An alle die TSO schon spielen!!!

  • Ich würde gern wissen mit welchem pc ihr schon sims online spielt...
    ich habe nämlich nur pentuim II, 400 Mhz Prozessor ...und bin mir nicht sicher ob das ausreichen würde und ich es wirklich riskieren soll.wär ja blöd wenn ich mir das spiel hole und es dann nicht geht...


    sage schon mal dankeschön im vorraus :D

  • Hallo Magy,
    DIE SIMS ONLINE brauchen eigendlich wenig
    Systemvorraussetzungen minimum
    Alle Windowsformate verfügbar
    500mhz intel pentium 3 oder athlon prozessor
    128mb ram
    4*Cd rom/dvdRom drive
    1,4GB speicherplatz
    Directx 8,1
    maus Tastatur
    56 k modem

  • Mein PC hat:
    2,4GHZ
    110GB
    256MB
    Grafikkarte habe ich eine nVida(die allerneuste im moment habe keine Daten mehr davon muss ich erst nachschauen)
    >Win XP Usw. habe meinen pc erst vor ungefähr 2Monaten gekauft!!!!

  • Magy ich glaube bei dir funkt das Spiel nicht und wenn dann sehr langsam und es hakt immer. Lass es lieber und spiel es bei Freundinnen wenn die es haben. Macht meine Freundin auch immer bei mir. Ist gar nicht so schlimm.


    Lu

  • also, wie gesagt...ich muss das spiel auch bis zum geburtstag von mir bei meiner mutter spielen, und wenn ich zum geburtstag einen neuen bekomm...wird das schon klappen.UND DANN KANN ICH AUCH GTA3 SPIELEN!!!!!!*freut sich schon auf ihren geburttag*

  • mein bruder hat auch nen neuen pc,aber keinen internetanschluß.so gemein kann das leben sein ;)
    hab ja dsl-flatrate...


    *Lu*
    hab ich mir wohl schon gedacht...könnte ja vielleicht bei meinem freund spielen,aber das ist ja blöd...da muss ich schon was zahlen und kann dann nur selten spielen...

  • starfither
    Naja ich hab zwar auch DSL aber onlinespiele brauchen in der Regel eher kein DSL da das ja hochleistungsserver sind auf denen man spielt denke ich das ein ISDN anschluß völlig ausreichen wird, sogar 56K wird eventuell ausreichen.