das Haustier als Sim

• Guten Abend,

zuerst einmal bitte ich darum die Eröffnung dieses Themas zu entschuldigen, wenn ein solches schon existieren sollte (ich kenne mich mit Foren nicht so aus und konnte kein ähnliches Thema finden). Danke.

Es geht um folgendes:
    Nach reichlicher Anstrengung ist es mir gelungen eine streunende Katze zu adoptieren. Eigentlich kann man "Mitbewohner" genau so steuern wie seinen eigenen (erfundenen) Sim, aber das scheint bei Tieren nicht der Fall zu sein. Ist es überhaupt möglich Tiere direkt miteinander kommunizieren oder spielen zu lassen oder ist so eine Verhaltensweise rein computergesteuert?
    Kann man "als Katze" zu seinem Frau/ Herrchen gehen und betteln etc.?

Freue mich auf Antwort, Pehbeh.

• Nein, das machen sie von alleine... das einzige dass man Tieren "befehlen" kann ist sie an eine bestimmte Stelle zu schicken... mehr geht da nicht.

• Hi Pehbeh!
    Wie Funkysim schon geschrieben hat, kann man die Tiere nicht beeinflussen in deren Verhaltensweisen. Man kann sie lediglich wohin gehen lassen. Tiere machen aber auch von alleine lustige Dinge zb Fernsehen :D

Viel Spaß noch beim spielen, Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Zitat

Original geschrieben von SimLady
    Hi Pehbeh!
    Wie Funkysim schon geschrieben hat, kann man die Tiere nicht beeinflussen in deren Verhaltensweisen. Man kann sie lediglich wohin gehen lassen. Tiere machen aber auch von alleine lustige Dinge zb Fernsehen :D

Viel Spaß noch beim spielen, Lady

DAs will ich sehen,wie die Tiere fernsehen,hast du da ein Bild von ?

• Huhu...
    Nö aber darüber wurde schon mal was gepostet leider finde ich diesen Post nicht mehr.
    Mir ist das bis jetzt nur einmal passiert, es war mein kleiner Schäferhund, und sein Herrchen hatte kein Geld für Spielzeug, allerdings war den ganzen Tag der Fernseher an, und wenn Herrchen arbeiten war, guckte der Hund manchmal ;)