Frage zum Verlieben

• Hallo zusammen! Ich bin heute auf Euer Forum gestossen und hoffe, mir kann hier jemand helfen..

:confused:
    Meine Sims verlieben sich einfach nicht. Ich hab schon alles versucht aber seit ich Hot Date installiert habe, tun sich die Jungs und Mädels schwer. Teilweise hatte ich schon rote Herzchen und wenn sie sich dann Küssen oder Umarmen sollten, dann hat der zu küssende dem anderen eine gelangt oder geschimpft und das wars dann wieder mit der Liebe.
    Gibts da irgendeinen Trick? Ich spiele hauptsächlich mit zwei WGs, einmal zwei Männer und einmal zwei Frauen. Eigentlich hatte ich es mir so gedacht, daß daraus zwei Pärchen werden sollen, die dann auf die beiden Häuser verteilt wohnen sollen. Leider klappt das ganz und gar nicht. Oft hab ich auch soviel damit zu tun, die Leutzs bei Laune zu halten, daß ich kaum zum Parties feiern komme (die eh meist ein Flop werden)

Ich brauch gaaaanz viele Tipps!

LG
    Claire :ciao

• Herzlich Willkommen im Forum!

An die neuen "Möglichkeiten" die Hot Date bringt, muß man sich erst gewöhnen. Leider gibt´s da Interaktionen, die gar nichts bringen... Weiterhin können Sims es nicht mehr leiden, wenn die gleiche Interaktion mehrmals nacheinander ausgeführt wird, z.B. ständiges Umarmen. Und es gibt den 2. Beziehungsbalken, erst wenn der hoch genug ist, sind sie "richtig" verliebt.

Wenn Du es beschleunigen willst, sind Diamantringe eine Gute Idee. Diese kannst Du in der Stadt kaufen und sie bringen viele Beziehungspunkte und Verliebtheit.

Ich schiebe Dich nach "Hot Date", weil es ja hauptsächlich darum geht :D

• Um ganz viele Tipp zu bekommen liest du dir am besten erst mal die FAQ.Liste durch: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838

Das ganze Verlieben und Heiraten ist seit HD wirklich schwerer geworden.
    Erst mal solltest du unterscheiden, haben deine SIms ein rosa oder ein wirklich rotes Herz?
    Das rosa herz bekommen sie leicht, durch flirten und vorsichtig küssen zum Beispiel.
    Dann schaust du am besten dass sie guter Laune sind. Wenn du es wirklich nicht anders hinbekommt, oder prinzipiell nichts gegen Cheats hast:D, dann kannst du deine SIms mit dem Cheat : Move_objects on (weitere Cheats und wie du sie eingibst findest du auch in der FAQListe )verkaufen und durch einen Klick auf den Kopf in der Symbolleiste wiederherholen, dann sind alle Balken grün und deien SIms bester Laune. Wenn sie nun also beide gut drauf sind kannst du sie, wenn sie ein rosa Herz haben, sich romantisch küssen lassen. Das hilft fast immer und ein rotes Herz erscheint,. Wenn nicht, lass sie sich umarmen oder so und probiers danach nochmal. Sobald sie dann ein rotes Herz haben, kannst du die sich auch leidenschaftlich küssen lassen, das steigert ihre Beziehungspunkte enorm. Grundsätzlich solltest du dir merken, deshalb auch das mit dem umarmen zwischendurch dass man seit HD mit den ganzen Interaktionen besser aufpassen muss, die Sims mögen es nicht mehr wenn man ewig redet oder ihnen 3mal hintereinander einen Witz erzählt.

Das mit der Heirat würde ich erst versuchen, wenn beide Sims ein rotes Herz haben und ihre Werte bei hundert sind.
    Wie das mit dem Heiraten klappt, steht genau ind er FAQ-Liste beschrieben, heri gitl aber auch das gleiche wei beim Verliebn,. sie müssen eben beide gut drauf sind.

Darauf musst du auch sonst beim Küssen und umarmen achten, wenn beide gut drauf sind hat keiner was dagegen und es gibt keine minuspunkte.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich weiß nicht, vielleicht hilft das ja.
    Es kann sein dass du 2 Pärchen machen wolltest die sich absolut nicht verstehen. Jeder Sim hat ja ein Sternzeichen und manche verstehen sich manche nicht... Bei mir ist es manchmal auch so dass sie sich lieben und dann will der eine die andere küssen, dann gibts minus... Ich warte dann immer bis 100 und dann gehts.

auf http://www.sims-trickkiste.de/…e/Sonstiges/sonstiges.htm kannst du sehen welche Sternzeichen sich mit welchen verstehen. Vielleicht ist das ja der Grund!!!!

Liebe Grüße , ich hoffe ich konnte helfen, Winnie

*signature failed to load*
    (c) Winnie

• Danke schon mal. Die FAQ hatte ich schon überflogen. Leider hat mich da keine Antwort angesprungen, wie ich den Zeitaufwand vermindern kann, um die sims bei Laune zu halten (habe grundsätzlich nichts gegen Cheats aber so einiges würd ich auch gern ohne schaffen).

Sternzeichenmäßig müßten meine Leutz eigentlich zusammenpassen... Ich werds noch mal versuchen und Eure Tipps beherzigen. Danke.
    Claire