Die süßesten Mädels

  • ne aber ich finde keine Männer attraktiv aber Mann und Frau sind ja auch verschieden *ggg* wie wohl alle wissn *ggg* und kein Mann ist mein Vorbild ne sowas hab ich nicht *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • es würde sich auch ziemlich komisch anhören wenn männer genauso miteinander reden würden wie frauen, so wenn z.b. die beste freundin immer mit einer anderen abhängt, dann reden wir mädels ja darüber, und stellt euch das gespräch mal zwischen zwei kerlen vor... also ich fänd das ziemlich komisch :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *fggg* fände ich in der Tat etwas lustig...


    Er: Du, schau mal, hat der net ein tolles Shirt an???
    darauf er: Oh, ja... lass uns gleich mal fragen, wo er das her hat...
    Er: Ja, das ist eine gute idee!
    er: Lass und doch dann mal wieder eine shoppingtour machen...


    naja... *grinz*


    des passt einfacj nez!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Oh, Himmel, die wären ja total schwul! (nix gegen homos!)


    Oder noch besser:
    Er: ey guck mal, der hat ja schon wieder ne neue!
    Er2: Ih, der leidet ja extrem unter Geschmacksverirrung...
    Er: - kichert wien bekloppter HAse-
    Er2: - kichert mit-


    Jaja, die guten alten Lästerrunden..... Oder wenn wir Frauen Geheimnisse tauschen... Ihr lieben Männer, Frauen führen dreckigere Gespräche, als ihr es euch in euren kühnsten Träumen vorstellen könnt!!


    Yours, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich hab was beseres *gg*


    Er: du hör mal warum bist du immer mir ihm zusamm und nicht mit mir??wir sind doch bester freunde!
    er: ja ich weiß aber darf ich nicht mal bei einem freund übernachten?
    Er: püh, lass mich in ruhe
    er: aber... aber....


    gruß Steffi

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich als weibliches Wesen finde Uma Thurmann attraktiv, und Catherine Zita Jones.
    Mhm, wer sieht denn noch gut aus ... Meg Ryan ist hübsch, und als ältere Frau finde ich Corinna Hafouch (richtig geschrieben?) recht hübsch.


    Bei den Girlies finde ich Avril Lavigne eigentlich auch schön.


    Eure Lara

  • *g* Männergespräche zu belauschen ist äußerst interessant...


    er: baoh, enlöich ist mit dieser zicke schluss, dann kanns ja heute abend so richtig los gehen!!!
    er: wen nimmste dir denn vor?!
    er: mal schauen, asta, nina, jessika... oder alle zusammen, (schreit wie ein bescheuerter) ey girls, kommt her, ich bin ein freier mann!!!



    <--- echt so erlebt!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also Cappuchina was kennst du für Jungs *ggg*


    und Future Willow wenn das ein Text zwischen Mädls war also sein sollte na dann Mahlzeit *ggg* sowas würd ein Junge nie sagn aber passt trotzdem gut zum Thema(wenn Jungs wie Mädls redn würdn *gggg*)

    Karma ist unerwünscht

  • Nur die besten, starzi!!! *grinz*


    Nein, aber des war echt so... kurz nachdem einer sich von seiner freundin getrennt hat, bzw. sie dich von ihm... naja.... nun sind sie ja wieder zusammen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ahja, verstehe einer die Männer...... *löl*


    Er: Ey, gestern Fußball geguckt?!
    Er2: ne, meine Freundin wollte unser 2 Monatiges feiern. Son Käse...
    Er: Echt? boah, was hastn du für ne Horrortussi?
    Er2: Ey, Net mal kochen kann se. ich glaub ich mach schluss....
    er: ja, die Anna is eh besser und steht voll auf dich, also.
    Er2: Was echt?!?!?!?! *handynimmt* Hallo schatz? du ich mach schluss.... ja, ich weiß, war ne schöne Zeit.... tut mir ja auch leid.... doch, aber es ist einfach nicht mehr so wie früher.... Ja, wir können Freunde bleiben.....Ja, bye. *annasnummertipp* Hi Anna, wie gehts? du ich hab gehört, du stehst auf mich, stimmt das?.... warum? weil ich mich zu dir hingezogen fühle.... ja?! cool, morgen um 8. bis dann.


    So schnell kanns gehn. Hab ich mal in einem sketch gesehen. *lol*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *gggg* also erlbet habe ich so ein gespräch mit einen mädchen noch nie... aber eine freundin von mir, echt! :D


    ich hab noch was


    Er: und wie läufts bei dir?
    er: ey voll geil... ich hab in den letzten 3 nächten 7 bräute durchgenagelt
    Er: man bist du nen glückspilz.. seitdem ich mit der tussi zusamm bin hatte ich kein guten sex mehr!
    er: na dann mach doch schluß und such dir ne neue...
    Er: meinst du wirklich?
    er: na logisch!
    Er: na gut, ein moment....
    zehn minuten später kommt Er wieder
    er: und??
    Er: Yo is alles geregellt, hab mit der schluß gemacht und aufn weg hierher hab ich mir mal gleich die kellnein vorgenommen!
    beide lachen so laut wie es nur geht.....


    das gespräch hab ich mal in nen cafe mitgehört, als ich auf nen freund gewartet hab!also als die 2 angefangen haben zu lachen bin ich aufgestanden und weggegangen, den scheiß wollte ich mir nicht länger antun.....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jawoll, da hat SüßesFrüchtchen recht!
    Julia Roberts finde ich persönlich auch genail, sie ist eine meiner Lieblingschauspielerinnen. Sie ist auch hübsch ja, aber nicht so hübsch wie andere der genannten Frauen hier.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Äh könnten wir mal jetz diese wirklich bescheuerten Dialoge rauslassen? Was da für eine Scheisse drinsteht...un gleich wieder auf alle junx beziehen..tzes

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich als Mädchen oder Frau, wenn ich das sagen darf, finde sehr gutaussehend:
    1. Alyssa Milano
    2. Sarah Michelle Gellar ( alias Buffy )
    3. Und Jodie Foster ist eigentlich auch ne ganz Hübsche.


    darf ich hier auch schreiben, welche Jungs ich süß finde?


    Ich schreib einfach mal.
    1. meinen Freund
    2. David Boreanaz ( alias Angel aus Buffy )
    3. kenne den wahren Namen nicht aber er spielt in "Buffy" mit und wird dort Spike genannt.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Wildkatze
    Den du meinst das ist James Masters ;)..(alias Spike)..is auch n ganz süßer :)


    SüßesFrüchtchen
    Also Verona Feldbusch, muss man sagen ist wirklich ne ganz hübsche ;)...und Sandra Bullock is ne super Schauspielerin :D, aber vom äußerlichen gaaanz super!! :)


    Jeanne..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich finde total Hübsch Jennifer Lopez Mit ihren 32 Jahren oda?
    X-tina sieht auch nicht schlecht aus!*g*
    naja hihi das wars man kann ja dazu nicht mehr schreiben!;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]