also ich hab nix dagegen wenn du mitmachst
Diskussions/ Anmelde-Thread zur gemeinsamen Fotostory
- Jeremy
- Geschlossen
-
-
@ eminem girly: Ja, da kannst Du es dann einfach runterladen. Aber noch ist es nicht da Fluip hat sich auch noch nicht dazu geäußert.
-
ok auch gut !!is voll net von dir das du das machst
-
Ich freu mich schon.
:applaus@mondstuerer;
DANKESCHOEN...........................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muste nun sein:drinkGruss
Tanja:lovePS: Lasst mich ja nicht als erstes anfangen!!!!!!
-
Layla - Li fängt als erstes an brauchst keine angst haben
-
Hallo an Alle!
Freut mich ja echt, dass euch die Idee gefällt.
Ich war ganz verblüfft – bin leider auch eben erst nach Hause gekommen.Ich hab als 1tes ne Frage an mondstuerer: Warum nur die Originalskins?
Auch keine anderen Downloads? Die anderen Fotostorys sind doch auch mit
Fremden Skins und Objekten gemacht.Das nächste wäre – ich fänd´s schon schön, wenn Tiere mit im Spiel wären.
Das @ Fluid das Haus baut ist ok.
Ich muss nicht unbedingt die erste sein , die anfängt – bin zur Zeit etwas eingebunden in Geburttagsvorbereitungen.
Ich bin auch für mehr als 7 , wenn mehr Leute dran teilnehmen möchten.
A.Die Story dann vielfältiger und
B. Wäre es schade für die anderen, wenn sie nicht mitmachen dürften.Der Geldcheat sollte gestattet sein, oder wärt ihr dagegen?
Sonst wird das Haus so öde zu Beginn.
So - erst mal so weit - ich les mal weiter!Ich glaub ich bin jetzt doch zu müde, um zu lesen und zu schreiben - sorry!
Morgen wieder -- ich versuch morgens reinzuschauen - sonst erst wieder abends.
Aber Fluid , du kannst das Haus ruhig schon mal bauen.
Gute Nacht!
Li -
öhmmm darf ich auch mitmachen?
-
Wenn Download-Skins verwendet werden, gibt es das Problem, daß nicht alle diese haben, genau wie mit den anderen Objekten. Die Skins mit verschicken wäre zwar möglich, wenn ich das Haus aber auf der Sims-Trickkiste zum Download anbiete geht das wieder nicht, weil ich nicht einfach Skins dazu anbieten kann, die ich nicht gemacht habe. Es wäre die einfachste Möglichkeit, nur Original Sachen zu verwenden
-
Von mir aus - klar!
Ich will aber nicht der jenige sein, der das bestimmt - sondern dies sollte eher die Mehrheit entscheiden - wieviele mitmachen dürfen. Auch wenn es meine Idee war.
Ich bin nur der Ansicht, dass es besser wäre, wenn es mehr als 7 sind - eben einmal wg.dem grüßeren Ideenreichtum und weil dann auch die mitmachen könnten, die gestern nicht so schnell waren.
Alternative : Man macht 2 Fotostorys - das könnte dann noch ne Art Wettbewerb ( muss aber nicht!!! ) werden@monstuerer
Sicher - da geb ich dir recht - einfacher wäre es - aber auch - jedenfalls für mich - langweiliger.
Die Skins und Objekte müsste man aber nicht verschicken. Man kann sie doch auf der entsprechenden Seite downloaden.
Wenn ich ein neues Objekt oder nen meuen Skin ins Spiel bringe, dann schreib ich woher ich den hab an die anderen und die können ihn sich dort runterladen.
Ok - war nur´n Vorschlag!Regeln <-- nur meine Meinung! Muss nicht so gemacht werden!
- Die Geschichte sollte tägl. um weitere Screens "wachsen" - sonst wird es langweilig.
- Die Anzahl der Bilder sollte mind. 2 und höchstens 4/5 sein
- Die Anzahl der Mitspieler ist egal -sollte aber eine Reihenfolge haben!
- Es gibt einen "Einsendeschluss" vonwegen wer mitmacht sagen wir von 1 Woche? Bis dahin muss sich jeder entschieden haben , ob er mitmachen will. Sonst wird es wirklich zu chaotisch, wenn ständig neue Leute dazu kommen.- Vater, Mutter , 2 Kinder ( ok - ich hätt´s ohne Kinder gespielt - bei den Sims nerven die mich immer furchtbar - nicht in Real!!! ) zu Beginn ( und ein Tier ) reichen ja zu Beginn - die Geschichte wird sich ja noch entwickeln und dann werden evtl. immer noch mehr dazu kommen oder es dezimiert sich die Zahl. Vielleicht müssen die Kiddies irgendwann zur Militärschule? :hehe
- Was neu dazu kommt ( Skin oder Objekt ) wird den anderen per PN mitgeteilt - nicht im Thread selber - da steht wirklich nur die Geschichte drin und sonst rein garnichts. Auch keine Kommentare von anderen Usern.
Die können alle hier in diesen Thread geschrieben werden - wie mondstuerer schon sagte.Mist ich muss jetzt erst mal weg. Sorry!
