Diskussions/ Anmelde-Thread zur gemeinsamen Fotostory

• also fluip hat sich freiwillig dafür gemeldet

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• ich denk schon bin mir aber net ganz sicha ;) löl

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• @mondstuerer
    Juhu! danke für dein einverständniss!!

@alle die mitmachen
    Ich hätte da noch eine Idee um den ganzen noch einen Kickh zu geben ;) Dazu braucht man allerdingns UT:
    AUf alle-meine-sims.de unter extras-> Stippvisite-> Claire kann man die bärin mit bär und 2 Kindern herunterladen!
    Wär das was?

Jeany
    Es wird eine Reihenfolge der Teilnehmer angefertigt, der 1.te/ die 1.te beginnt die Geschichte, dann kommt der nächste auf der liste am nächsten tag und amcht weiter, dann kommt wieder der nächste am nächsten Tag. Jde rhat and diesem Tag von 00.00 Uhr bis 00.00 Uhr Zeit! dann darf der nächste, wenn er in der Zeit nichts macht ist derjenige/diejenige selbst schuld

Fluip

• *ggg* ich guck mal nach und wenn ja dann sag ich ihm, das er in diesen theard (oder wie das geschrieben wird) kommen soll, ok?

er is da ;)

Danke fluip, jetztb weiß ich wies geht ;)
    Ich würde sehr sehr gerne mitmachen,
    machst du denn das haus?

hallo??? schreibt keiner mehr?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• uznd schickst du uns dann das haus oder wie machen wir das jz????

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• also wenn du das haus fertig hast fängst du mit der geschichte an und schickst es uns allen ,oder?

Und dann schreibt immer einer eine Fortsetzung, nach reihenfolge natürlich, oder? die wir ja noch festlegen müssen.

Wenn ich das so richtig verstehe *g*

Bussi Jeany :seelove

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Also ich schick dann die Familie die pub. und die andere Datei die kommt dan in C:/Programme/Maxis/Die Sims/Userdata/Import

Dann müsst ihr im Speil nur noch af den button mit dem Kaus unde dem + zuklicken und tataa! Haus und Family sind da! Vorher noch das Downlaodzip das ich mitschicke entpacken ;)

Anfange sollte Layla Li :) sie hatte die Idee dazu..
    Meine Liste wär so der Reihe nach wie man dazugestoßen ist:

-Layla Li
    -Tinchen (Falls die mitmacht)
    -Fluip
    -Lissysim
    -WinniePuh (die überreden wir nochmal ;))
    -emminem_girly_14
    -Jeany359

Fluip

• also ich bin damit einverstanden aber ich versteh des net wie bekomm ich das haus ins spiel??????

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• Gut..

Eminem.... (puh asuschreiben ist fade *ggg*)

1. Schritt:
    Also ich schicvke dir 2 Dateien,
    du gehst in den Windows Explorer und suchst dein simverzeichniss, such den Orndner UserData und gib die beiden Dateien in de Unterordner Import

2. schritt:
    Du gehst ins Spiel, in der oberen Randlöeiste siehst du die Symbole, eines davon is ein Hasu mit einen Pluszeichen (+) das klickst du an, dann kommt ein Text, Lies in durch und klick auf ja oder nein, es könnte ja sein das uf dem Grundstück deine Lieblingsfamily wohnt ;) in dem fall wechsle in die nächste nachbarchaft, den button und dann auf ja.

Hei nehmen wir dann die Claire-Family? Die Bärenfamily?

Fluip

• okj gut danke ich werd dass schon irgentwie zusammen griebn löl!ein ebärenfamilie ??naja ich weiß net ....

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• Ne war nur ein Vorschlag *gg*

So ich geh dann für meine Teil off....
    muss noch die Schultasche Satteln... Morgen gehts sie wieder los :(
    und natürlich simsen :D

Fluip

• Ich hätte eine Idee für die Verteilung des Hauses :D. Schick´s mir, ich lade es auf die Sims-Trickkiste, da kann es jeder runterladen, der mitmachen möchte! Sonst müssen sich alle an Dich wenden, ihre E-Mail Adresse schicken usw, was ja viel umständlicher ist.

• das is ne gute idee!! dann brauch is einfach nur runterladen oda?

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• uiii das hört sich echt spannend an -da würd ich auch gern mitmachen:)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):