Gestern bei "Wetten dass ... ?" Naomi Campbell , sie und ihre Mutter sind wirklich zwei unvergleichbar schöne Frauen!
Die süßesten Mädels
-
-
ich find die soooooooooooo hässlich
-
-
naja hässlich würde ich nun ned sagen, aber
ZitatOriginal geschrieben von Dante16
Kleiderständertriffts ja irgendwie schon ganz gut, ne?
witch
-
sind wir nicht alle ein bisschen kleiderstäder :roftl :roftl
das mit abstand süsseste mädchen........
.....bin ich :roftl
ne xtina *sabber**love* -
-
ja die is scho hübsch und hat ne mords stimme die amy
aber die macht immer alle fertich O_o -
jep^^
aber..öhm..wen macht die denn fertich o_O ?
-
zb...
xtina
britney (mach ich aber auch *ggggg*)
ihren ex hatse aus der band gekickt
und noch gaaaanz viele andere -
Zitat
Original geschrieben von kaharalein
britney (mach ich aber auch *ggggg*):misstrau
Also...um jetzt mal Britney Spears zu verteidigen:
Über Aussehen brauchen wir meiner Meinung nach nicht zu reden..
Immerhin zeigt sie sich nicht mit Cellulites an den Beinen und nur einem Gürtelbreitem Rock in der Öffentlichkeit.
Ich zitiere XTina: ,,Ich zieh mich nur so schei*e an, damit die Leute über mich reden können!" :roftl
Und zweitens:
Sie hat vielleicht nicht so ne tolle Stimme wie Christina Aguilera, aber dann will ich doch mal Christina Aguilera so tanzen sehen?!Nichts gegen Christina Aguilera, aber bitte auch nichts gegen Britney Spears...
Nya...Mariah Carey sah (früher zumindest) sehr gut aus, find ich... -
tut mir leid aber ich finde xtina kan klasse tanzen :misstrau ich hab se 5m von mir gehabt und ich weiss was ich gesehen hab *lol* ausserdem hat das xtina an den EMA's gesagt...
-
Ich hatte beide vor mir...zwar nicht 5m, aber ich kann sagen, dass was Britney da zu Stande bringt, schafft Christina in 10 Jahren nicht!
Die Stimme ist ja toll, geb ich gerne zu, aber deswegen, nur weil man ein Christina Aguilera Fan ist, sollte man nicht Britney Spears "runter machen"...Ich wüsste ehrlich gesagt mal gern die Gründe, weshalb die alle fertig machen! :kopfkratz
-
naja... ich finde sie doof weil
zuerts sag se "ich ^bin jungfrau! kein sex vor der ehe!" und dan macht sie fotos wo sie nur ne perlenkette anhat O_o
und wan passiert das? nachdem xtina wieder aufgetaucht ist,... schon "ein wenig" komisch....
ich hab brit nochnie gemocht.. .sie war mir schon von anfang an unsymphatisch, schon ihr aussehen.. sie is nix besonderes! sie hat nicht ihren eigenen style... schreibt nicht mal lieder selbst... und dan brauchts sie die hilde von madonna überhauptr noch einen hit zu laden...
"alls ich brit geküsst hab musst ich fast kotzen weil sie wie ein aschenbecher schmeckt" <== guuuutes zitat -
also...*räusper*
Sie hat schon längst zugegeben, dass sie keine jungfrau mehr ist...aber solche Fotos sagen ja nun nix darüber aus.
desweiteren sollten wir uns mal erinnern...wer kam ca. 1 monat nach britney spears damals ins musikgeschäft...??
frauen wie xtina findest du auch um jede ecke herum...
nur weil sie mit 11 piercings durchlöchert ist, ist sie nichts besonderes...und ganz wichtig:
sie hat ihre lieder schon vor xtina selber geschrieben.
auf dem 2ten album erst einen...af dem 3ten schon mehr als die hälfte...und madonna hat sich selbst dazu entschlossen...das original ist eigentlich ohne sie...
xtina hat sie dieses angebot wohl noch nicht gemacht!? -
Also für mich wirken beide Mädchen ziemlich fremdbestimmt. :rolleyes
-
Also ich mag auch beide nicht,aber das Argument das X-tina ihre Songs selber schreibt,bezweifle ich doch sehr stark..üblich ist es für die Branche nämlich nicht,dass hier IRGENDWER seine songs selber schreibt,wurscht ob X tina oder Britney... Xtina is genauso nix besonderes wie die Spears..außerdem sind se doch ziemlich ähnlich.. beide haben angefangen mit dem " ah ich bin so brav" scheiß und beide glauben jetzt sie sind so hart und voll die geile harte music braut.. was is also der unterschied zwischen beiden? :angry
-
Zitat
Original geschrieben von kaharalein
zb...
xtina
britney (mach ich aber auch *ggggg*)
tztztzZitat
ihren ex hatse aus der band gekicktnya das sagt ma wieda die bravo oder :illepall
ZitatOriginal geschrieben von Wolke9
beide haben angefangen mit dem " ah ich bin so brav" scheiß und beide glauben jetzt sie sind so hart und voll die geile harte music braut.. was is also der unterschied zwischen beiden?nur deswegen sind die sich beide so ähnlich? find ich irgendwie überhaupt ned. ich finds irgendwie daneben und langsam total langweilig, die beiden immer zu vergleichen und vor allem diesem hetzkampf da zwischen den beiden. mich interessiert das überhaupt ned :misstrau ich kann mir auch so ne meinung über die beiden bilden. die sollen mal schön ihre musik weitermachen und gut is^^
-
Ich meinte das auch eher so,weil irgendwer oben meinte christina is besser und was besonderes bla.. deswegen.. mirs des doch egal was die 2 machen ..ich kann beide ned ab
-
ich find britney macht der christina aba alles nach...also dieses "böse" image !!!die macht jetzt voll auf hart,nerv echt voll..aba bei christina siehst wenigstens nich so gezwungen aus!!!
-
ich find diese beiden einfach lächerlich. Tut mir leid, aber für mich strahlen die nix aus...die haben (meiner Meinung nach) keine wirkliche Persönlichkeit...und ob Britney oder Christina, das is doch eh alles das selbe...diese "böse" image is doch lachhaft...