Kommt Claire auch wenn man TGD hat?
Claire die Bärin und TGD????
-
-
soweit ich weiss kommt sie nur wenn man tdg hat !!! ( so ist es bei mir ) aber claire kommt auf jeden fall dei tgd !!! leider nur sehr sehr selten !!!
-
Hmm also Claire soll glaub ich schon seit HD kommen, hat sie aber nie bei mir gemacht. seit ich Tgd hab kommt schon ab und zu mal vorbei, statistisch gesehen alle 3 Familien.
-
Bei mir kommt sie auch nur seit TGD!
-
Hi!
Eigendlich ist sie seit HD dabei,ich habe sie da zum ersten mal gesehen. Und seit Tgd wachen meine Sims nachts auf wenn die Mülltonne bei ihr klappert .Leider tun sie das mich nervt ja schon der Waschbär der jede zweite Nacht im Müll wühlt. -
-
Hi!
Meine Hunde sind irgendwie zu faul, es kommt seltem vor das sie mal mit dem Waschbären kämpfen. Wenn ich ihn mit dem Cheat entfernen will dann hängt sich das Spiel ständig auf. Also lasse ich das lieber. -
Also meine Hunde müssen manchmal 3-4 mal gegen den Waschbären kämpfen bis sie endlich gewinnen Aber eigentlich machen die das immer wenn der Waschbär kommt.
Wenn Claire kommt dann lass ich meine Sims immer schnell ne Tüte Chips aufmachen dann click ich noch mal oben drauf dass sie es hinlegen und dann lass ich es sie in die Mülltonne schmeißen damit Claire zufrieden ist und nicht den Müll rumwirft
-
was hat es mit dieser bärin auf sich?? bei mir war sie auch an der mülltonne und hat den müll rausgeworfen!!! ist die wahnsinnig?
-
Hi roterrabe!
Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du eine Menge zu Claire die Bärin. Sie kommt meistens nachts, und frisst aus deiner Mülltonne. Anscheinend hat sie Hunger Man kann mit ihr nicht interagieren, sie ist sozusagen nur als Gag von Maxis gedacht.
Lg Lady