Diskussions/ Anmelde-Thread zur gemeinsamen Fotostory

• Ben hat eigentlich was anderes an! Ist aber egal, wir haben doch auch nicht täglich das Gleiche an! Genauso ist es beim Kind. Es geht nicht, daß wir alle das gleiche Kind haben. Aber auch Kinder haben oft andere Frisuren, also ist auch das nicht so schlimm. Nur mit dem Geschlecht wird´s schwer. Man kann aber z.B. die Kinder zur Militärschule schicken (ist nicht so brutal) oder in der Geschichte einfach nicht beachten... Jetzt macht euch aber keine Gedanken um mein Kind und bringt deshalb sofort ein Kind in die Familie! Ich bin eh unkreativ und habe zur Zeit auch kaum eine freie Minute, um mir etwas auszudenken und eine Geschichte zu erstellen. Eigentlich wollte ich nur zusammen mit Fluip die Sache überwachen und beobachten ;).

• Celes
    Hast du Sim Eraswer benutzt? er löscht die Einträge die ich mein nämlich nicht ;)

herzbett hab ich keins reingestellt :confused:
    nur das dunkelbrauen mit den vierecjigen blau umrandeten köchern *ggg* :D

@all
    alles vorbereitet.. alles startklar, ich wollte anfangen... Aber was ist jetzt? Mein Sims läuft nicht *gr*
    :angry :heule

Also würd ich gern morgen loslegen.. :rolleyes: Ich neuinstallier alles.. Wenns dann nicht geht fängt jemand anderes an.. ok?

Zitat

Original geschrieben von Stecknadel
    Hallo zusammen,

wollte mal hören,wann es los geht??!! Bin total gespannt.Würde mich freuen,wenn mir jemand ne PN schreiben würde,wann ihr anfangt.Wäre gerne von anfang an dabei.!!

Gruss Stecknadel:)

Also würdest du gerne mitmachen?!?!?!?

Dann trag ich dich ein.. oder? *aufantwortwart*

Fluip

• weiß gar net mehr wie das prog hieß hab es von der seite von gerhard hier ausm Forum.aber ich hab da geschaut wo du sagtest da war kein hd eintrag nur die andern addons die ich schon drauf hatt.Ist aber jetzt auch egal denn ich hab das Heft wiedergefunden:D-hatte sich unter einem Stapel Papiere versteckt das Schlingelchen;).Aber so musste ich wenigstens mal richtig aufräumen*g*
    bevor ich das nächst mal deinstallier sicher ich mir meine nummern besser nochmal auf dem pc:)
    was haben denn deine sims nu:( ist ja schade-ich hoffe du bekommst es bis morgen hin.ist immer schlimm mit den download suchtis;) (ich hatte auch schon wieder neuen ärger mit ein paar skins)
    also ich wüßt ehrlich gesagt net wie ich anfangen sollt...

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• hallo Fluip - leider erst wieder jetzt online
    Ja ich würd schon gerne mit machen! Schickst mir halt das Haus!
    Welche Add Ons brauch ich alle -weil die Tiere hab ich jetzt nicht installiert!!

• okay - ich hol es mir dann so in ca. 3 Stunden weil dann bin ich daheim! Um die bilder dann hier rauf zu laden hab ich mich für die Yahoo Mappe registriert - ich hoffe das ist richtig! Bitte Info - hab Internet noch nicht so lange!

• Ohhhh. Yahoo ist dafür nicht so super :(. Da kannst Du die Bilder nämlich nicht direkt ins Forum stellen, sondern nur Links zu den Bilder machen. Es wird natürlich auch gehen. Aber wenn Du möchtest, kannst Du Dir noch was anderes suchen. Z.B. Freenet, oder Arcor.

• Aha Danke - werd mir das mal angucken!
    Ich hol mir auf jeden Fall erst mal das Haus und spiel mich ein bissal warm!

:applaus Das Haus ist großartig!
    Bitte nur um Info wenn ich dann dran bin *thx*

• @Fluip,

hallo guten morgen.
    Also ich wuerde gerne edwas spaeter anfangen denn wie es zur zeit aussieht muss ich ins Krankenhaus:(

Also,wollte nur bescheid sagen....viel spass noch

Gruss
    Tanja:love

• Zitat

Original geschrieben von Anjuly
    echt??
    wo kann ich das lesen??
    ist ein neuer thread offen??

Hierr in dem Forum,. bei den Wichtigen der oberste ;)

@alle die mitmachen
    empörtsei!!!!!!
    Schaut mal die Liste an:
    13.01. '03 Fluip --> Ich fang an *gg*
    14.01. '03 Lissysim
    15.01. '03 Jeany359
    16.01. '03 Celes
    17.01. '03 eminem_girly_14 (->Falls ihr Spiel bis dahin wieder läuft)
    18.01. '03 shane

Also jetzt hab ich am Montag angefangenb, konnte dann Dienstags und gestern niocht reinschauen wei lich megakrank war und mich ungern bewegt habe wei les unangenehmanstrengend war.. Jetzut gehst besser aber treppengehen ist auch noch ziemlich komisch.... Alos dacht ich mir heut reinschauen wie die wohl die Story weiterführen.. na wie wohl? GAR NICHT! :angry

Lissysim, du bist entschuldigt wegen dem Krankenhauszeug..

Die Jeany wirds wpohl vergessebn haben, und Celes ist hgeut dran! Also ann alle: Wenn ihtr euch eintragt, bitte auch Weitermachen.. gut witr habn das mit dem Limit gesagt schön und gur aber schon zu anfang... :( *enttäuschtsei* *sehrenttäuschtsei*

Fluip

• Ach Fluip, das wird schon :). Gute Ideen haben immer ein paar Anlaufschwierigkeiten! Du wirst sehen, nächste Woche sieht das schon ganz anders aus und keiner verpaßt seinen Tag ;)

• Öhm ich würd auch noch mitmachen wenn es geht. Ich komm zwar meist nur am Wochenende zum Simsspielen und basteln wegen meiner Arbeit aber dann kann ich die Bilder ja immer im vorraus machen.

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• also ich trag dich ein böser Engel... ich glaub du bist am 21.01. dran.. ich sags dir nachher nochmal...

Fluip

#Edit: Ne am 22.01 '03 ;) Dann hast du ja noch genug Zeit zum vorbereiten...#

• Gut gut *g* aber erst aml schauen wie es bis dahin weitergeht damit ich mir die richtung der geschichte schon etwas erahnen kann.

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Ich denke auch - es braucht eine gewisse Anlaufzeit! ;)
    Ich bin jedenfalls zuversichtlich, das in naher Zukunft etwas mehr Ordnung und Routine in die Sache kommt! :up

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]