gebautes rückgängig machen ?

• und schon kommt die nächste frage...
    hab mir das spiel bei freunden abgeguggt und daher stell ich so viele dumme fragen...
    wie macht man gebautes rückgängig?
    da gibts so ne rückgängig taste auf dem bildschirm, das ist schon klar...
    jedoch soweit ich weiß kann man da au auf diesen stab klicken der erscheint, wenn man etwas neues baut und dann erscheint irgendwann ein fähnchen, wenn dieses erscheint dann auf entfernen gehen... is au klar... jedoch kann ich bei mir klicken wie bleed, *g* da kommt kein fähnchen... wär ja schön wenn das spiel wenigstens mit der weißen fahne winken tät... *grins*

*bittet hiermit nochmals um mithilfe*
    danke ;))
    ciao
    Spläschi

• wenn du z.B. eine Wand gebaut hast und willst die wieder weghaben,dann setzt du deinen "Stab" an der Wand an und drückst die "Strg"-Taste und ziehst gleichzeitig die Wand in die Richtung,aus der du gebaut hast,dann ist sie weg.
    Es geht beim Bauen aber noch einfacher, du kannst einfach das Letzte,was du gebaut hast,wegmachen,wenn du auf die kleinen beiden Buttons klickst,die links direkt neben dem Baumenu sind,die sehen so aus wie zwei kleine runde Pfeile.Der obere ist zum Wegmachen der letzten "Aktion", der untere zum wieder zufügen.