Die süßesten Mädels
-
-
Ich find Mädchen wie Miley Cyrus, Demi Lovato, Selena Gomez und der ganze Rest allgemein nicht besonders toll. Die ähneln sich alle so, gleicher Style, gleiche Haare, gleiches Make-Up...
Bevor ich mit glitzernden Augen von DER Alison anfang: ich finde Britney ziemlich hübsch, jetzt wo sie trotzdem etwas auf den Rippen hat und nicht mehr ohne Slip aus dem Nachtclub torkelt. Ausserdem finde ich Eva Briegel von Juli schön. -
Mischa Barton finde ich sehr hübsch.
&allgemein Mädchen mit harten Wangenknochen, etwas buschigeren dunkelnen Augenbrauen und einem schmalen, eleganten Gesicht! -
Ich finde ja Megan Fox seeehr sexy
-
Die schauspielerin die Hermine Granger in Harry potter spielt is brutal süß x.X
Die is so ne bombe ey x.X^^
^ja ich schwärme
-
Ich finde Miranda Cosgrove einfach hübsch.
Sie hat sogar auf Youtube ein Account.
-
Wen ich einfach klasse und unglaublich hübsch finde sind Dita Von Teese und Kat Von D. ... die Frau ist der Hammer.
Edit: Wen ich noch ganz knuffig finde ist Björk. Die sieht mit ihren 43 Jahren immernoch aus wie 12, abgesehen davon ist die Musik auch nicht schlecht.
-
Mischa Barton finde ich sehr hübsch.
&allgemein Mädchen mit harten Wangenknochen, etwas buschigeren dunkelnen Augenbrauen und einem schmalen, eleganten Gesicht!Also die, die gerade in sind.
Ich find Ashley Greene (Alice Cullen in Twilight) total hübsch:
1, 2, 3. Sie ist tollEdit:
Daveigh Chase (Samara Morgan in The Ring 1 & 2) sieht auch ganz gut aus.
1, 2 -
-
Ich finde ja Christina Aguilera hammer hübsch! Ich liebe sie! :rollauge
-
-
-
Die schönste Frau der Welt?
Für mich Vanessa Hudgens!
1 | 2 | 3
was würde ich dafür geben so auszusehen? x)
ausserdem wunderschön finde ich Tyra Banks, Claudia Schiffer, Halle Berry, Adriana Lima, Charlize Theron, sowie Rihanna. mir gefällt sie mit langen, braunen Haaren einfach besser-.-
LG -
@ Nici, ich finde Vanessa Hudgens überhaupt nicht schön :misstrau
Katherine Moennig
Emma Roberts -
-
Rihanna
LG
Echt? Ich find die schlimm. Die fällt für mich in die selbe Horrorkategorie wie Michelle Obama und diese Tussi aus Private Praxis *google* ah, Audra McDonald. Ich find die alle drei einfach schier unfassbar hässlich. So, daß es mich jedes mal schüttelt.
(Und ja, es gibt durchaus schöne schwarze Frauen, sogar sehr schöne.) -
Hübsch und gehören gleichzeitig auch zu meinen Lieblingsschauspielern:
Natalie Portman
- Ich finde sie hat was sehr natürliches an sich.Hilarie Burton
Klick
- Gehört vielleicht nicht so zu den bekannten Schauspielerinnen. Sie spielt in einer meiner Lieblingsserien (One Tree Hill) mit und ja... ich mag sie.Scarlett Johansson
klick
- Ich mag ihre Rollen ... und na ja, sie hat was. -
Also ich find dass Michelle Obama eine sehr schöne Frau ist.Eine Frau eben und kein Girlie mehr.
-
Ich weiß schon daß die jeder für wunderschön und ladylike hält. Die Tatsache daß sie eben erwachsen ist und kein Mädel mehr hat aber nichts damit zutun daß ich sie potthässlich finde. Es gibt einige erwachsene Frauen die ich sehr hübsch finde, ich habs sowieso nicht so mit dem Teenagercharm.
-
Hm, da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinandergehen! Ich find Michelle auch wunderschön - nur ihr Mann sieht ab und an ein wenig link aus ;D
Wen ich toll finde, ist Kate Winslet. Ich find, sie ist irgendwie eine der authentischsten Schauspielerinnen in ganz Hollywood:
btw Vanessa Hudgens gefällt mir auch nicht. Ich hasse ihren Mund^^