[GLOWGREEN]Huhu Leute! Wer mag mit mir eine SimsHP machen? Ich suche ca.2 Webmaster.Bitte meldet euch!!![/GLOWGREEN]
Sims HP
-
-
Ich schieb dich mal ins Off Topic
Wieso willst du eigentlich eine eigene es gibt doch schon genügend.
Und bei meiner und Mondis Webseite kannst du deine Downloads auch auststellen wenn du magst. Klick mal auf das Bild in meiner SIg und les dich mal durch
Viel Spaß noch
gruß Wyvy
-
[GLOWWHITE]Hi Leute! Ich suche Webbys für eine Sims Page ca.2 Dann sind wir zu dritt also bitte meldet euch![/GLOWWHITE]
:love -
*meld*
Ich würd dir gern helfen bin eh fast jeden Tag 24 Stunden online - wenn es dich nicht stört das ich aus Österreich bin! -
Hallo ! Würde mich auch gern melden ! Bitte nimm mich ! *gg*
-
Ich könnt die Homepage gestalten. Also paar Java-Script's und so herholen. Wie willst das denn machen? Bei Beepworld oder so? Problem wäre nur: Kann keine Gegestände zum downloaden erstellen. Also ich hätte au nich soooo viel Zeit aber ich glaub scho... Schreib mal was du da draufmachen willst...
-
@ Sweet Mary-Kate: Also im Off-Topic hast du schon mal so nen Thread aufgemacht (Oder hier und nen Mod hat's verschoben) Hab da grad drauf geantwortet
@Mod's, Admin's: Könnt ihr das irgenwie zusammenwürfeln oder eins löschen? Glaub es is eins sonst unnötig.
-
Was ist das für eine Homepage? Also dass sie um Sims geht ist klar, aber wird es da Downloads geben, oder wer macht die? Ist es eine private Homepage? Das würde mich erst interessieren und kostet die Homepage was oder wo du die machst?
-
Wenn es das auch im OT gibt, schieb ich das hier gleich mal da hin und eine unserer lieben OT Moderatorinnen fügt die beiden Threads dann sicher schnell zusammen
-
Sodelle, die beiden Threads wären damit vereinigt!
greetz
isa -
-
Ja und wird es da Downloads geben? Öch keine Frage beantwortet. Egal. Ich wünsch euch viel Glück, liebe Grüße,
Simena -
Danke ! Ich würde für den Server Tripod oder Freenet empfehlen !
-
aber ich will nichts zahlen ^^!!!
Können wir nicht Beepworld oder geocities nehmen?:confused: -
Klar geht das ( hatte ich dir auch schonmal via PN geschrieben ) ! Bei diesen Anbietern müssen wir nix zahlen ! Ich würde geocities empfehlen !
-
Sagt mir dann die Addy wenns so weit ist, schau mir mal an was ihr da angerichtet habt :hehe
Wirds da jertzt downloads geben?