Wollte ausprobieren einen Sim selber zu machen und bin auch brav den Anweisungen gefolgt - nur scheitert es bei dem Punkt Naktskin - denn den hab ich nicht!! niergends - wo bekomm ich den her??
Nackt Skin!!
-
-
Die sind im Ordner: Maxis\Sims\Gamedata\Textures2
-
Hier ist noch ne anderes Seite - mit realisticheren Nacktskins.
Du müsstest die Seite aber erst um Erlaubnis bitten, wenn du die Skíns im Netz anbieten möchtest! -
Danke für die Hilfe - es ist eben nicht unter Textures2 da ich den Ordner nicht einmal habe - habe nur Textures!
An Layla-Li - ich mags eh nicht veröffentlichen - mag nur ein bissal basteln probieren! Kann ich den dann schon downloaden - oder??
-
Hast du zufälligerweise Deluxe installiert? Dann ist das im Deluxe-Ordner in der Far-Datei, die musst du mit Faredit entpacken und da sind die Nacktskins drin
-
Ja ich hab deluxe aber was ist faredit?? kann ich das auch mit WinRAR machen??
-
Ich glaube nicht, das du die far datei mit winrar entpacken kannst. Aber faredit kannst du glaube ich auf der Simzone runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anjuly
Danke für die Hilfe - es ist eben nicht unter Textures2 da ich den Ordner nicht einmal habe - habe nur Textures!An Layla-Li - ich mags eh nicht veröffentlichen - mag nur ein bissal basteln probieren! Kann ich den dann schon downloaden - oder??
Ich denke schon - ist ja nur für den Privatgebrauch.
Viel Vergnügen!
L.G.
Li -
Danke - also mein Erstes Kleidungsstück würd ja gar nicht soo schlecht aussehen - nur hab ich jetzt noch ein Porblem - arbeite mit Photoshop 6 und zwar - kann ich nur die Farben als Kleidungsfarbe auswählen die der Nacktkörper hat - sprich alle hautfarbentöne die es nur gibt und schwarz und grau!! wie bekomme ich schöne lebendige Farben??
-
Du musst die Farbtiefe erhöhen - allerdings weiss ich nicht, wie das bei Photoshop geht - und nach der Bearbeitung wieder herabsetzen.
-
Ich hab 3 ganz lustige kleidungsstücke hingebracht!! *freu*
Leider weis ich nur nicht wie ich die euch hier zeigen könnt! -
da brauchst du webspace. Es gibt viele Anbieter, z.B. Yahoo, da kannst du ein Fotoalbum anlegen und dann kannst du es hier verlinken.