also für mich sind die schönsten
schauspielerinnen:
- S. M. Gellar
- Sandra Bullock
und Sängerin:
- Jewel
also für mich sind die schönsten
schauspielerinnen:
- S. M. Gellar
- Sandra Bullock
und Sängerin:
- Jewel
also ich find
sarah michelle gellar
und rees
jennifer
alyssa milano
jaaa jennifer aniston ist sooo hübsch :seelove und auch noch ne gute schauspielerin!
GreZz Kahara ( die schönste )
...
Muahahar, endlich wieder ein Thread, zu dem ich meinen Senf in vollem Umfang beisteuern kann :D.
Diese bezaubernde Dame:
und diese:
schaffen es in aller Regelmäßigkeit meine Speichelproduktion zu vervielfachen bzw. den Blutdruck in die Höhe zu treiben...Eifersucht in meiner Umgebung führte schon zu unschönen Szenen.... :D....
@ El Presidente:
Ist die blonde auf dem Foto nicht die Schauspielerin aus 8 mile?
*nick* Joa Simsgirl das is Brittany Murphy,jaja...genau die die mit dem geilen Em XXXXXXXX hat
Jo, die obere ist, wie schon beantwortet wurde, Brittany Murphy...*sabber*...und die untere Alizee....*
weitersabber*....um nur mal meine 2 Favoritinnen zu nennen...
Ganz toll ist doch auch diese Lady hier:
Welche Frau nach meiner Meinung sehr viel Sexappel hat ist
Jennifer Garner
(Alias - Die Agentin)
Sie sieht nicht nur gut aus, was manche nur als Sexappel halten denn zu Sexappel gehören auch noch andere Sachen
(meiner Meinung nach) Intelligenz! Und die macht Sexy, schließlich hat sie zwei Jahre Chemie studiert. Natürlich nicht nur dies, aber ich habe genug geplaudert
Jeanne
Was ist denn mit HALLE BERRY ODER HEIDI KLUM ihr Jungs da draussen?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Desdemona
Was?!
Die is nich hübsch,die find ich total hässlich...naja wird wohl daran liegen das ich es nicht leiden kann das sie mit Neo rumknutscht :heule
also ich find diese frau da oben auch net wirklich hübsch...
aber jennifer garner sieht echt sexy aus *gg*
jaa und helly berry auch!
ZitatOriginal geschrieben von Simfan1990
Was?!
Die is nich hübsch,die find ich total hässlich...naja wird wohl daran liegen das ich es nicht leiden kann das sie mit Neo rumknutscht :heule
Jaja... immer diese verrückten Hetero Mädels LOL
Nein, nein Ich finde sie doch schon recht hübsch... aber auch Halle Berry hat was:
ZitatOriginal geschrieben von Desdemona
Die sieht ja echt voll komisch aus. Nee...die ist voll häßlich im Vergleich mit meiner Jennifer Aniston. :seelove
Obwohl....Alizeé ist auch net zu verachten. :roftl
Also wenn ich ja sehr gutaussehend finde ist tara Reid & Liv Tyler.
Bekannt aus American Pie und HdR.
liv tyler gibtz auf www.lovelylivtyler.com zu bewundern
ZitatOriginal geschrieben von Der Mathias
Die sieht ja echt voll komisch aus. Nee...die ist voll häßlich im Vergleich mit meiner Jennifer Aniston. :seelove
Obwohl....Alizeé ist auch net zu verachten. :roftl
Ihr bezeichnet sie immer alle als "hässlich"; aber WARUM? Ich meine, es gibt sicherlich schönere Frauen, doch auch viele von euch hier aufgezählte Frauen, sind für mich nur Modepüppchen, die gut ausschauen und nichts im Kopf haben... ich denke, eine Frau sollte auch von innen heraus strahlen und was drauf haben und nicht nur einfach gut ausschauen! Oder...?
Desdemona
Deiner Meinung bin ich auch, wie du oben vielleicht gelesen hast finde ich auch das nicht nur das Aussehen zählt. Man muss schließlich was im Kopf haben, wie Jennifer Garner ( natürlich nur ein Beispiel )
Aber was ist das schon? schön sein, und dumm sein wie eine Fliege, keine Allgemeinbildung, auszuschließen keine ordentliche Ausbildung! Ne, nicht gut!!
na gut, genug aufgeregt *g*
Jeanne
...
Jeanne: Gut, dass du auch so denkst! Dachte schon, hier laufen nur Leute rum, die Ausschau nach Modepüppchen halten
Vielleicht nochmal ein schönes Bild:
http://www.poster.net/bullock-…andra-bullock-6200083.jpg
Sandra Bullock, ne gaaanz tolle Frau!