Diskussions/ Anmelde-Thread zur gemeinsamen Fotostory

• Zitat

Original geschrieben von Kermit86
    1. Was macht ihr denn, wenn die Frau ein Kind bekommt - das sieht doch bei jedem anders aus...
    2. Wenn ein Kind zur Militärschule muss, müssen die anderen Spieler ja ziemlich schnell alles machen, damit das in ihrem Haus auch der Fall ist-oder??
    3. Wenn ein Bewohner in einem Haushalt aus Versehen stirbt, was ist dann?
    Ist das nicht ein bischen schwierig in manchen situationen die Geschichte weiterzu führen????

1. Gar nichts! Der/die jenige ist die einzigste die mti dem Kind erzählt oder er/sie killt es einfach ohne was zu sagen.. Oder man speichert einfach net... dan ist das Kind sowieso weck...

2. Wenn es unabsichtlich passiert dann speichert man nicht, wenn es absichtlich ist verbrennen die anderen das Kind!

3. Nicht speichern, nichts sagen

Ist das ausreichend beantwortet? Und falls jemand mal stirbt etc. und ihr aber Fotos gemacht habt dann könnt ihr sie ja nie mehr vorkommen lassen. und überhaupt kann man mit der 14 Tag-Liste wie sie ist ja auch mal 5 wochen aussteigen..

eminem_girly_14
    Also das wird mondstuerer und ich schon lösen, aber wichtiger ist: Wer macht die 14 Tag-Liste? Also aktualisiert sie immer?

Fluip
    Fluip

• So, das Haus und die Familie könnt ihr euch jetzt alle holen:
    www.sims-trickkiste.de unter Downloads/ Häuser mit Familien und da ganz unten die Famile Bora :D Zum einfügen bitte das ReadMe lesen, da steht alles drin!

Es geht aber erst los, wenn sich ein Verantwortlicher gefunden hat und dieser den Thread nach Abstimmung mit mir eröffnet hat ;) Aber ihr könnt euch schonmal mit der Familie anfreunden!

• also uch hab es jz auch is voll cool und were stellt jz den "plan" zusammen wann wer dran kommt????

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Habe mir das Haus im Spiel mal angesehen und als ich es importierte kam die meldung "Fehlende Objecte konnten nicht geladen werden"
    Hm,nun weis ich auch nicht ist das OK?

Gruss
    Tanja:love

• @ Lissysim: Dann hast Du wahrscheinlich nicht alle Add-On´s. Fluip hat zwar nur Original Objekte verwendet, aber aus allen Add-On´s.

So schlimm ist das nicht. Hast Du denn alle Fenster und Türen? Sind überall Tapeten und Teppiche drin? Sind die wichtigsten Möbel da?

Wenn Du etwas daran veränderst, weil was wichtiges fehlt, ist das auch nicht so schlimm, man achtet ja nicht auf jede Kleinigkeit! Du kannst Dir auch merken, was Du änderst und versuchen, das nicht zu fotographieren, da sieht´s dann gar keiner.

------------------------

Ich habe Fluip angeboten, die Planung mit ihm zusammen zu übernehmen. Er hat aber noch nicht geantwortet. Er wollte das ja eigentlich auch nicht machen, also ist er davon sicher nicht so begeistert ;).

Wenn jemand von euch die Hauptarbeit übernehmen möchte, mit meiner Unterstützung, soll er (oder sie :D) sich bitte über PN bei mir melden!

• Oh mist,da denke ich nun selbst dran.Ich habe Das volle Leben und UT nicht installiert.
    ´
    Ich denke das ich die andreren Adons noch drauftue.

