Sims haben nich vollständig deinstalliert...

• Hey ihrs!

Hab mittlerweile alle Add-ons von den Sims, hab nur ein kleines Absturzproblemchen gehabt und deshalb wollte ich alles nochmal neu installieren. Naja, das hab ich gemacht, aber dann kam die Meldung, dass nich alles vollständig deinstalliert wurde und als ich nu versucht hab alles neu zu installieren, hat er mir gleich beim ersten Add-on gesagt: [GLOWRED]"Zweite Version wurde bereits installiert, Installation wird abgebrochen!"[/GLOWRED].

Schätze mal er hat irgendeine dll Datei oder sowat nich richtig deinstalliert. Wollte mich auf die Suche nach Resten von den Sims machen, aber hab keinen Plan, wo da noch was sein könnte und wie die Dateien heißen könnten, die dafür sorgen, dass mein PC denkt, dass sie noch installiert sind... :(

Wäre dankbar über jeden Tipp... wüll endlüch das neue Add-on spielen ;)

Tschaui, *sunset*

Every new beginning comes from some other beginning's end... :)

• Der Ordner der nicht gelöscht wird bei der Deinstallation heist "Die Sims". Normalerweise findest du in unter C:\Programme\Maxis\Die Sims". Aber das wird dein Problem nicht sein sonder der Eintrag in der Registrierung. Wie man das aus der Registrierung löscht, findest du auf meiner HP als Tutorals.

• Huhu!

Ja danke für die Hilfe, werd das mit den Registrierungseinträgen mal probieren, schätze, dass es daran liegt.

Übrigens: Wo sich der Sims - Ordner befindet, das weiß ich dann doch noch ;)
    Da wurde auch alles draus deinstalliert, also sollte das kein Prob sein...

Tschaui *ines*

Every new beginning comes from some other beginning's end... :)