GLOWORANGE] kann man in normalen geschäften wie Media Markt, Kaufhof nicht kaufen ,weil es im moment nur die Englische Version gibt aber du kannst sie bestellen?????? unterwww.joysoft.de
aber bitte schaue dir den thread Game Time cart er an bevor du sie bestellst.
BY FESTIVAL
GRUSS AN ALLE SIM FANS
bitte ned :motz weil computer hängt sie grad auf und kopiert des bildl hin
@ samantha
entferne bitte diesen link aus ALLEN deinen postings, oder ich werde sie selbst editieren müssen.
was soll das???
twenny
Es ist klar das die deutschem Märkte die Sims Online Version noch nicht verkaufen da diese in engkisch ist.Die deutsche Sims Online Version kommt vorrausischtlich am 18.März 2003 herraus.:)
Meint Zuzukikarotte nicht das man es gar nicht kaufen können wird auch nicht nach dem 18.März??
Denn so hab ich das verstanden.
Ja das stimmt. Man kann es nie im Geschäft kaufen die griegen das garnicht rein.
ich denke schon, dass sie das kriegen werden. der mitarbeiter den du gefragt hast, hat vielleicht noch gar nicht gewusst, dass es das spiel geben wird. oder es steht einfach noch nicht in irgendwelchen listen von denen drin, weil noch keiner weiss, wann es genau erscheint.
tso wird es sicherlich genauso zu kaufen geben wie auch ultima online oder andere solche spiele.
twenny