Bis später!
Noch was:
Welche Addons benuzt werden können wäre ja auch noch wichtig.
Welche Addons haben die, die schon mitmachen wollen?
WinniePuh hat kein Unleashed...hm... - ich hätte Tiere schon gut gefunden. -
2 Geschichten finde ich nicht so gut. Erstmal abwarten, wie die eine Geschichte läuft, wenn alles klappt können wir dann vielleicht über eine 2. nachdenken.
Eine Woche Zeit, naja, es wird immer wieder vorkommen, daß ein neuer User gerne mitmachen will, oder ein "alter" User Interesse hat, weil ihm die Geschichte gefällt.
Ich dachte eher an eine Liste, die z.B. so aussehen könnte:
10.01.03 Layla-Li
11.01.03 Fluip
12.01.03 UserX
usw. wer sich hier im Thread meldet wird hinten angestellt, wer dran war kommt auch wieder nach hinten (wenn er möchte). Allerdings sollte diese Liste nicht länger als 14 Tage werden ;). Meint ihr, das wäre möglich? -
Ja besser nciht länger @mondstuerer denn sonst muss man jeden Tag nachsehen ob sich die Liste nicht erweitert hat und man das nächste mal später drankommt als zuvor, man kann sich dan einfach dran halte z.b. jeden 2.en Dienstag reinzuschauen.
Auch das mit dem von der Trickkiste runterladen gefällt mir gut
Dann werde ich nur Original Objekte verwenden (keine Angst ich werde das beste raushholen was ich kann :))Das Haus schicke ich dir dann Heute oder Morgen
Die Menge der Bilder Layla Li find ich so ok, das andere auch. Aber wenn ein neuer Sim dazukommt würde ich mir nciht extra die mühe mache und an alle anderen ein PN schicken, einfach mit in dem Post ,in der Fotostory, den Lebenslauf reinkopieren und vielleicht auhc den charakter Welchen Skin und Head sieht man dann ja. Abe rnur Originale, denn dan ist alles viel einfacher, ok?
Auch die Begrenzung zum Anmelden finde ich ganz gut, so kann man z.b. 1 Woche lange einen Thread offen lassen wo man sich "eintragen" kann, denn wenn man eine 14 Tage-Liste macht können max. 14 Personenn mitmachen.
Celes
du bist dabei )So ich glaube das war alles.
Fluip
#Edit:
Achso ich hab das mit der 14 Tage Lsite falsch verstande *gg* Ein Lsute die 14 Tage lang ist und wenn einer viorne wegfällt kann sich ein nächster hinten ranstellen, wenn man selber nochmal wil lkann man das in dem Thread heir ode rin wieder einem anderen sagen, ich würde sagen das einer max. 2x hintereinander wiede rgelich rankommen kann den sons kommen nie neue Leuts dran# -
Ok - ich bin mit den Regeln einverstanden!
Allerdings mach ich unter den Umständen doch nicht mit - was nicht schlimm ist - es war halt eine Idee und wenn ihr Spaß dran habt reicht das ja schon!
Mir ist die Sache so etwas zu hm....langweilig, weil ich die Originalobjekte und Skins schon nicht mehr sehen kann.
Ich wünsch euch also viel Vergnügen und gutes Gelingen! :up
Grüße!
Li -
ich finde es sehr schade das du nicht mitmachen willst!!aber die idee war sehr gut
-
Na ja - die Idee reicht ja denn schon.
Zuschauen macht auch Spaß!
Bin gespannt was ihr daraus macht. Ich halt mich denn konsequenterweise jetzt auch voll raus. Logisch! -
Ich hoffe, jemand anderes übernimmt die Planung. Ich kann das wirklich nicht :D.
-
Hm.. also ich auch nicht *gg* Bin dazu nicht oft genug da...
Layla Li
Mach doch du die Planung, bitteeeee!! :heule@all
So Haus gebaut.. sieht zwar mit nur Original nicht so gut aus..... Aber es geht Also man sollte HD haben sonst fehlen halt ein paar Objekts... Schicks @mondstuerer aber erst später da ich mit der Famyly grad im Urlaub war und da ist der Pc rausgegange.. und jetzt sitzen die noch da :o Weil alle können ja net UT habenFluip
-
-
So Haus verschickt...
jetzt brauchen wir jemanden der Plant
Fluip
#Edit:
ne da stimmt was nit.. "Der Server hat das Speicherlimit erreich.." Welcher? Meiner? Kann nit sein.. also der der Trickkiste?:confused: # -
1. Was macht ihr denn, wenn die Frau ein Kind bekommt - das sieht doch bei jedem anders aus...
2. Wenn ein Kind zur Militärschule muss, müssen die anderen Spieler ja ziemlich schnell alles machen, damit das in ihrem Haus auch der Fall ist-oder??
3. Wenn ein Bewohner in einem Haushalt aus Versehen stirbt, was ist dann?
Ist das nicht ein bischen schwierig in manchen situationen die Geschichte weiterzu führen???? -
uhd wo bekomm ich jz das haus her ????
ja es is sicher schwer wenn irgentwo was anderes passiert .... aber ich hoffe das wir das schon hinbekommen @kermit