Fotostory "Sina" [beendet]

• [GLOWORANGE]Fotostory Sina[/GLOWORANGE]

Dies ist meine erste und hoffentlich nicht letzte Fotostory. Ich hoffe sie gefällt euch, bin aber auch offen für jede Kritik!

So, nun geht meine Fotostory los. Ich poste erstmal nur den ersten Teil, ich hab den 2. schon fertig, will aber erst mal sehen, ob es euch gefällt.

Also, hier ist erstmal die Hauptpesron der Fotostory. Sina ist 18 Jahre alt, hat den Führerschein und die mittlere Reife:

Doch ihre Eltern Natascha und Heinz wollen dass sie ihr Abitur nachmacht in einem kleinen, privaten Kurs, damit sie später einen vornehmen Beruf erlernen kann.

Und nun muss sie jeden Tag in einem kleinen langweiligen Räumchen mit einer langweiligen Lehrerin und noch langweiligeren Strebern sitzen und das gefiel ihr nicht und war nicht gut für ihr punkiges Image. Das verbarg sie nicht und kassierte daher oft Ärger ein.

Auch wenn ihre albernen Klassenkameraden im Schulhof fangen spielten...

stand sie nur schmorrend im Klassenzimmer.

Doch gerade, als sie sich freute, dass die Schule gleich zuende war, kündigte ihre Lehrerin etwas furchtbares an:
    eine Klassenfahrt!

Alle fielen sich vor Freude um den Hals...nur Sina stand verzweifelt und missmutig in einer Ecke und hätte losheulen können...mit diesen Trotteln eine Klassenfahrt..pah!

Darum war sie heilfroh als das rettende Auto ihrer Mutter ankam.

Wenn es euch gefallen hat, gibts vielleicht noch heut abend den 2. Teil (oder morgen)

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• So dann mach ich auch mal weiter...der Teil hier ist leider nicht so spannend, aber er gehört zur Geschichte:

Als sie schließlich nachhause kommen, eilt Sinas Mutter schnell zum Fernseher, wo ein Schlagerkonzert läuft. Sina aber ist so verzweifelt, dass sie sich erst einmal mit einer schönen Shoppingtour in der Stadt trösten muss...heimlich natürlich.

Und da trifft sie dann im Zeitungsladen einen coolen Boy, mit dem sie sich ein bisschen unterhält...

und natürlich auch ein bisschen flirtet.

Sie lädt ihn schließlich zum Essen ein...und füßelt schonmal kichernd ein bisschen.

"Der ist ja echt cool", denkt Sina. Sie ist schon direkt ein bisschen besser drauf und die beiden schmusen nach dem Essen auch noch ein bisschen rum.

Mit einem Handkuss verabschiedet sie sich schließlich von ihm...

...und ahnt nicht, dass sie zuhause ein Donnerwetter erwartet...

hoffe, der Teil gefällt euch auch...werde auch direkt mal weitermachen (es geht wahrscheinlich morgen weiter)

• Danke für das Lob. Hier gehts dann auch weiter.

Sina ignoriert die Gardinenpredigt ihrer Mutter und holt die Anmeldung für die Klassenfahrt. Sie erzählte ihrer Mutter, sie hätte Proviant besorgen müssen. Da war ihre Mutter Feuer und Flamme und unterschrieb auch gleich.

Am nächsten Morgen in der Schule:
    Anja erklärte der Lehrerin dass sie wegen einer Kommunion ihrer Schwester nicht mitfahren könne.

"Das ist eine gute Idee!", dachte Sina und probierte es auch.
    "Meine Mutter erlaubt nicht das ich mitfahre, ich muss auf ihr Konzert gehen, meine Mutter singt dort." Doch die Lehrerin wollte das nicht so recht glauben

Am Nachmittag lud Sina Luke (der Boy aus der Stadt) ein.

Er kam und brachte ihr sogar einen schönen Blumenstrauß mit.

Sie gehen in Sinas Zimmer und tanzen...

... bis sie erschöpft auf dem Sofa landen

Sina ist richtig froh einen Freund zu haben.

Nachdem Luke sich verabschiedet hat, klingelt unten das Telefon.

Was dann passiert, gibts aber wahrscheinlich erst am Samstag.
    Achja geht es irgendwie, dass man mehr als 8 Bilder posten kann?

• Die Schule ist nur gestellt, es gibt soweit ich weiss keine Schulen in Sims. Es ist ein ganz anderes Grundstück (so eingerichtet wie eine Schule), mit einer anderen Sina. Aber wenn ich euch das alles erzähle ist das auch blöd. Aber ihr könnt mir gerne PNs schreiben.
    So, danke für das Lob, als Dankeschön gehts auch nun weiter
    (sorry wegen der Verspätung, gestern war bei Lycos irgendein Problem mit den hochgeladeten Bildern.)

