Weiß einer wo es KOSTENLOSE foren gibt??
Wenn es die überhaupt gibt!!
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!:)
Weiß einer wo es KOSTENLOSE foren gibt??
Wenn es die überhaupt gibt!!
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!:)
Auf www.brovning.de
gibts ein kostenloses Forum. Die schalten allerdings öfters nicht jugendfreie Werbung.
www.forum4free.com is auch ganz gut, da hab ich mein forum auch her
www.simforum.de
www.pokeblitz.ch/filb/board.
Andere fallen mir grad nich ein,aber auf meiner Homepage habe ich noch welche! Is Simzone.de überhaupt kostenlos?
ääähm simfan... ich glaube du hast da was falsch verstanden... magdalena sucht einen kostenlosen ForenANBIETER also was wo sie sich selbst ein forum machen kann!
aber is ja nich so schlimm
upsssssi.....sorry da hab ich was verwechselt,sorry.:o
Wusste gar nicht das er davon soooooo viele gibt!
Kann mir ja eins "aussuchen" . *g*
Ich hatte mal eines bei http://www.Forumromanum.de , ist aber nicht so gut, aber für Anfänger gar nicht schlecht, da alles Deutsch ist. Bei http://www.first-board.de hab ich meines, ist sehr gut, aber alles Englisch, ich glaube das verstehst du noch nicht (ích konnte meins auch nur mit hilfe von Little Angel ausbauen, und du bist doch erst 10, oder? Vielleicht kannst du Englisch, aber so gut wahrscheinlich mit 10 noch nicht)
-gg- wenn ich mal eine wertung abgehen darf... ich finde www.deinboard.de noch am besten... da habe ich meines (www.cappuzesforum.de.vu -gg- auch und es ist supereinfach zu verwalten und so
Ich habe mich jetzt bei Forum4free angemeldet.Wo steht wie man die Foren u.s.w. einrichtet?Bitte Hilfe.
Hi!
Ich habe auch ein Problem mit Forum4free.
Ich bin bis zur Anmeldung gekommen aber weiter noch nicht
Nach meiner Einschätzung sollte man oben auf den Knopf Anmeldung drücken . Hab ich das richtig gesehen ?
Wenn ja dann zu meinem Problem!
Also ich will mich anmelden und will meine URL Adresse eingeben.
Meinen URL Adresse ist sehr lang und das Feld ist zu Ende bevor ich meine Adresse zu Ende geschrieben hab.
Und den Rest nimmt er nicht an.
Also kann ich nur 3/4 meiner Adresse schreiben:(
Ich brauche Hilfe!!!!!
floriam
PS: Wieviel Platz braucht den ein Forum?
wie bitte was für foren? :confused:
sorry das bild is mir reingrutscht is ein test hat damit nix zu tun
Juhhu ich habe mir bei www.rapidforum.com auch ein Forum einrichten lassen !!!!!!
Jetzt ist meine Website schon fast fertig!!!!!!!
floriam
Weiß jemand wie ich bei Forum4free.com mein Forum kündige?
Irgendwer?Hallo?
Niemand?Hilfffeee!!!!!:heule :heule :heule :heule :heule :heule :heule :heule