(sorry für den Doppelpost)
Hi erstmal!
Hier gehts wie versprochen weiter:
Am Abend kommt Sina ziemlich erschöpft wieder bei Edmunds Häusschen an und nimmt erst einmal ein heißes Bad.
"Reiten ist ein toller Sport. Es war nett von Andrew, dass er mir kostenlos eine Reitstunde gegeben hat.", denkt Sina und nimmt sich vor morgen wieder die Pferde zu besuchen.
Schließlich geht sie früh ins Bett...
...um sich morgens wieder um so früher auf den Weg zum Reiterhof zu machen.
Vor der Reithalle trifft sie auf Eleonore, die gerade ihren Schecken Topsy absattelt.
Eleonore begrüßt sie freundlich.
Sina: Hallo Eleonore! Ist Andrew da? Ich würde gerne noch eine Reitstunde nehmen!"
Eleonore: Nein, Andrew ist gerade mit einem Pferd, dass gerade eingeritten wird, im Gelände. Wenn du willst, gebe ich dir eine Reitstunde!
Sina: Das wäre toll! Wieviel kostet das denn?
Eleonore: Für dich nichts! Ich muss noch Topsy in den Stall bringen. Du kannst schon mal Danny satteln und ihn ein bisschen warmreiten, der ist ganz brav. Das ist der Rappe in der hintersten Box auf der linken Seite!
Sina: Prima danke!
Sina hat Danny schnell gefunden. Er zickt ein bisschen rum beim Aufsatteln, doch Sina denkt sich nichts dabei. "Sicherlich ist er nur beim Satteln ein bisschen bockig, Eleonore hat ja gesagt, er sei ganz brav", denkt sich Sina und zieht den Sattelgurt fest.
Kurze Zeit später reitet Sina Danny auf dem Reitplatz warm. Er ist immer noch irgendwie unruhig, doch Sina macht sich keine Sorgen, zumal sie einigermaßen mit ihm klarkommt und er einen wirklich angenehmen Schritt hat.
Sina probiert auch schonmal den Trab, und es gefällt ihr richtig gut, auf Danny ist es viel schöner als gestern auf dem Braunen. Sie ist so fasziniert, dass sie gar nicht bemerkt, wie Jonathan sich nähert. Und da ist es auch schon zu spät. Jonathan holt aus und wirft einen Basketball in die Luft, gerade als Sina mit Danny an ihm vorbeikommt...