Ihr hattet recht....es ist tatsächlich: die Lehrerin, die anruft.
    Sina hört ihre Mutter reden "Nein, kein Problem, das Konzert ist erst in einer Woche....nein, sie fährt gerne mit....oh, ein Mädchen hat abgesagt?...Schade."
    Da hat Sina eine Idee: "Mama, kann Luke mitfahren, für das Mädchen das abgesagt hat?

Es klappt, Luke darf mitfahren! Sina ist uberglücklich und umarmt ihre Mutter...obwohl sie genau weiss, dass der eigentliche Grund für Petras zustimmung war, dass bald die ganze Stadt von ihrer Großzügigkeit wissen würde.

Sina ruft natürlich auch sofort fröhlich gesinnt ihren Luke an, und auch der ist froh, seine Freundin begleiten zu dürfen. Die Welt war gerettet!

Und so kommt die Klasse schließlich eine halbe Woche später in einer kleinen Jugendherberge an.

Den ersten Tag verbrachten die 6 Klassenkameraden, Sinas Freund und die Lehrerin in ihren Zimmern...

...oder bei Gemeinschaftsspielen wie z.B. Volleyball. Sogar Frau Eisenhecht, die Lehrerin spielte mit! "Die Klassenfahrt ist doch besser, als ich dachte", denkt sich Sina.

Am nächsten Morgen durften alle in die Stadt gehen. Sina wollte gern in eine IN-Disco in der Innenstadt gehen.
    "Nein, ich hab wirklich keine Lust auf Tanzen. Lass uns doch lieber das Automuseum besuchen.", meinte da aber Luke

So, spätestens Mittwoch erfahrt ihr auch, wohin die beiden gehen. Oder wird das ganze sogar in Streit ausarten?

PS: Irgendwie klappt die farbige Schrift nicht. Was muss ich machen?

• So, die Fortsetzung gibts schon heute. Dafür könnte es dann mit der nächsten mal ein paar Tage dauern. Ich hoffe sie gefällt euch.
    Achja, was gefält euch besser, wenn ich in Gegenwart oder Vergangenheit schreib? Ich schreib nun einfach mal in Gegenwart, vielleicht kann man sich dann besser hineinversetzen.

Sina kann Luke schließlich davon überzeugen, in die Disko zu gehen. Zwar ist Luke ein bisschen gelangweilt, aber er muss zugeben, dass es hier gar nicht zu schlecht ist.

Am nächsten Morgen ist eine Rallye in der Stadt geplant. Es soll ausgelost werden, wer mit wem zusammen mitmacht.

Sina hat Pech, sie zieht Klaus-Hubert, den albernen Klassenclown, nicht besonders hübsch. Und noch saurer ist Sina, weil...

...die langweilige Susanne das Glück hat, mit Luke gehen zu dürfen. "Und Luke akzeptiert das auch nocht!", denkt sie grimmig.

Sie geht schließlich zu Frau Eisenhecht und beschwert sich:
    "Ich habe es nicht nötig und ich werde mich nicht mit diesem Clown in der Stadt blicken lassen. Ich will gefälligst mit meinem Freund gehen, wenn meine Mutter schon für 2 bezahlt."
    Doch Frau Eisenhecht bleibt eisern.

Die erste Aufgabe ist es, aufzuschreiben, welche Baumarten im Stadtpark vorhanden sind. Klaus-Hubert ist mit vollem Eifer dabei, doch Sina hätte "kotzen können".

Als nächstes müssen sie schließlich in das Automuseum um herauszufinden, wieviele Autos dort ausgestellt sind. "Das ist bestimmt das Automuseum, wo Luke hinwollte. Nun sieht er es doch.", erinnert sich Sina.

Und was sie dort sieht, verschlägt ihr den Atem!!!

!!!!!!!!!!

Wie wird Sina reagieren?

• So, hier gehts nun endlich weiter, wann die nächste Fortsetzung kommt vielleicht auch noch dieses Wochenende.

Sina ist total sauer und schimpft diese Schnepfe von Susanne kräftig aus.

Dann knöpft sie sich Luke vor...

...was schnell in einer Prügelei endet...

....die Luke auch noch gewinnt. Sinas Würde ist zutieft verletzt und ihr Rücken schmerzt von dem Stoß gegen den Mercedes hinter ihnen.

Völlig aufgelöst und verzweifelt, aber vor allem wütend rennt sie zu Frau Eisenhecht.

Sie erzählt der besorgten Lehrerin sie habe einen Migräneanfall bekommen.

Die Lehrerin angagiert ein Taxi und Sina wird nach Hause gebracht...

