Die süßesten Mädels

• also ich find sie perfekt:)

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• ohhhjaaaa.....deine Schwester ist voll hübsch! Hat sie eigentlich nichts dagegen, wenn du sie hier so rumzeigst?
    Kommst wohl sehr gut mit ihr aus!

• Deine Schwester ist wirklich voll hübsch!!! :)
    Naja, ich denke nicht, dass überhaupt jemand "perfect" ist...
    Ein paar Schulkameraden meinen auch, ich wäre perfect... Ich seh das zu 0% :rolleyes
    Andere meinen wieder, ich bin total besch*****... :D
    Desshalb: Perfect ist bei jedem was anderes. Und vollkommende perfektheit gibts net, find ich ;) :rollauge

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

• naja, die deutschen haben einen komischen geschmack, ich frag mich, wer diese liste zusammengestellt hat....

also meine favourites:

1. christina aguilera- weil sie zu sich steht und es ihr scheissegal ist, ob sie mal mehr oder weniger auf den rippen hat!
    2.fairuza balk- die is einfach cool, weil sie so wandelbar is. werden wahrscheinlich die meisten people von euch nicht kennen, deswegen hier ein paar bilder

3.jessica alba- sie ist einfach eine wirklich perfekte frau!
    4."huntress" aus der serie Birds of prey
    5. tia carrera ( ich hoffe das man die so schreibt)

so das wars,
    oberhässlich finde ich jennifer lopez!

angeloffear

ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike

hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

• FR3ak

Heidi wird doch auch auf sexy dargestellt, hier geht es doch auch nur um Image, oder kennst du Heidi privat oder kennst du J.Lo privat? Denke ich eher nicht... Und ich finde das Image J.Lo sexier als das von Heidi. Es mag ja sein, das Heidi privat sexier ist, aber das wissen wir nicht, also würde ich es mir auch nicht anmaßen zu sagen, J.Lo ist privat sexier als heidi. Kapiert?

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Also zu diesen ganzen Fotos von den ganzen "perfekten" Frauen...

Ich hab im Internet ein gute Beispiel dafür gefunden, was man mit einem guten Grafikprogramm alles machen kann:

Ohne Worte... :roftl

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von LaSimSarah
    FR3ak

Heidi wird doch auch auf sexy dargestellt, hier geht es doch auch nur um Image, oder kennst du Heidi privat oder kennst du J.Lo privat? Denke ich eher nicht... Und ich finde das Image J.Lo sexier als das von Heidi. Es mag ja sein, das Heidi privat sexier ist, aber das wissen wir nicht, also würde ich es mir auch nicht anmaßen zu sagen, J.Lo ist privat sexier als heidi. Kapiert?

okay du findest j.lo sexier ich heidi

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• @ Queen, echt hart! Das ist ein meilenweiter Unterschied.. Da könnte ich mich ja auch mal zu ner wahren Schönheit umwandeln...

Wegen dem Bild von dieser Krista Allen: Aua, da is ja alles retuschiert... Ich glaube nicht, dass da all zu viel echt an der Dame is...

Für mich persönlich ist Salma Hayek zussammen mit Angelina Jolie die hübschste Frau in der Liste. Laetitia Casta hat auch was, eben weil sie nicht so extrem dünn ist.... Das wirkt gleich viel besser...
    Hmm Christina Aguilera.... Teilweise kommt sie ja echt billig rüber, aber andererseits steht sie ja wirklich dazu, dass sie mal dicker ist... Kate Winslet ist da ja auch so, oder Catherine zeta Jones....
    Was ich nur schade finde, ist René zellweger.... Die sollte mal echt bei 10 Kilo mehr auf den Rippen bleiben, da sieht sie gleich viel besser aus... (siehe Bridget Jones)

@ angel, ich weiß, wer Fairuza Balk ist... Die hat doch in, ach ich weiß den Titewl nimmer, in so nem Hexenfilm mitgespielt! *freu*

• bild geht net

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• GANZ KLAR CHRISTINA AGUILERA ... SIE IST MEINE GÖTTIN! *schwärm* :love

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Es gibt viele schöne frauen, da könnten wir noch lange so weiter machen hier und es kommen auch immer wieder neue , junge und hübsche dazu. frag mich manchmal, wo die alle herkommen..wie aus dem boden gestampft,...in jedem magazin wieder neue schönheiten!
    schön für uns männer , aber schlussendlich möcht ich mit den wenigsten von denen zusammensein müssen.

was ich möchte ist eine natürliche persönlichkeit mit charme und humor!;)

• es gibt viele hübsche menschen, das fällt mir immer wieder auf, bloß viele machen nichts aus sich, aus ihrem aussehen...

queen, das ist ja wirklich voll extrem,:misstrau sogar das doppelkinn ist weg :roftl

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Also....so richtig süß und zum knuddeln (und neidisch werden^^) find ich Ayumi

Hach is die goldig :amor

Und Kana is au richtig süß ^^ *sokleeein* °_°
    *dajetzkeinbildahab*

Die beiden haben einfach was kindlich süßes an sich,aber irgendwie doch erwachsen ^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]