Hi Ihr!!
Ich weiß nicht, wie oft das jetzt schon gefragt wurde! Und es tut mir auch leid, wenn ihr das jetzt vielleicht schon das 100 mal schreiben müsst, aber:
mir hat eine freundin erzähl, dass es ein cheat gibt mit dem man sims z:b Hausarrest geben kann!
Stimmt das echt??
Also, cu!
-
-
hm....also ich kenne einen solchen cheat nicht...aber wäre schon cool!
nimm doch einfach die haustür weg,dann können die sism auch nich raus! ;op -
Ich habe auch noch nichts davon gehört...
-
hmm, ich hatte davon auch noch nix gehört! naja, danke!! Das mit der Haustüre kann man ja auch mal versuchen
also, cu ihr!! -
Ich glaube das gibt es garnicht,weil wie soll den das funktionieren?
-
ähm
wie das funktionieren soll? die von maxis werden sowas ja wohl hinkriegen. die schaffens ja auch, dass sims kotzen können.
-
Seit wann können die Sims kotzen??????
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mieke:
<STRONG>Seit wann können die Sims kotzen??????</STRONG>[/quote]naja,so richtig kotze isses nicht,es sieht eher wie wasserpfütze aus,als ob sich jemand in der hose gemacht hätte oder als ob der wasserhahn kaputt gegangen wäre.
das kommt im add on:house party,wenn man von der bowle trinkt,dann :eek: muss man eben kotzen.
panakita -
Na ja das schon aber dann hätten sie die Kotze ja auch braun machen können,wäre realistischer.
-
ja nicht nur das. die drecksbrüh nahmens scheiße&urin ist ja auch blau
-
wirklich toll ausgedrückt !
-
Bei www.killersims.com kann man sich gelbe Pisspfützen runterladen. Der Nachteil dabei ist, dass dann auch gelbes Wasser kommt, wenn z. B. 'ne Dusche kaputt ist oder so.
-
wow. denkst du etwa, die machen ne extra pfütze für jedes ding???
-
*lolololololololololol*
Ein seeeeeeeeeehr appetitliches Thema, das muss man gesagt haben!!
-
[ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
Vielleicht merken die von Maxis das ja bald mal und verbessern das.
-
die haben ja auch nicht bemerkt, dass es seit ihrer ursprungsversion keine neuen dächer mehr gab (z.b. ein bambusdach für bambushäuser wär praktisch. meins ist ein wenig fehlerhaft)
was sie auch nciht bemerkt haben: obwohl die klitzekleinen bitmaps von dachtexturen eigentlich immer ganz korrekt gleich sein müssten, sieht ein dach von der ferne betrachtet aus, als wären alle 2 reihen ganz neue, andere platten gelegt
tztztz :mad:
-
Is im richtigen leben aber auch so. man bessert ja manchmal was aus, und somit, tatataaaaaaa, ungleiche Dachziegel...
Vielleicht war das mit absicht?.....................