habe mir neue kleider für meine sims runter geladen. kann sie aber irgendwie nur benutzen wenn ich eine neue sims figur erstelle. wie mache ich es das sie auch im kleiderschrank sind?
kleider
-
-
warum schreibst du das in 2 verschiedene Threads ?
Du mußt die Klamotten in den Ordner GameData\Skins packen,wenn du sie im normalen Kleiderschrank haben willst und nicht in Downtown zum Kaufen.
-
Das Problem hatte ich auch. Vielleicht hat es mit der Datei zu tun. Kannst du mal hier her schreiben wie die Datei aussieht, dann sage ich dir wie man diese Datei richtig schreibt.
Viel Glück :up -
Hallo!
Nun ja, es gibt noch etwas:
Wählt man bei neue Familie erstellen, die hellste Hautfarbe, dann kann man nicht zwischen allen Klamotten wählen, ist jedenfalls bei mir so! Nur so zwischen 5-10 oder so! Naja, vielleicht ist es ja sowas???!!! -
Echt? Vielleicht hast du das Problem, dass Kleidungen 2mal auftauchen, dann muss du einfach ganz lange weiterknipsen, war bei mir so. Dann kommen auch andere, hoff ich mal. Also wenns nicht stimmt solltest du mal den FileCop ausprobieren.
-
Ok, das nicht jeder Haupfarben Typ jedes Kleid oder jedes Hemd anziehen kann ist normal die Skins sind nämlich so definiert:
a) Mann oder Frau
b) Kind oder Erwachsen
c) Träge, Dünn und Sportlich
d) Durch die Hautfarbe( 3 verschiedene)Aber das es für die hellste nur 10 Auswahlsmöglichkeiten gibt, wundert mich schon, denn ich hab da mehr, vielleicht noch mal alles installieren!