Die süßesten Mädels

  • Okay, ich als Mädchen finde Jennifer Lopez total hübsch!! Und Kate Winslet war fürher auch voll die Süße (sieht jetzt aber komisch aus...) und dann noch Liv Taylor und Laetitia Casta! Die sehen richtig gut aus, und nicht wie Silikon-vollgepumpte Klappergestelle!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *ggg* über euch kann man immer wieder net lachen...


    PC vs. FREUNDIN... *gg* jajaja.... der bernie...



    Naja... zum Thema J.Lo finde ich auch voll hübsch!!! Aber laetitia casta... naja... *g* unsere Englischlehrerin sie´ht auch net schlecht aus... *g* ist aber schon über 40... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi wiedermal!


    Als Frau finde ich J.Lo auch total hübsch! Jessica Alba, und, steinigt mich nicht, Shakira auch!
    Aber schwarze Frauen sehen für mich sehr sexy aus! die haben etwas exotisches und geheimnisvolles an scih....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hm, afro-amerikanische Frauen find ich irgendwie nicht sexy..weiss auch nicht warum...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • NAgut,hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt... sorry, ich meinte "Kreuzungen" zwischen weißen und afro-amerikanern. diese Hautfarbe..... Mokkabraun... *muhahaha*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich finde manche afro-amerikanerinnen sehen ganz cool aus... aber nicht *sorrywegenmeinerwortwahl,ichweißesisteigentlichnetokay* diese komplett schwarzen, sondern die nussnougatbraunen,...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja, mit Jennifer Lopez muss ich euch total zustimmen, sie ist wirklich suuuper hübsch, muss ich auch als Mädchen mal sagen!
    Bin im Moment irgendwie auch Fan von ihr, mag ihren neuen Song nämlich total "Jenny from the block"... naja, auf jeden Fall ist sie ne richtig hübsche!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • alsooooo...
    unter den Promis - wirklich viele gibts da kaum, die ich besonders "attaktiv" finde, insbesondere "Girlies" finde ich eher LÄCHERLICH.
    Insofern interessiert mich so ziemlich keine von den bisher genannten, aber das mag daran liegen, daß "eure" generation keine wirklich interessanten Frauen mehr kennt.


    Wen im Promibereich würde ich denn nicht von der Bettkante...


    na gut... Gillian Anderson wäre vielleicht ne Idee, genauso Tori Amos (leider verheiratet, wenns auch kaum einer weiß), oder vielleicht - Uma Thurman? Liv Tyler fällt mir noch ein, und Rebecca Romijn. Ansonsten noch vielleicht (aus dem "deutschen" Bereich) Esther Schweins oder Ruth Moschner, nur mal so als "ideen", aber das wäre reine "optik" - die ist eigentlich sekundär...


    Rinoa:
    Kochen tu wenn ICH - dann schmeckts wenigstens... hauptsache SIE räumt danach die Küche auf! ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also die vernünftigsten Beiträge kommen hier irgendwie nur von uns Mädels, muss ich ja jetzt mal hier sagen!


    Ich finde Jenni Lopez total klasse, sowohl vom Gesicht als auch vom Aussehen her! Ihre Einstellung ist da wohl eher eine andere Sache! Sie hat schon einige Starallüren!
    X-Tina find ich nur bezüglich ihrer Musik klasse, ansonsten ist die irgendwie viel zu dürr. Hat aber ein echt hübsches Gesicht...mit Schminke!
    Nadja von de n No Angels find ich gutaussehend, Halle Berry (derzeitiges Bond-Girl ist total klasse) usw.!!!


    Mir würden wahrscheinlich jetzt noch viele mehr einfallen, aber ich will ja schließlich nicht den Rahmen sprengen!!


    Gruß von Vani77

  • Also ich mag gerne Jessica von den No Angels...weil sie so natürlich ist. Und Jennifer Lopez auch.


    Kate Hudson mag ich und Anna Loos und Franziska Knuppe.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jub Jub von deinen kenn ich nur Ruth Moschner und die ist auch fesch *ggg*


    vani war mein Beitrag nicht gescheit??? oder habn dir meine Mädls nicht gefallen oder hastdu mich für ein Girl gehalten? *ggg*


    Von dem No Angels gefällt mir am besten Vanessa und dann Sandy und Rinoa mir gefällt Shakira auch also steinigt mich wenn dann auch mit :p


    Zitat von Rinoa:

    Zitat

    WIR f**** euch


    Es lässt sich drüber streiten wer hier wenn aber naja :p

    Karma ist unerwünscht

  • Achjaaaaaaaaaaa...genau...Shakira! Wie konnte ich die vergessen...also, wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich bei der glaub' ich in Ohnmacht fallen!


    Really hot!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja, shakira ist etwas,,, naja, net mein typ, also net steinigen... *grinz*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mein Typ auch nicht, versteh ich nicht, ao außergewöhnlich ist die doch gar nicht, ok, sie ist nicht hässlich, aber soooo tolll? Naja, jedem das seine...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Naja ihr seit auch Mädls ;) ich könnt bei keinem Jungen sangn der ist fesch oder süß oder sowas ne das könnt ich sicher nicht bin ja stock-hetero *gggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Das ist mir schon voll oft aufgefallen! Männer können nicht zugeben, dass sie andere attraktiv finden.
    Voll komisch.


    Naja....ich weiß nicht, was ihr habt. ICH finde Shakira sehr net, attraktiv und hübsch.


    Aber ist ja egal. Geschmäcker...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nein aber es ist ein andere Beziehung zwischen Frauen und Frauen und Männern und Männern ;) darum ich finde keine Männer attraktiv ne hab ich noch nie

    Karma ist unerwünscht

  • Mhmmm...wahrscheinlich liegt es daran, weil Männer dann als "schwul" abgestempelt werden.
    Ich weiß nicht, warum dass bei uns Frauen nicht so ist...wir empfinden diese anderen Frauen wohl eher als Vorbilder...:rolleyes:


    Gruß
    Avril ;)