Dies und Das

• Hi Leutz! Ich hab schon wieder ne Frage, also wie kann mein Tier sterben? Kann ich das selbst umbringen oder stirbt das irgendwann mal wenn's ihm schlecht geht? Und dann hab ich noch ne Frage zum Gemüsegarten. Wenn ich den nicht alleine machen will, sondern einen Gärtner habe, kümmert der sich dann auch um meinen Gemüsegarten? Kommt der dann nur alle 3 Tage oder jeden Tag (weil das Gemüse ja jeden Tag bewässert werden muss)??!!??! Bitte anwtwortet schnell, ach mensch ich hatte noch viel mehr Fragen, ich könnt mir echt innen Arsch beissen, weil ich die alle vergessen hab :confused: :rolleyes: ;)
    Okay, dann bis dann! HxExL ;o)

pump it up :sex

• Die tiere können sterben wenn Energie und hunger auf ganz rot und sie nicht mehr zum napf kommen:( der gärtner giest das gemuse nur alle drei tage mehr net

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• du kannst dir ein gewehr runterladen und die tiere abknallen oder sie verbrennen oder verhungern lassen !!! Der gärtner kommt jeen tag und macht dir dein beet !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• Echt bei mir kamm der nur alle drei tage um mir meine blumen zu giesen:confused: ich nix kapiren

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Der Gärtner kommt bei Tgd jeden tag, da ja deine Beete bewässert werden müssen.
    Dein Tier, kann wie deine Sims, auch sterben.
    wenn sie verhungern, oder ähnliches.
    ER kann dir, wenn du ihn nicht pflegst, und er kein Halsband aht, auch weglaufen.
    Also immer verwöhnen,damit so etwas nicht passiert.

• Du kannst deine Süßen auch einfach in einen Raum einsperrn, oder ihm keinen Napf geben.
    Doch ohne Band kann er adoptiert werden, wenn er wegläuft.
    Genauso kannst du auch streunende Hunde und Katzen aufnehmen, du brauchst nur eine gute Beziehung zu ihnen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir ne Pn, oder poste es hier rein, ich helf dir gerne.:)