...wo sie ihre überbesorgte Mutter empfängt.

Hoffe es gefllt euch.

• So, falls euch das letzte nicht gefallen hat, kommt hier direkt die Fortsetzung. Diesmal ist es nicht ganz so ausführlich, ich hoffe es gefällt euch.

Sina erzählt ihrer Mutter von Lukes Action. Petra meint daraufhin:
    "Du brauchst ein bisschen Erholung, mein Kind. Hast du nicht Lust, zu Onkel Edmund nach Irland zu fliegen, wenn ich und dein Vater Urlaub in Griechenland machen?"

Natürlich ist Sina sofort Feuer und Flamme dabei, obwohl sie weiss, dass ihre Mutter nur mal Ruhe vor ihr haben will.
    Petra ruft also bei Onkel Edmund an, der Sina gerne für einen Monat aufnimmt.

Sina ist so glücklich, dass sie ihre Mutter als Dankeschön umarmt.
    Der Besuch bei Onkel Edmund würde sie sicher von ihrem Kummer ablenken.

Der Tag des Abflugs ist gekommen. Petra hat an diesem Tag noch eine Chorprobe und Sinas Vater möchte sie begleiten, deshalb verabschiedet sich Sina von ihren Eltern (nicht ohne Erleichterung, sie einmal 1 Monat lang nicht um sich zu haben)...

...und fährt allein mit dem Taxi zum kleinen "Sim-City-Flughafen"

Da sie aber im Stau standen, kommt das Taxi erst eine halbe Stunde vor Abflug an. Die Frau am Schalter ist ganz gehetzt, liest den Flugschein nicht mal richtig und stellt schnell die Koffer auf das Gepäckband.

Sina hastet zum Flugzeug. Sie ist gerade noch pünktlich. Sina fällt sofort erschöpft in einen tiefen Schlaf, aus dem sie erst aufwacht, als das Flugzeug landet.

Im Flughafen schaut sie sich erst einmal um und betrachtet eine Weltkarte die an der Wand eines kleinen Souvenirladens hängt.
    Dort sind bloß die Fillialen dieses Shops eingezeichnet. Der Shop, in dem sie jetzt ist, ist auf der Karte mit einem dicken roten Punkt gekennzeichnet. Sina sieht genauer hin....der Punkt liegt auf England!!!!

[GLOWGREEN] Sina war im falschen Flieger. Was wird sie nun tun?
    [/GLOWGREEN]

• Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber der Bau der nächsten "Kulisse" hat auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen und ich hatte letzte Woche leider nicht so viel Zeit zu sims spieln.
    Ich hoffe es gefällt euch.

Sina ist total baff, sie will es nicht wahrhaben, im falschen Flugzeug gewesen zu sein, und nun nicht in Irland, sondern in London ist. "Ich muss den nächsten Flug nach Irland nehmen!", denkt Sina und findet bald eine Bank, um sich über ihre momentanen finanziellen Mittel zu informieren: Sie hat noch
    1000 Sim-Dollar.

Sie hebt all ihr gespartes Geld ab und begibt sich wieder zum Flughafen. "Wann geht der nächste Flug nach Irland? Es darf nicht teurer als 1000 Sim-Dollar sein.", fragt sie den Herrn am Infoschalter. Der meint, der nächste Flug ginge für 900 Simdollar mit Sim-Air in 1 Monat. "Tut mir Leid, aber zur Zeit sind die Flüge ausgebucht aufgrund des großen Sim-Horse-Rennens, dass dort in 1 Monat stattfindet.", erklärt er.

Da fällt Sina ein, dass sie ja sowiso noch ihre Mutter informieren muss. Sie rennt zur Telefonkabiene. "Oh nein, Mama und Papa lassen ihr Handy immer zuhause, wenn sie verreisen.", erinnert sie sich. Da blieb nur noch Onkel Edmund. Sie wählte...

"Kein Anschluss unter dieser Nummer." tönt es aus dem Hörer. Sina läuft es eiskalt den Rücken runter: Sie hatte sich die falsche Telefonnummer von Edmund aufgeschrieben!!
    Da wird Sina klar, dass sie sich nun 1 Monat lang allein durch London schlagen muss. Und so nimmt sie ihre Koffer...

...und macht sich in der Dunkelheit auf die Suche nach einer Unterkunft. Schon bald hat sie sich in die Altstadt verirrt. Die ist ihr nicht ganz geheuer, es gibt noch nicht mal Straßenlaternen und die Straßen sind bis auf ein paar streunende Hunde wie ausgestorben.

Sie findet schließlich ein anständiges Hotel und spricht mit dem Hotelier.
    "Eine Nacht im Einzelzimmer kostet 60 Euro.", meint dieser. Sina versucht zu verhandeln, doch der Herr bleibt sturr.
    Da weiss Sina, dass ein vornehmes Hotel für sie nicht drin ist.

