Gemüse lagern

• Hi Leute!Hab n großes Problem,ich bau immer schön brav gemüse an ernte es auch aber wie kann ich es verwenden odeer lagern???Help

Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

• Also lagern kannst du es in diesem Schrank für die Küche ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt also da gibt es verschiedene Arten von, die sind aber alle braun und sehen so ähnlich aus wie Kühlschränke. Wenn du da was gelagert hast kannst du aus dem Gemüse Essen machen wie es auch durch den Kühlschrank geht. Du kannst es aber auch verkaufen (wenn du es noch nicht gelagert hast) indem du in die Altstadt gehst wo ein Marktkarren steht, also der Gerd Gärtner ist. am Anfang ist das auf dem MArktplatz, wenn du den nicht gelöscht hast. wenn du zu dem gehst kannst du "Gemüse verkaufen" anklicken.

• Cool habe genau das gleiche problem gehabt

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep

[GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

• Ja! das stimmt, sie sehen aus, wie Kühlschränke, aber aus Holz oder so, auf jedenfall braun. wenn man den billigeren kauft, dann nützt der aber nicht soviel, wie der teure für das Bedürfnis Hunger!

:love

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• THANx fpr the answers!

Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl