Ich verate ihn jetzt mal dieser cheat steht in keiner cheatseite odercheatzeitschrift :eek:
also "rosebud" und dann "!;!;!;!;!;"und dannso viele reihen frei lassen bis nur noch ; sichtbar ist.dann drückt ihr enter und ihr wird staunen das Geld vermert sich und die Cheatzeile bleibt stehen :eek: !!!!!!!!!!!!!
bis dann Lennart
-
-
oh man, das habe ich nicht gewusst! ´wie hast du denn das rausgefunden?
:eek:
Schluß mit scheiß, das weiß jeder Simspieler! -
*ggggg*
manche leute sind so blöd, dass ihnen schon längst der kopf...
ach, bringt sowieso nichts, wenn ich den satzt auschreibe. ich wollte ja nur sagen, dass erst vor ganz kurzer zeit der gleiche beitrag erschienen ist und gleich wieder geschlossen wurde. ("geld wie heu")
das spiel ist schon einige jahre alt (glaub seit februar 2000) - also wenn das jetzt eine zeitschrift abdrucken soll, dann wären die ja wohl "nemme goz bacha". mit anderen worten: kein wunder,dass du es nirgends in einer zeitschrift findest, wenn es so alt ist. was cheatseiten angeht: wo hast DU denn den cheat her? von einem freund, der das selbst rausgefunden hat? nein, eher weniger. das hätte der freund von einer scheatseite.
wieso soll der cheat nirgend stehen? bei cheatz.de ist "sims" seit monaten der beliebteste suchbegriff für cheats
[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
Bei Geld wie Heu stand ein anderer Cheat drin hallo so viele reihen freilassen bis nur noch ; sichtbar ist.
-
boahhhhhhhhhhhhhh ich bekomme hier echt die Kriese!!!
Bei geld wie heu war das für die englische version von den sims!! aber das mit rosebud weiss auch jeder!!!! :mad:
tanja
-
Doofheit lest euch denn beitrag richtig durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich dachte ihr kapiert das was meinter wenn ich bei einen spiel diesen cheat eingebe hab ich in 1 min 9.999.999 sim-doller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lennart
-
-
Das ist doch DUMM!!!!!!!
Na und, was ist daran soooooooooooo toll, wenn die Cheatzeile stehen bleibt?????
Das alles kannste dir sparen.
Hallo?kann mal jemand das Thema schließen, oder besser löschen? -
nein echt sowas von krass hab ich scho lang nimmer gehört oder "gelesen"
manno,ich schließ das beitrag hier.
und nicht meckern,jaa?!
bitte ein bit:o :eek:
panakita