also der innbegriff von schönheit ist für mich catherine zeta-jones!!!
Die süßesten Mädels
-
-
>Ayumi Hamasaki< ich mag zwar ihre Musik nich so wirklich, aber sie sieht hübsch aus!
-
:seelove
Find ich übelst gutaussehend! -
Ich finde Kana am aller süssesten ^_^" ich würde für sie sogar lesbisch werden *_*"" ich würde sie heiraten^_^"
-
@ kari-chan: ohhh, ist das eine süße puppe! die japanerinnen sind eh super-hübsch!
-
findet ihr die besonders hübsch?
Die sieht doch ganz normal aus, sie is halt nur vole Kanne geschminkt, da könnteste dir auch irgendne andere Japanerin für schnappen...
imho -
Nope, so ein kindliches gesicht kann man wohl unmöglich schminken den sie sieht auch nicht so aufgestylt sehr süss aus!!auch ihre stimme is sehr piepsig fast ne pickachu stimme^^"
-
Na, Japanerinnen find ich auch nicht so besonders hübsch...
Kein Wunder, dass die ihre Mangafiguren so toll malen, würden ja selber gern so aussehen.
Die Augen sind ja auch immer die selben...
Die sind mir zu langweilig! -
ZU LANGWEILIG? O.O;;; wenn das langweilig is, was sindn dann Europäerinnen???
nahnah ich find Kana auch sehr hübsch und süß. so kann nich jede x-beliebige aussehen....*hüstel* -
Ja ich finde gernell japanerinen am allerschönsten°_° schönheit und natürlichkeit! die haben schon weiche haut ohne puder ^^" * und wenn ich da so an amerika denke o_o""" bestehn da nich alle stars zu 10% aus kunststoff^^"?
zu den manga augen: die sehn ganz bestimmt nicht alle gleich aus! und japanerinen sind schön O-o" da kann ich keinen mehr verstehn!
-
ich find' japanerinnen wie zB ayumi hamasaki auch sehr hübsch... sie haben etwas natürliches an sich, die stars etwas unverwechselbares - das find' ich gut, das macht sie attraktiv.
-
Na, vom Gesicht her sehn die doch alle gleich aus, blasse, gelbtönige Haut, die dunklen Haare (in diesem Fall grün oder pink)
wie Augen...
Europäerinnen sehen wenigstens verschieden aus, was sie für mich interessanter macht, da das Spektrum größer ist.Was den Kunststoff angeht (der meist aus Japan kommt) kann ich vielleicht nicht verstehen, weshalb jemand das macht, aber mir kann auch niemand sagen, dass die, die's machen lassen nicht gut aussehen... :hae
-
Also ich finde ganz und gar nicht das alle japanerinen gleich aussehn! jeder hat nen anderen style..schonmal was vom berühmten gothic oder grily look oder kanas look oder ayus look gehört?lol jedenfalls sehn sie alle ganz anders aus!
und sag jez bloss nich japaner haben die gleichn augen o_o" tz tz
-
Ja, das mag sein.
Warst du schon in Japan und hast's gesehen?!
Wenn du so denkst, dann kann man auch nichts gegen Schönheitsoperation haben, denn ob Schmicke, Kleidung oder eine Operation, greift ja alles ins äußere ein! -
Ich war nich in japan ! aber ich kenne genug bilder aus japan wie die da so einigermassen rumlaufen!
schminke und kleidung sind auch leicht ernfernbar o_O ich bin sowieso anti schönheits op^^" natürlich is eh das schönste
ich hätte ja jez ein gutes bespiel aber egal o_o" -
ich find auch net dass alle japanerinnen gleich aussehen, und ich find se au hübsch. ok, manche sind ähnlich, aber man könnte se glaub ich auch net so leicht verwechseln. guckt z.B. mal hier:
Kana
Ayu
findet ihr die sehn gleich aus? ich nicht.
öhm aba ich glaube wir lenken vom thema ab :hae
-
Na, wir kommen doch nicht vom Thema ab, wir "unterhalten" uns doch über unsere Ansichten von nem hübschen Mädel!
Ich seh's auch so mit der Schminke, allerdings kenn ich diese Kana nicht ohne Schmicke insofern kann man sich schlecht ein Urteil drüber bilden... -
ALso hier sieht man sie so einigermassen ungeschminkt und ich finde sie trozdem hübsch!
-
Nisch war!!! :eek:
Für mich ist sie nicht attraktiv...
Aber die Geschmäcker sind ja sowieso verschieden... -
Woah ich find Angelina Jolie übelst geil, da bin ich mir sogar mit meinem Freund einig
Und wegen ihr bin ich mir auch nich sicher ob ich wirklich nur hetero bin (ernstgemeint)!