[GLOWORANGE]Fotostory Sina[/GLOWORANGE]
Dies ist meine erste und hoffentlich nicht letzte Fotostory. Ich hoffe sie gefällt euch, bin aber auch offen für jede Kritik!
So, nun geht meine Fotostory los. Ich poste erstmal nur den ersten Teil, ich hab den 2. schon fertig, will aber erst mal sehen, ob es euch gefällt.
Also, hier ist erstmal die Hauptpesron der Fotostory. Sina ist 18 Jahre alt, hat den Führerschein und die mittlere Reife:
Doch ihre Eltern Natascha und Heinz wollen dass sie ihr Abitur nachmacht in einem kleinen, privaten Kurs, damit sie später einen vornehmen Beruf erlernen kann.
Und nun muss sie jeden Tag in einem kleinen langweiligen Räumchen mit einer langweiligen Lehrerin und noch langweiligeren Strebern sitzen und das gefiel ihr nicht und war nicht gut für ihr punkiges Image. Das verbarg sie nicht und kassierte daher oft Ärger ein.
Auch wenn ihre albernen Klassenkameraden im Schulhof fangen spielten...
stand sie nur schmorrend im Klassenzimmer.
Doch gerade, als sie sich freute, dass die Schule gleich zuende war, kündigte ihre Lehrerin etwas furchtbares an:
eine Klassenfahrt!
Alle fielen sich vor Freude um den Hals...nur Sina stand verzweifelt und missmutig in einer Ecke und hätte losheulen können...mit diesen Trotteln eine Klassenfahrt..pah!
Darum war sie heilfroh als das rettende Auto ihrer Mutter ankam.
Wenn es euch gefallen hat, gibts vielleicht noch heut abend den 2. Teil (oder morgen)