Sie findet schließlich etwas, dass wie ein Gasthaus aussieht.
    "Hoffentlich finde ich hier eine Unterkunft.", denkt sie.

Es ist mehr eine schäbige, leere Kneipe, doch der Wirt meint, er hätte auch Zimmer zu vermieten. "30 Sim-Dollar pro Nacht.", schlägt er vor. Sina nimmt an.

Sina ekelt das Zimmer an. "Das ist ja unter meiner Würde!!", denkt sie. Doch sie weiss, dass sie heute Nacht nichts besseres mehr finden würde, dass sie sich leisten kann.

So, ich hoffe, die nächste Fortsetzung noch am Wochenende zu schaffen.

• Danke für das Lob.
    Als Dankeschön gehts hier auch weiter:

Sina ist natürlich überhaupt nicht zufrieden mit ihrer vorläufigen Behausung- aber was soll sie schon tun?

Erschöpft von dem ganzen Stress fällt sie in ihr "billiges", unbequemes Bett.

Am nächsten Morgen geht sie ein bisschen in die Stadt, wo sie sich erstmal ein bisschen Proviant kauft.

Schließlich besichtigt sie noch eine moderne Gallerie, in der heute "Tag der offenen Tür ist", und die sie eigentlich nur deshalb besucht weil sie heute umsonst ist.

Abends kommt Sina schließlich wieder in das Gasthaus. Sie geht auf direktem Weg in ihr Zimmer...
    und was sie dort sieht, verschlägt ihr glatt den Atem...

"Was fällt ihnen eigentlich ein, sie Dreckskerl. Ich bezahle schon viel zu viel für dieses Rattenloch, und dann wollen sie mich auch noch bestielen?!!!", brüllt Sina, und bevor der Wirt etwas erwidern kann, hat sie ihn schon kräftig geohrfeigt.

So schnell sie es mit ihrem Gepäck kann, rennt sie davon.

Sie streift ein bisschen durch die Stadt - eigentlich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft - als sie an einem Plakat welches eine Disko ankündigt, stehenbleibt:
    Heute Diskotag, Eintritt nur 5 Sim-Dollar!!!
    "Das ist genau das, was ich jetzt brauche", denkt Sina.

Sie schließt den Großteil ihres Gepäcks erst einmal bei einem billigen Schließfach in der Bank ein...

...und geht zur Disko.
    Aus Frust lässt sie auf der Tanzfläche erst mal so richtig die Sau raus...

...und reagiert sich im Tanzkäfig ab.

Sogar an der Bar will sie ihren Kummer herunterspülen.
    Sie ist nicht ganz bei Sinnen und bemerkt gar nicht, wie sie langsam aber sicher besoffen wird.

Sie bemerkt auch nicht, dass sie von einem Typen beobachtet wurde. Und sie denkt sich auch nichts dabei, als der sie plötzlich anspricht:" Hey Baby, du kannst echt super Tanzen!"
    Normalerweise hätte sie dem Macho eine verpasst, doch jetzt fängt sie nur an zu Kichern: "Ich weiß. Ich bin toll ne?

Und der Obermacker fängt auch sofort an zu flirten:
    "Hey Baby, willst du nicht zu mir ziehen?!"

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

• Freut mich wirklich, dass euch die Story gefällt
    Ich hab auch schon ne Fortsetzung gebastelt.

Sina bejaht die Frage des Obermackers, ohne ein Risiko zu erkennen. Er nimmt sie in seinem Mercedes mit zu einer Luxusvilla.

Im Schlafzimmer...

Am nächsten Morgen wacht Sina in einem ihr unbekannten Bett aus, sie ist allein. "Wo bin ich?", fragt sie sich.

Da erinnert sie sich wieder. "Was habe ich bloß getan?", ärgert sie sich. Sie war noch nie so betrunken gewesen, wie gestern abend.

"Auf der anderen Seite, dieser Jack ist gar nicht so schlecht...", denkt sie da.

Sie bereitet erst einmal das Frühstück vor. "Sicher wird Jack bald kommen.", hofft sie.

Doch Jack kommt nicht. Sina ist allein in der ihr fremden Villa.

Abends kommt er schließlich doch. "Wo bist du den ganzen Tag gewesen?"
    "Ich habe dir doch gestern erzählt, dass ich tagsüber arbeite." antwortet er.

Auf Jacks Vorschlag hin setzt sich Sina an den Computer, um auch eine Arbeit zu finden.
    Sie findet schließlich eine Stelle als Verkäuferin in einem Modegeschäft.

Glücklich gucken die beiden abends noch ein bisschen Fernsehen
    (mehr oder weniger :D )

Da merkt Sina, dass sie wirklich in Jack verknallt ist...

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

• Ich habs nun doch geschafft noch eine Fortsetzung zu machen. Ich hoffe sie gefällt euch.

Dies ist das kleine Modegeschäft in dem Sina nun arbeitet:

Sie ist jeden Tag voll in ihrem Element. Sie schafft es, jeden Langweiler in moderne Klamotten zu stecken und die Kunden sind immer zufrieden.

Das merkt auch ihre Chefin. Sie ist sehr zufrieden mit ihr und Sina freut sich immer, wenn sie gelobt wird.

Nach Ladenschluss holt Jack sie auch meistens ab um mit ihr in die Stadt zu gehen. Sina darf sich Klamotten kaufen so viele sie will und kauft sich seit langem nochmal ein schönes Kleid.

Sie gehen auch oft abends noch in die Disko. Das Leben macht Sina wieder richtig Spass.

So vergehen nun 3 Wochen. "In einer Woche geht mein Flug nach Irland....heute abend storniere ich ihn...ich möchte bei Jack bleiben.", denkt Sina verträumt. Sie unternimmt nach der Arbeit auch noch einen schönen Spaziergang durch den Park...

...doch was sie dort sieht, lässt die schönsten Träume blitzartig verschwinden...

"Was soll das?!", kreischt Sina und gibt Jack eine Ohrfeige. Sie ist nicht ganz bei sich.

"Ich wollte meine Zukunft mit dir verbringen und du...."...
    Jack unterbricht Sina:" Wie naiv bist du denn?! Denkst du ich geb mich mit nur einer ab?!". Und schon sind sich die beiden am prügeln...

....doch Jack ist natürlich stärker als Sina

Völlig verstört läuft Sina davon. "Hab ich denn nur Pech im Leben?!", denkt sie.

@ Buffy 13:

Die Koffer hab ich von hier: http://stpcarly.free.fr/
    dort unter Objects, dann Carly, und da unter Hotel.

• So, erst einmal entschuldige ich mich, dass ich die Story so lange in den Tiefen des Forums hab schlummern lassen, doch jetzt in den Ferien hab ich endlich die Zeit gefunden sie zuende zu machen (so wie ich sie im Kopf hab ist sie auch noch relativ lang) und ich hoffe ihr habt noch Interesse an einer Fortsetzung.
    Für alle, die die Story noch nicht kennen und nicht ganz lesen möchten, gibts hier ersteinmal eine kleine Zusammenfassung, was bisher geschah:

Sina ist 18 Jahre alt und hat den Führerschein und die mittlere Reife, doch ihre Eltern, Heinz und die vornehme Opernsängerin Natascha, wollen dass sie ihr Abitur macht und steckten sie in einen privaten Kurs. Das gefiel Sina gar nicht, zumal weil es nicht gut für ihr punkiges Image war und auch, weil die Mitschüler "Streber und total out" waren, wie Sina fand.
    Da lernt Sina einen Freund kennen, der auch mit auf die Klassenfahrt des Abiturkurses kommen darf, sie aber dort betrügt, woraufhin Sina bestürzt heimreist.
    Ihre Mutter meint schließlich, sie dürfe, während die Eltern im Griechenlandurlaub sind, zu ihrem Onkel Edmund reisen, um sich
    zu erholen und Sina willigt ein.
    Dummerweise stand Sinas Taxi auf dem Weg zum Flughafen im Stau, und so ist sie so in Hektik, dass sie ausversehen das falsche Flugzeug besteigt und schließlich nicht in Irland sondern in London landet.
    Das wäre kein Problem gewesen, hätten ihre Eltern ihr Handy im Urlaub angelassen und ihr nicht die falsche Tel.-Nr. von Onkel Edmund gegeben: so ist Sina auf sich aleingestellt.
    Der nächste Flug nach Irland geht aufgrund eines Sim-Horse-Rennens in Irland erst in einem Monat.
    Sina findet eine billige, schäbige Unterkunft in einem Gasthaus, dessen Wirt sie jedoch beklauen wollte.
    In einer Disco fragte ein Macho namens Jack sie, ob sie nicht zu ihm ziehen wolle und sie willigte in besoffenem Zustand ein.
    Doch sie merkte, dass sie wirklich in Jack verliebt war, bis sie herausfand, dass auch er sie betrog.
    Am Boden zerstört rennt sie aus dem Park...

...und auf die Straße.

Sina bemerkt das Auto nicht, es kann nicht schnell genug bremsen, lässt sie zu Boden stürzen und hält dann...

Der geschockte Fahrer steigt sofort aus...

....und kümmert sich um Sina.

