ja aber man kann auch schlau auf seine art sein,ohne sutdiert zu haben oder gleich sowas.
es gibt viele menschen die schlau&hünsch sind,es halt einfach nur net "wissen".
was ich nur "krass" find das die meisten deutschen hübschen frauen immer selbst in dieses "dümmchen" klishee reinreiten...naja ihr ding.
wer find ich auch sehr hünsch ist,vorallem mit baby bauch ist verona feldbusch *gggggg*
Die süßesten Mädels
-
-
Zitat
Original geschrieben von ina
ja aber man kann auch schlau auf seine art sein,ohne sutdiert zu haben oder gleich sowas.
es gibt viele menschen die schlau&hünsch sind,es halt einfach nur net "wissen".
was ich nur "krass" find das die meisten deutschen hübschen frauen immer selbst in dieses "dümmchen" klishee reinreiten...naja ihr ding.
wer find ich auch sehr hünsch ist,vorallem mit baby bauch ist verona feldbusch *gggggg*Also, was mich persönlich angeht, meinte ich nicht, dass eine Frau studiert haben muss, um mir zu gefallen! Auch eine Frau, die noch nicht einmal einen guten Schulabschluss hat, kann schlau sein! Schlau, nicht im Sinne von intelligent, sondern eher im moralischen Sinne... vielleicht hat sie eine ungeheure Lebenserfahrung etc...
-
Desdemona: du sagst die Leute hier schauen nur nach Modepüppchen aus, aber wir wissen ja nicht wie gut diese Leute gebildet sind oder wie intelligent sie sind. Also kann man nur nach dem Äußeren gehen bzw. wie gut sie eben aussehen.
Mir persönlich gefällt Trinity auch nicht wirklich weil sie einfach nicht so eine Ausstrahlung hat wie so manch andere
Dante16
-
Ich finde die Persönlichkeit zählt, aber diese Bilder hier haben nunmal wenig Persönlichkeit.
Ich kenne keine dieser Frauen persönlich (leider :cool: ). Deswegen kann ich nur vom Äusserlichen aus gehen.Deswegen Liste ich nochmal meine 3 Engel auf... (3 Engel für Mathias) :roftl
1. Heidi Klum
2. Jennifer Aniston
3. AlizeéSandra Bullock ist auch ziehmlich gutaussehen.
Bei dem Namen fällt mir aber immer der zeitungsartikel ein indem stand dass sie sich für ihre Vorfahren schämt. Und warum? Weil sie Deutsche waren. :illepall
Naja... sie ist eben auch nur eine Amerikanerin. :roftl -
uiii die hier sieht auch verflixxt gut aus *find*:D
Carisma Carpenter
die sieht doch echt heis aus*net lesbisch bin**gggg* -
Also ich persönlich (als mädel ) find ja diese mädels voll hübsch:
-
Tarja von Nightwish... Ich weiß, sie ist net süß, aber sie hat was find' ich
-
Muss mal'n Foto suchen, wo sie weniger geschminkt ist, sieht nämlich - meiner Meinung nach - besser aus.
-
Ashanti ist suuper süß
Sammy aus "Dynasty"
Ist auch süß -
Auja, die von Denver fand ich auch schon immer so hübsch. Die ist echt niedlich
Heather Locklear oder heißt sie - glaub' ich.Und wer is'n die auf'm 3. Bild? Ist das nicht diese Stacy O.... (keine Ahung wie's weiter geht :D)?
-
Ja, Stacie Orrico.
Die Musik ist nicht so dolle, aber süß find ich sie trotzdem... -
Also ich finde als Mädchen Liv Tyler und Sarah Michelle Gellar voll hübsch!
-
Hi ihr!
Da wir ja schon den Thread haben "die geilsten Jungs" hab ich mir gedacht ich mach einmal den Thread "die schönsten Frauen" auf. :rolleyes
Ich hätt mir außerdem gedacht, dass wir vielleicht jetzt für den Anfang nur richtige menschen nehmen, aber wenn ihr ein total schönes Bild von einer Manga-Ladie, etc. habt könnt ihrs natürlich auch reinstellen
:hahaha Sahara
P.S.: nebenbei gesagt, wissen wir eh dass die kahara die schönste is :roftl
-
Hab gesehen, dass es schon so einen Thread gibt, für die schönsten Mädels!
Kann man ja verschieben! -
echt? hab die suchfunktion doch eh verwendet.......
naja dann halt bitte verschieben...
-
ach egal. die schönste frau is für mich beyonce !!!
-
Hier hab ich ein extrem schönes Photo:
ein bissl groß.... aber diese haare *auch haben mag*
:hahaha Sahara
P.S.: (frau ist shannen doherty)
-
-
Ich find Liv Taylor sieht richtig gut aus.
Britney Spears ebenso -
jap genau, deshalb schieb ich es mal zusammen
jeannilein