FS: Try to be loved!
Hai liebe Mitsimser!
Ich möchte euch meine kleine Fotostory
"Try to be loved" vorstellen.
Also als erstes: meine Grafik ist echt beschissen.
(Hoffe ich bekommes das nochmal in den Griff (Hilfe?!))
Hoffe euch gefällt meine Fotostory trotzdem.
Ich bin immer offen für Kritik und Tipps und freue mich
über Kommentare, doch bitte berücksichtigt, dass dies
meine erste FS ist und ich noch nicht so viel Erfahrung habe.
So und nun viel Spaß beim lesen
ninii
"Hässlich, langweilig und total altmodisch. Einfach ganz anders als wir."
Ja das war sie wirklich. Sie würde nicht mal in ihren Träumen zu uns passen, schon alleine weil wir, im Gegensatz zu ihr, beliebt waren. Das war ja auch kein Wunder; Tracie bekam die süßesten Typen ab, meine Eltern hatten total viel Geld und Luci war einfach unglaublich hübsch.
Wir drei waren einfach ein perfektes Team.
Als wir uns umgezogen hatten, setzten wir uns in meine so genannte „Coach-Ecke“ und sahen uns eine langweilige DVD an, die Tracie unbedingt gucken wollte.
Dafür mussten ich und Luci wie immer nachgegeben und die Liebeskomödie mit Hilary Duff zurück ins Regal stellen.
Manchmal fand ich es echt scheiße, dass Tracie immer ihren Willen bekommen musste, aber sie war nun mal meine Freundin.
Der Rest des Abends war ziemlich langweilig und so legten wir uns frühzeitig ins Bett.
Wie immer lag Tracie mit mir zusammen in meinem Bett und Luci daneben auf der alten Matratze meiner Eltern.
Wir lästerten noch ein bisschen über die unbeliebten Leute aus unserer Schule, doch als wir um 24:00 Uhr die Kirchturmuhr schlagen hörten, schliefen wir dann auch ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schliefen die anderen beiden noch, doch als ich leise Aufstand, stolperte ich über eins der vielen Kissen die auf dem Boden lagen und der dumpfe Aufprall auf den Boden weckte die anderen Beiden.
Ein himmlischer, süßer Duft ließ uns nach unten gehen.
Dort stand schon das Frühstück bereit, denn unser Haumädchen kochte für uns und so konnte meine Mutter noch ausschlafen. Mein Vater war mal wieder auf einer Geschäftsreise, denn er war ein reicher Manager.
Nachdem wir die leckeren Waffeln verzehrt hatten, mussten Tracie und Luci nach Hause.
Ich begleitete sie noch zur Tür und umarmte Beide zum Abschied.
Luci sagte noch irgendetwas wie: "Ich ruf dich an!", aber so genau verstand ich es nicht.
Ich rief den Beiden noch ein knappes "Ciao!" hinterher und schloss dann die Tür.
Meine Mutter war inzwischen auch aufgewacht und telefonierte grade.
Wahrscheinlich mit irgendeinem Geschäftspartner von Papa, denn sie klang nicht sehr erfreut.
Als sie aufgelegt hatte ging ich zu ihr, doch ich fand sie völlig aufgelöst vor.
„Mama, was ist passiert? Wer war da am Telefon? “
„Schatz, es es es …