Doch die meint, ihr sei nichts schlimmes passiert, sie habe nur Kopfschmerzen vom Aufprall.

Er lädt sie schließlich zu einem Café ein:
    "Wir werden gleich trotzdem einen Arzt aufsuchen müssen", meint der Fahrer, der sich als Herr Mening vorstellt.
    "Wenns sein muss", meint Sina nicht gerade begeistert, "Kennen sie vielleicht eine ordentliche Unterkunft, die nicht allzu teuer ist?"
    Herr Mening kennt keine, bietet ihr jedoch an, eine Nacht in seinem Gästezimmer übernachten zu dürfen, seine Frau habe sicher nichts dagegen.

Sina lässt sich schließlich erst einmal zu Jacks Villa fahren um ihr Gepäck abzuholen.

• Den Haustürschlüssel hat sie zum Glück noch und so...

...holt sie schnell ihre Koffer...

platziert den Schlüssel auf einem kleinen Tischchen neben der Tür...

...und verschwindet schnell wieder zum Auto.

So, ich hoffe ihr habt noch Interesse an der Fortsetzung, ich mache dann auch gleich weiter.

greedz,
    Wiskatz

• Ok, wenn euch dieser Teil nicht so angesprochen hat, dann bring ich jetzt einfach mal den nächsten und hoffe dass der euch gefällt:

Ungefähr 10 Minuten später sitzt Sina mit Herr Mening im Wartezimmer von Frau Dr. Walting und wartet genervt darauf, endlich untersucht zu werden.

Schließlich ist es soweit: Sina wird ins Sprechzimmer gebeten und von Frau Dr. Walting untersucht.

"Du hast eine leichte Gehirnerschütterung vom Aufprall auf die Straße. Du wirst vielleicht die nächsten 1-2 Wochen ein wenig Kopfschmerzen haben."mit diesen Worten reicht Frau Dr. Walting Sina ein Flächschen mit Medizin, "Wenn du das jeden Abend einnimmst, wirst du schnell wieder ok sein."
    Sina verabschiedet sich...

und steht kurze Zeit darauf vor Herrn Menings noblem Anwesen.

Frau Mening freut sich über den Gast und als die 3 sich am Esstisch unterhalten, verstehen sie sich richtig gut.

Das Gästezimmer, dass Sina nun für eine Nacht bewohnt, ist gemütlich eingerichtet, sie hat sogar ein eigenes Bad und einen Fernseher im Zimmer, wovon sie auch erst einmal gebrauch macht.

Schließlich wird sie müde und legt sich ins Bett. Es ist zwar noch früh, doch sie hatte einen anstrengenden Tag hinter sich und muss nun erst einmal die Ereignisse des Tages verarbeiten.

Währenddessen unterhält sich Herr Mening im Whirlpool mit seiner Frau:
    Hr. Mening: "Schade, dass das Mädchen morgen schon wieder gehen muss."
    Fr. Mening: "Das lässt sich doch ändern! Warum behalten wir sie nicht noch ein wenig hier?"
    Hr. Mening: "Aber Gerlinde, wir sind es nicht gewohnt, den ganzen Tag eine jugendliche im Haus zu haben."
    Fr. Mening: "Aber Alfred! Es ist doch nur für 1 Woche. Ausserdem können wir das Mädchen doch nicht einfach vor die Tür setzen! Was, wenn ihr etwas passiert?!"
    Hr. Mening: "Sie ist 18 Jahre alt und damit erwachsen, sie wird schon auf sich aufpassen können. Ausserdem, was soll sie hier den ganzen Tag anfangen?"
    Fr. Mening: "Na, am Unfall hat man ja gesehen, wie gut sie auf sich aufpassen kann. Und eine Beschäftigung wird sie in diesem Hause wohl finden. Notfalls spielt sie mit Dackel Waldi oder hilft mir im Haushalt."
    Hr. Mening: "Ich werde noch mal eine Nacht darüber schlafen"

[GLOWORANGE]Wird sie bei dem Ehepaar Mening bleiben können?!
    Was passiert, wenn nicht?! [/GLOWORANGE]

• Eine längere Fortsetzung gibts leider wahrscheinlich erst übermorgen wieder, doch um euch nicht so auf die Folter zu spannen, gibts hier schon mal eine kleine:

Am nächsten Morgen steht Sina schon früh auf um den Menings als Gegenleistung für die kostenlose Übernachtung das Frühstück zu servieren. Sie ist mit gemischten Gefühlen aufgestanden. Einerseits ist sie erholt und froh, dass ihre Kopfschmerzen sich schon gebessert haben, andererseits weiss sie nicht, wo sie den Rest der Woche bis zum Flug verbringen soll.

