Die süßesten Mädels

• dirty angel total mein geschmack :up ich muss sagen du hast geschmack :applaus
    zu christina aguilera was die hat keine tailie? keinen hintern? ich finde sie perfect und ich freuuuuuuu mich aufs konzert ich bin christinas grösster fan ich lüübe sie :D
    zu stacie, boah ey die is so süss genau wie christina :) und singen auch beide total toll sind meine beiden favoriten
    zu aaliyah, die is ja woll DIE rnb princess überhaupt
    R.I.P :heule

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Naja Christina AGuliera is überhaupt nich mein Typ ...ich find die eher relativ hässlich....aber bitte wem sie gefällt :)
    Ich steh da mehr auf Heidi Klum, Tara Reid und Liv Tyler

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• hmmmm...christina A. ist einfach nur aufgeblasen und künstlich.Stacie Oricco mag ich,die find ich ist noch relativ natürlich,dagen ist j.Lo wieder total affig und unnatürlich,aber ich ahtte schon von anfanan was gegen die und deren a**** ist bestimmt nicht schön.

na ja......ist halt geschmackssache....

greetz shiba

• naja j.lo is mir persöhnlich total unsympahtisch ich weis auch nich wieso... ausstrahlung und alles halt :hae

fr3ak
    joa hässlich ned, aber is halt geschmackssache ne :) aber alls hässlich würde ich sie dennoch nicht bewerten hässlich is jemand mit nem buckel und einem auge oder so :hae aber das muss nun uch wieder nicht heissen das die dan hässlich sind :hae naja ich begreifs selbst nicht :D

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• xtina kann ich nicht ab, ihr aussehen so wie auch ihr auftreten..j.lo hat für mich nen pferdea*sch, stacie find ich auch nicht gerade hübsch..am besten gefallen mir japanerinnen, aber nicht ayumi und wie sie alle heißen..mich würd es mal interessieren wie sie ungeschminckt aussehen. auch ganz süß find ich die negerin im neuem pharello (wird der so geschrieben :rolleyes), aber die ist ja auch so dick geschminkt. beyonce sieht irgendwie komisch aus..

• [QUOTE]Original geschrieben von Kahara
    zu christina aguilera was die hat keine tailie? keinen hintern?
    Christina Aguilera ist für mich ein flaches Brett, bis auf die lange Nase...
    Zum Vergleich:

Und das nenn ich ne Taille, wo ne Rundung ist ;):

Den Hintern hab ich mit ins "Brett" einbegriffen...

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Paulaa: Du weißt zufällig auch, wie alt es ist, oder? Und Shakira steht da sowieso voll anders...
    @Kurói Dairíni: Einen PFERDEARSCH? Also... ich will dich ja nicht beleidigen, aber zeig mal deinen Arsch! :D Ich find' den Arsch cool... er passt zu ihr. Noch nie hat mir jmd. gesagt, dass er den häßlich findet...
    FR3ak: Und da wunder' ich mich halt, was du an denen findest? Liv Taylor? Also... dazu sag ich jetzt mal nichts, nur dass ich sie verdammt... ähm... nicht gutaussehend finde :D Und Tara Reid? Naja... die Nase mag ich nicht.
    Kahara: Juhu, du findest XTina auch so geil -gg- -froi- ^^

PS.: Aber wen ich ja echt eklig finde, ist Cameron Diaz :/

PPS.: Christina und ich haben am gleichen Tag Geburtstag... nur das sie 10 Jahre älter ist ^^

PPPS.: -g- Jetzt mal an die, die Christina nicht mögen: Stimmlich ist sie doch der Hammer, oder?!

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Wie alt das Bild ist, macht ja keinen Unterschied...
    Was man hat, das hat man! ;)
    Liv Tyler sieht aber mega geil aus...die ist nicht hübsch, eher schön.
    Cameron Diaz find ich auch hässlich, genau wie tara Reid.

