Die süßesten Mädels

• Zitat von Felice

Das so was hübsches und talentiertes sterben musste!

Ich will hier keine Vorurteile machen, aber hört sich fast so an, als ob es nicht so schlimm wäre, wenn sie hässlich und untalentiert wäre...

Felice: ich kann das nicht verallgemeinern, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dumm wird es nur wenn man die passende hat (bzw. meint sie zu haben) und dann kommt eine und die Triebe sind stärker, dann kann was nicht stimmen ^^

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Felice: ich kann das nicht verallgemeinern, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dumm wird es nur wenn man die passende hat (bzw. meint sie zu haben) und dann kommt eine und die Triebe sind stärker, dann kann was nicht stimmen ^^

@Dante16
    Du willst damit sagen, dass es dir also schon mal passiert ist! Ich mein, du hattest eine Freundin und hast dich trotzdem in eine Andere verguckt, wie auch immer!? Wusst ich's doch,...ihr Männer könnt nicht treu sein! ;)

• Ähm ja ist mir passiert, aber nicht aus eigenem Verschulden sondern eine andere Person hat mich darauf hingewiesen, aber naja lassen wir das *gg* und das hat nichts mit treu sein zu tun. Ich mein was bringt es mir, wenn ich mit einer zusammen bin, aber viel lieber eine andere will, außerdem war das bei mir ein bisschen anders, meine Freundin hat mich nämlich damals stark vernachlässigt, tja und da passiert eben sowas schon Mal ^^

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Zitat von Dante16

Ähm ja ist mir passiert, aber nicht aus eigenem Verschulden sondern eine andere Person hat mich darauf hingewiesen, aber naja lassen wir das *gg* und das hat nichts mit treu sein zu tun. Ich mein was bringt es mir, wenn ich mit einer zusammen bin, aber viel lieber eine andere will, außerdem war das bei mir ein bisschen anders, meine Freundin hat mich nämlich damals stark vernachlässigt, tja und da passiert eben sowas schon Mal ^^

Dante16

:tocktock Hallooooo....das hat sehr wohl was mit treu sein zu tun, mein Lieber! Und was heisst hier,...du warst nicht schuld? :hypo Typisch Mann! ;)

• brandy norwood find ich auch voll hübsch:

(die bilder sind jetzt nicht so klasse :rolleyes)

lg

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• ok dann bin ich eben untreu, kann auch nix dagegen machen *gg*, ich bin zwar der Meinung, dass ich nur untreu bin, wenn ich mit wem zusammen bin und mit einer anderen was habe, aber auch gut.

Ok dann bin ich auch Schuld, aber in der Sache bin ich gerne Schuld, hab es keinesfalls bereut...

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Hallo Jungs....was haltet ihr von diesem süssen Mädchen....mal ehrlich!

• Hi,

Welche Mädchen steht ihr??? Oder hasst ihr Mädchen?? Und Warum???

Ihr könnt auch Bilder einfügen,welche Frauen steht ihr??

Bye :liebe

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Hi :)

Schau mal, so einen Thread haben wir schon ;) Ich hab dich dorthin verschoben..

LG,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• obwohl ich sie nicht so mag...
    den neuen stil von christina aguilera find ich geil...steht ihr auch sehr gut...

lg

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• oh Gott da schaut die meiner Meinung nach,ja voll deppt aus..also..einmal blond,immer blond würd ich sagen :misstrau

Das ne Hübsche.. nur..dies halt so hübsch und macht dann die ärgsten Nacktphotos und so.. :angry

• Das von xtina is ja zu geil...*zubodenrofl* ^_^

Denüüse...hier was für uns,ne?xD

ich find Kana auch megasüß...*auchsoausschauenwill* >.>

*kawaii*

Aber ratet mal wie groß sie is xD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von Sunny-Chan

Aber ratet mal wie groß sie is xD

1.47m, 1.50m?

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Zitat von Paulaa

obwohl ich sie nicht so mag...
    den neuen stil von christina aguilera find ich geil...steht ihr auch sehr gut...

lg

die sind ja au schon älter, gefallen mir aber gut, wie alles von ihr ^^
    ____

sarah... jaaa... °_°
    das zweite is süss xD

neues von xtina *tollfind**amor**liiieb*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• HmMz... also ich liebe Christina Aguilera, ihr Auftreten, ihr Selbstbewusstsein und ihr Aussehen. Sie sieht verdammt geil & sexy aus und ist dabei einfach sie selbst. Außerdem zeigt sie den Typen mal, wo's langgeht. Frauen an die Macht ^^

Hassen tu ich dafür, da muss ich nicht lange nachdenken: Britney Spears.
    Jungfrau blablabla Justin blablabla Luder blablabla....

Britney is eben nich bessa als Christina, immerhin hat Christina `99 nen Grammy für Best Newcomer gekriegt und die kleine, aufgeblasene, gekünstelte Britney nicht...
    Sorry, bissal vom Thema abgekommen aber das musste mal sein.

Außerdem find ich asiatische Frauen nicht besonders schön... sry aba is mein Geschmack. Also Christina Aguilera und Nicole Kidman (besonders in Moulin Rouge) würd ich nicht von der Bettkante stoßen ^^

Auf die Würg Liste kommen (und das sind echt die, die total hässlich sind für mich):
    1. Stacie Orrico (ihre Nase... igitt... die sieht aus wie eine fehlgeschlagene Paarung aus Ratte und Mensch)
    2. Halle Berry, die übrigens HALLE geschrieben wird... weil ich sie überhaupt nicht schön finde und weil sie den Oscar 2001 niemals verdient hatte!
    3. Britney Spears, oben ja schon angeführt einfach nur würg.
    4. Janet Jackson *wähhhh*

Tja und heIzZe bOyZ? Mein SüZzA! Sexiest Man Alive eben...
    dann nocHZ... tOm CrUiSe, Ryan Philliph, Johnny Depp...

and tha numBa oNe: :seelove ASHTON KUTCHER :seelove

*noch schnell was reinstellen* Nicole und Christina sind total geil ... aber ich bin imma noch die geilste *arrogant bin* *loL*

:gutenacht

[CENTER]

[SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

• Suveda: Is das Schauspielerin oder Sängerin oder sonstwas!? ^^''
    Die is auch hüpsch..*_*

denise: es gibt noch andere bessere die ich dir ma zeigen kann..xD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Suveda
    hat sie nicht die 'Dienerin' in "hero" gespielt? auf jeden Fall sieht sie ihr ähnlich! :) wirklich hübsch.

jaaa Kana find ich auch sehr süß, aber ihre Musik gefällt mir nicht so... O.o