Als das Ehepaar Mening die Küche betritt, ist es freudig überrascht: das Frühstück steht schon fertig zubereitet auf dem Esstisch.

Fr. Mening: Oh du hast das Frühstück zubereitet, das ist aber nett von dir!
    Sina: Das ist das mindeste, was ich tun kann, dafür das ich kostenlos in dem schönen Gästezimmer übernachten durfte.
    Hr. Mening: Das Frühstück schmeckt lecker!
    Weisst du Sina, ich und meine Frau, wir haben uns gestern über dich unterhalten.
    Sina: Über mich?! Habe ich etwas angestellt?
    Fr. Mening: Aber nein, keine Sorge, wir...
    Hr. Mening: ...haben beschlossen, dass du den Rest der Woche auch bei uns bleiben kannst. Nicht, dass dir noch etwas passiert in London!

Vor Freude bedankt Sina sich überschwänglich bei Herrn Mening, der sich zur Arbeit verabschiedet und umarmt Frau Mening mit dem Versprechen, ihr während der Woche als Dank im Haushalt zu helfen.

So, ich hoffe es hat euch gefallen!
    greedz,
    Wiskatz

• Danke für das Lob!
    Jetzt gehts auch mal wieder weiter:

Die Woche vergeht nun wie im Flug. Sina geht es bei den Menings ausgezeichnet. Sie spielt mit Dackel Waldi...

...übt ihre Schachkünste mit Hr. Mening...

...spielt Billard mit Fr. Mening...

...vergnügt sich im Pool...

...oder entspannt im Whirlpool.

Aber sie hilft auch tüchtig im Haushalt mit: Sie putzt....

...spült...

...und hilft Frau Mening im Garten.

So ich hoffe es hat euch gefallen. Nächstes Mal (morgen oder übermorgen) gibt es wieder eine etwas spannendere Fortsetzung.

greedz,
    Wiskatz

• Hier die versprochene Fortsetzung:

Schließlich ist es soweit: Der Tag der Abreise ist gekommen und Hr. Mening fährt Sina zum Flughafen. Sie verabschiedet sich von ihm...

...und natürlich auch von Fr. Mening und bedankt sich höflich.

Sie checkt ein...

...und sitzt kurz darauf im Flugzeug nach Irland.

In Dublin angekommen, ruft sie schließlich bei der Auskunft an und hat schnell Onkel Edmunds Telefonnummer herausbekommen. Sie informiert ihn, und er ist erleichtert, dass sie bald bei ihm ist.

So nimmt sie sich ein Taxi...

...um in das kleine Dorf Aringe nahe der Kleinstadt Iresims zu fahren, wo ihr Onkel wohnt. Es ist ein hübsches Dorf, doch Sina vermutet, dass es hier wohl nicht mehr als eine Dorfkneipe gibt.

Sie spricht schließlich einen Jungen, ungefähr in ihrem Alter an, ob er wisse, wo die Belfaststraße sei, und ob sie ein Taxi bräuchte oder ob es nur eine kurze Strecke sei. "Hier in Aringe braucht man nirgends ein Taxi!", meint der Junge grinsend, "wenn du willst bringe ich dich hin!

• Freut mich, wenn die Story euch gefällt!
    Es geht weiter:

Der Junge führt Sina zu einem hübschen Häusschen am Waldrand. Sina kennt das Haus nur von Fotos, doch sie erkennt es wieder.

Da kommt auch schon Onkel Edmund auf sie zugerannt.
    Er ist sehr erleichtert, dass Sina nun angekommen ist; er hatte sogar schon die Polizei verständigt!
    Auch Sina ist natürlich froh, endlich ihr Reiseziel erreicht zu haben - wenn auch mit Verspätung.

Sina bedankt sich bei dem Jungen, der sofort rot wurde. Er schien ziemlich schüchtern, hatte den ganzen Weg kaum ein Wort geredet.
    Dann verabschiedet er sich.

Abends gucken Sina und Edmund noch ein wenig fernsehen.
    Sina: "Du, Edmund? Wer war eigentlich der Junge, der mir den Weg gezeigt hat?"
    Edmund: "Hehe, netter Junge ne? Das war Andrew, den kennt jeder hier in der Gegend. Er ist Jockey!"
    Sina:" Wirklich?!"
    Edmund: "Ja, er startet für den "Rennstall Aringe", er ist auch beim großen Sim-Horse rennen dabei!"
    Sina: "Ist das nicht schon rum? Am Flughafen hat man mir erzählt, es sei dieses Wochenende gewesen!"
    Edmund:" Es wurde um einen Monat verschoben, wegen des starken Gewitters....Achtung, jetzt kommt eine spannende Stelle!"
    Sina richtete ihre Gedanken wieder auf den Film.