Viele Gruesse

Tanja:love

• So *gg*
    Also ich mach die Planung gern mit! Ich dachte nur wegen alleine.. *bäh* :D ;)

War nur blöd weil grad als ich draußen war kam die Meldung wegen PN und dann durft ich nimemr rein :( Aber ich hoffe es geht trotzdem alles gut *g*

Fluip

• achja ich kann in nächster zeit nicht mitmachen denn das spiel funtioniert irgentwie nicht auf meinem pc

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• So geschafft der thread ist eröffnet. Ich hpoffe die Leute finden gefallen :)

Zitat

Original geschrieben von eminem_girly_14
    achja ich kann in nächster zeit nicht mitmachen denn das spiel funtioniert irgentwie nicht auf meinem pc

Hab dich etwas weiter hitnen auf die Liste gesetzt. Ich werde in 2 Tagen beginnen :) Ich erkläre nur Lucy und Ben und ihre Vergangenheit ;)

Fluip

• ok is gut danke

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• Zitat

Original geschrieben von Anjuly
    na dann fangt mal schön an - ich wart ja schon jeden Tag gespannt drauf was da rauskommt!!! *bravweiterwartentu*

Machst du den nicht mit??
    Wir brauchen dringend Leute *gg* :D

Fluip

• puuh sorry das ich net da war aber ich hatt massive probleme mit meinen sims. ich musst neu installieren und irgendwie war wohl meine original sims cd kaputt:( jetzt hab ich mir deluxe geholt-die alten sims scheints gar net mehr zu geben??)blöderweise hab ich mein hd heft mit der seriennummer verschlampt-also das gibts erstmal nicht.grad bin ich dabei die alten daten reinzuschreiben-ich hoffe es läuft!
    das haus sieht klasse aus Fluip:)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Zitat

Original geschrieben von Celes
    puuh sorry das ich net da war aber ich hatt massive probleme mit meinen sims. ich musst neu installieren und irgendwie war wohl meine original sims cd kaputt:( jetzt hab ich mir deluxe geholt-die alten sims scheints gar net mehr zu geben??)blöderweise hab ich mein hd heft mit der seriennummer verschlampt-also das gibts erstmal nicht.grad bin ich dabei die alten daten reinzuschreiben-ich hoffe es läuft!
    das haus sieht klasse aus Fluip:)

Aber die Seriennumer ist doch leicht und leagl wiederzufinden *gg*
    Ich sag nur Registry *gg* :

Start->Ausführen regedit eingeben, auf den Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE gehen, dann auf Software.

Jetzt geh auf Electronic Arts und dann auf Maxis, du siehts für jedes Addon einen Ordner. In jedem ORdner gibt es einen weiteren ORdner mit namen ergc, darin sist du einen Schlüssel. Der Name ist "(Standart)" und der Wert sind Zahlen.. Deinen Seriennummer :)

Hoffe das war verständlich;)

Fluip

• Hi ihr!
    Ich wollte fragen ob ich auch noch mitmachen kann!?!?!?

Wäre schön!!!!

Shane

:)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)

[GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

• @ Shane: natürlich kannst Du! Das Haus únd die Familie gibt´s hier: www.sims-trickkiste.de (unter Downloads, Häuser mit Familien ganz unten).

@ Stecknadel: den Thread für die Geschichte gibt es schon. Fluip fängt morgen an.

@ All: Ich habe heute etwas mit der Familie gespielt... Nunja, sollte jemand ein Kind einbringen wollen, wäre ich für einen Jungen, mit dem Namen Julian ;)... Er kam durch´s Herzbett, ich konnte also nicht einfach "Nein" wählen und hab ihn nicht entfernen wollen... Sollte ich aber mal mitmachen wollen, ignoriere ich ihn einfach ;).

• danke fluip für die detallierte anleitung-fürs nächste mal dann:) (jetzt weiß ich wenigestens wie das geht!)leider hab ich son tool benutzt was die registry einträge löscht-weil ja meine sims cd kaputt war und ich erst gehofft hab es liegt daran-es ist also alles wech:( da sind jetzt nur die von den neuinstallierten drin.Aber ich werd das heftchen hoffentlich wiederfinden(irgendwo musses ja schließlich sein!)
    jetzt interessiert mich nur was mir da alles fehlt-ein herzbett hab ich gehört-was mach ich da ein andres nehmen(?),liebesbetten hab ich schon einige... im Büro fehlt ne tapete... und irgendwie sieht das wohnzimmer etwas leer aus...
    ein kind namens Juian können wir gerne machen:),bloß wie stellen wir es an das die alle gleich aussehn?simenhancer haben bestimmt net alle...
    ach ja und ist das korrekt das Ben nen morgenmantel anhat-oder hat mein sims ne ersatzkleidung genommen?

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):