• [GLOWGREEN]Huhu Leute! Wer mag mit mir eine SimsHP machen? Ich suche ca.2 Webmaster.Bitte meldet euch!!![/GLOWGREEN]

[GLOWRED]Ciao eure Mary-Kate[/GLOWRED] :love
    [GLOWORANGE]Und ich grüße alle die mich gern haben[/GLOWORANGE]

• Ich schieb dich mal ins Off Topic

;)

Wieso willst du eigentlich eine eigene es gibt doch schon genügend.

Und bei meiner und Mondis Webseite kannst du deine Downloads auch auststellen wenn du magst. Klick mal auf das Bild in meiner SIg und les dich mal durch

Viel Spaß noch

gruß Wyvy

• [GLOWWHITE]Hi Leute! Ich suche Webbys für eine Sims Page ca.2 Dann sind wir zu dritt also bitte meldet euch![/GLOWWHITE]
    ;) :) :love

• Hallo ! Würde mich auch gern melden ! Bitte nimm mich ! *gg*

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich könnt die Homepage gestalten. Also paar Java-Script's und so herholen. Wie willst das denn machen? Bei Beepworld oder so? Problem wäre nur: Kann keine Gegestände zum downloaden erstellen. Also ich hätte au nich soooo viel Zeit aber ich glaub scho... Schreib mal was du da draufmachen willst...

• @ Sweet Mary-Kate: Also im Off-Topic hast du schon mal so nen Thread aufgemacht (Oder hier und nen Mod hat's verschoben) Hab da grad drauf geantwortet

@Mod's, Admin's: Könnt ihr das irgenwie zusammenwürfeln oder eins löschen? Glaub es is eins sonst unnötig. ;)

• Was ist das für eine Homepage? Also dass sie um Sims geht ist klar, aber wird es da Downloads geben, oder wer macht die? Ist es eine private Homepage? Das würde mich erst interessieren und kostet die Homepage was oder wo du die machst?

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Wenn es das auch im OT gibt, schieb ich das hier gleich mal da hin und eine unserer lieben OT Moderatorinnen fügt die beiden Threads dann sicher schnell zusammen :D

• Danke
    [GLOWWHITE]Okay Anjuly 1.Ich nimm dich 2.Ist das cool ich komm nämlich auch aus Niederösterreich!! [/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]@sebboseb271 und dich nehm ich auch!!! ^.^[/GLOWRED]

[GLOWORANGE]Achja auf welchen Server(Beepworld usw...)möchtet ihr die HP machen?[/GLOWORANGE] :confused:

• Ja und wird es da Downloads geben? Öch keine Frage beantwortet. Egal. Ich wünsch euch viel Glück, liebe Grüße,
    Simena

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Danke ! Ich würde für den Server Tripod oder Freenet empfehlen !

Love sings
    Have a heart and try me

• aber ich will nichts zahlen ^^!!!
    :rolleyes: Können wir nicht Beepworld oder geocities nehmen?:confused:

• Klar geht das ( hatte ich dir auch schonmal via PN geschrieben ) ! Bei diesen Anbietern müssen wir nix zahlen ! Ich würde geocities empfehlen !

Love sings
    Have a heart and try me

• Sagt mir dann die Addy wenns so weit ist, schau mir mal an was ihr da angerichtet habt :hehe

Wirds da jertzt downloads geben?

[center]