Am Abend fällt sie erschöpft und glücklich ins Bett....ihre Gedanken schweifen zu Andrew...

Am nächsten Morgen beim Frühstück beschließt Sina, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und fragt ihren Onkel, ob er vielleicht eine kleine Karte der Umgebung hätte. "Nein, aber eine Straße weiter um die Ecke ist ein kleines "Touristencenter", dort findest du bestimmt eine!", meint Edmund.

Sina betrachtet sich nochmal im Spiegel. "Wenn ich mich so in diesem Dorf blicken lasse, halten die Bewohner mich wahrscheinlich für ein Alien.", denkt sie.

Sie zieht sich um und macht sich auf den Weg...

• Sina befolgt Edmunds Weganweisung und hat schon bald ein kleines Häusschen gefunden, dass Ähnlichkeiten mit einem Touristencenter hat.

Sie tritt ein und sieht sich eine Weile um, dann geht sie zu einem Schrank mit Broschüren und kleinen Karten der Umgebung...

...und so hat sie schon bald eine kleine Karte mit der Umgebung von Aringe gefunden. "Ajah....da ist es.", murmelt sie vor sich hin und macht sich auf den Weg.

Schon bald hat sie gefunden, was sie gesucht hat: Den Rennstall Aringe!

Auf dem Hof ist niemand zu sehen, und so tritt sie ein, stellt sich an den Weidenzaun und beobachtet die Pferde. Nie hatte sich Sina besonders für irgendwelche Tiere interressiert. "Schöne Tiere.", Sina spricht es laut aus...

"Da hast du Recht!", hört sie plötzlich eine Frauenstimme hinter sich. Erschrocken dreht sie sich um: Andrew und ein Mädchen - ungefähr in ihrem Alter - kommen aus einem Gebäude geritten, dass wie eine Reithalle aussieht.

Sina geht auf die beiden zu und Andrew und das Mädchen steigen ab. Der Junge stellt ihr das Mädchen namens Eleonor vor und erklärt Eleonor woher er Sina kennt.

Danke für das Lob, ich hoffe, die Fortsetzung hier gefällt euch auch! Spätestens am Wochenende gehts weiter!

greedz,
    Wiskatz

• Ok, weiter gehts:

"Freut mich, dich kennen zu lernen Sina", meint Eleonore lächelnd und Sina erwidert den Gruß. "Sag mal hättest du nicht auch Lust, dich mal im Reiten zu versuchen?", schlägt Andrew vor und wird sofort rot.
    "Oh nein, da kommt Jonathan!", bemerkt da Eleonore und dreht sich demonstrativ um.

Da ist Jonathan auch schon da und baggert Sina an: "Hey, Kleine, hast du nicht Lust, en bisschen mit mir durch die City zu cruisen? Du willst doch wohl nicht ernsthaft bei den Langweilern hier bleiben?!" Doch Sina schubst ihn von sich.

"Hey, sachte, Baby...", setzt Jonathan an, doch da keift ihn Sina schon an: "Was fällt dir ein!!! Ich bin nicht deine Kleine und...ja ich bleibe hier und lerne reiten!"

Da geht Jonathan schon wieder, Sina hört noch, wie er "Hoffnungsloser Fall..." murmelt...

...doch da bleibt er plötzlich noch einmal stehen. "Du wirst noch dein blaues Wunder erleben Kleine. Ich werde dafür sorgen, dass du diese Langweiler nie mehr sehen musst....jedenfalls nicht auf dem Hof meines Vaters!", ruft er ihr noch zu und Sina schnappt empört nach Luft.

Eleonor führt sie in den Stall während sich Andrew schon auf den Reitplatz begibt, um auf Sina zu warten. "Das hier ist Spotty, ich werde dir jetzt erst mal zeigen, wie man ein Pferd richtig striegelt, sattelt und aufzäumt.", erklärte Eleonore, und als sie Sinas betrübtes Gesicht bemerkte fügte sie noch grinsend hinzu:"Achja, und mach dir um diesen verwöhnten Jonathan mal keine Sorgen. Dasselbe hat er zu mir gesagt, als ich ihm eine Abfuhr erteilte...und nun hat mein Vater mich als Stallpflegerin eingestellt."

Sina darf Spotty selber zum Reitplatz führen, Eleonore passt auf, dass sie alles richtig macht und nichts passiert.

Schließlich ist sie auf dem Reitplatz angekommen und sitzt auf.
    Sie geht eine Weile Schritt, bevor Andrew meint, sie könne ruhig schon den Trab probieren und erklärt, was sie machen muss.
    "Wow, dass ist ja richtig schön.", Sina ist erstaunt, wie viel Spaß es machte, auf Spotty über den Reitplatz zu traben.

Fortsetzung folgt ;-)
    Wiskatz