Was die Stimme von Christina Aguilera angeht, kann ich dir nur zustimmen, die ist wirklich toll, aber vom Äußeren spricht die mich überhaupt nicht an. :hae

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• na dan wenigstens die stimme *beruhigt bin* :D

dirtyAngel ich schreib dir ma ne PN :) scheinst nett zu sein *gg* :knuddel

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• ich glaub ihr wisst gar nich was "hässlich" is!!!!!"hässlich" is, wie schon erwähnt wurde, jemand, dem ein auge fehlt usw... christina a.,tara reid und Cameron Diaz sind ganz sicher nich "hässlich", nur weil sie euern geschmack nich ansprechen!!das is doch alles geschmackssache!ich find christina aguilera auch super hübsch, tara reid und cameron diaz sind auch ziemlich schön, sonst wären sie ja wohl kaum solche hollywood schauspielerinnen, oder ?!?!?also, bitte ... urteilt mal lieber nich so schnell!!!

mka olsen find ich auch voll hübsch --> http://www.marykate-and-ashley-olsen.de.vu (meine webseite *g*)

Still sitting, waiting, wishing..

• hier nur maln paar pics:
    liv tyler

tara reid

da gucktse allerdings sch.. äh naja

///edit
    ach und zum thema hässlich...doch ich find christina aguliera hässlich weil sie meistens total bitchy gestylt is und cih sowas total hässlich finde .

• meine meinung Natalie :up
    ich war das wo gesagt hat wegen einem auge etc.
    ich finde es dumm wen man sagt das wer hässlich ist wen der einem nicht gefällt :motz
    naja is jetzt auch egal lassen wir freak seine Meinung O.o

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Hey moment Mal.
    Ich finde überhaupt nicht, dass alle hässlich sind die mir nciht gefallen. Julia ROberts wäre auch nicht mei Typ - aber sie's nicht hässlich. Es ging ja in diesem fall um C.A. ....und die gefällt mir nur halt einfach nicht ich finde sie hässlich - oder besser gesagt hässlich gestylt. Sie ist bestimmt durchaus attraktiv, nur wie sie immer gestylt is - das find ich einfach hässlich.
    Ich wollte nicht sagen dass CA ein hässlicher Mensch - falls das so rüberkam - sorry.

• joa kamm so rüber aber nun weis ich wie du es gemeint hast :)
    ja ich weis manchmal is sie wierklich bisschen überstylt sozusagen

könnt ja auch sein das sie das macht weil sie sich verstecken will... als nich so wie versteck spiel oder so
    aber sie wurde ja als kleines mädchen von ihrem vater geschlagen...

sorry da is mir wohl grad die fantasie durchgegangen :D
    ich meine zb. shakira is auch total geschminckt die augen, oder denkt ihr die hat von natur aus so augen O.o

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Stop mal.
    Christina ist vielleicht manchmal n bisschen zu sehr gestylt, aber sie ist trotzdem hübsch!!!

Klick mal... ^^

Da ist sie einigermaßen ungeschminkt... und selbst da ist sie noch schön! Und man sieht übrigens auch sehr gut ihre Figur... :P

Aber mir isses sowieso sh*t egal was ihr über sie denkt...

Kahara: Dein Posteingang is voll -g-

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Man sieht ihre Figur *g* ich seh vor allen Dingen zwei Dinge...
    Da sieht sie deutlich besser aus...naja die Haar find ich nich so klasse, aber da seht sie gut aus

• Vielleicht sind die ja nicht hässlich, hab ich gar nicht gemeint, aber ich finde sie hässlich...
    Auch auf dem Bild da...steh nicht so auf den Zombielook... :rolleyes
    Die Liv Tyler Bilder find ich aber schööön... :seelove

:seelove

Jessica Biel

• liv Tyler mag ich persönlich nich so gerne. aber das hat andere Gründe ....

ich find die voll sweet irgendwie. Ihr Outfit gefällt mir auch sehr.

oder sie: