Diskussions/ Anmelde-Thread zur gemeinsamen Fotostory

• ich wär eben für 7 gewesen dann hätte jeder einen tag in der woche ! ich muss jetzt lernen gehn , ich schau später wieder rein, ich hoffe dann habt ihr ne lösung gefunden!

*signature failed to load*
    (c) Winnie

• Ja genau einfach so viele das es übersichtlich bleibt :)
    Und sons nen 2. Thrad machen.

Und he wenn einer an seinem Tag nichts baut dann baut er eben nichts ;) ISt halt ein Tag Pause *ggg* Dann kommt am nächsten Tag der nächste und der eine hatte Pech *g*

fluip

• löl also sagen wir nur 7 leute oda????
    @fluip und du baust das haus ?

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Ja mach ich, aber wie soll die Familiy ausschauen???? " erwachsene + ! kind + 5 Katzen.... Wei denn? ich würde sagen 1 Frau + 1 Mann + Haustiere

*Edit: Und wegen wei viele dabsein das werden wahrscheinlich sowieso die Mods entscheiden ;)*

• ich würd sagen ein mann eine frau die dann ein kind bekommen ein hund eine katze ein paar vögel und vl noch schildkröten und so ....!und wir müssten uns aber auch noch ausmachen um was es halt geht bei der geschichte!!!!

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• Ne besser nictdann wird sie nämlich nicht so durcheinadner verwirt und spaßig ;)

Gut dann 1 Frau + 1 Mann + zukünftiges Baby + 1 Hund + 1 Katze + Unzertrennlcihe +Schjildkröten.. Puh....

Cool wär aber auch 1 Kaze + 1 Kaze = kleine Katze ;)
    Verstehste odda?

Fluip

**Edit:
    Shitt dann sind aber auch Möbel einbegrenzt.... Mega*******!! Kannst du dir nicht einfach Tgd kaufen?**

• löl!!ja is eh gut fast ein ganzer zoo!ok 2 katzen dann kommt ein babykatze löl!!ok das passt dann und ich würd sagen wir machen ein großes haus oder?
    des is bled wenn du kein tgd hast mhm wa smachen wir dann??

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• ja wir wissen des eh scho das du des net host aba was mach ma dann wenn du des net hast mhm.... wegn die möbel und tiere und so!!!!des is sehr bled löl!
    ja aber ohne tiere is es auch fad....

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• Machen wirs einfach so das winniepuh einfach nichts mit den tieren macht... Also schicke ich ihr/ihm (hab jetzt nicht geguckt *gg*) das haus vor den kauf von Tieren und spielt winnie die Story ohne die Tiere, sie kommen dann einfach mal net vor *grins* Dann muss aber derjenige/diejenige vor Winnie einfach drauf ahten das grad nichts mit den Tiern ist.. Am einfachsten wärs dann wenn Winnie Tgd kaufen würde..

Fluip

• ja eh aber nur wegen der fotostory des tgd kaufen weiß auch net !!! aber das is ne gute idee das nur wir halt mit tieren spielen ich mein die spielen eh net so eine große rolle man sieht sie halt nur meistens in bildern und so und vl ein paar mal das was tolles mit ihnen ist es is halt nur "schöner" wenn tiere dabei sind löl ;)

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• Zitat

Original geschrieben von WinniePuh
    jaaaaah genau für die story kauf ich jetz mal schnelle das spiel *gg*

Also ich weiß jetzt nicht so ganz wie das gemint ist sarkastisch oder so.. ;)

aber Tgd kaufen ist ein bereicherung zum spielen... Du brauchst es ja nicht nur für den Fotothread hier... Du kannst viel mehr machen hast neue möglichkeiten und alles... Das spieln macht dann viel mehr spaß!

Fluip

• egal leute!!! dann steig ich aus, damit ihr die tiere nehmen könnts! :)

bin aber schon gespannt auf die story

(c) Winnie

• wieso nein du machst es halt ohne tiere is ja net so schlimm!!! also ich hab nichts dagegen das du mitmachst auch wenn du tgd nicht hast !!!!

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr

• neinnein macht nix, aber es ist mir dann doch etwas zu kompliziert mit/ohne tiere und so!!! istdoch egal ich kann auch zuschaun!

(c) Winnie

• hi leute, ich würde auch gerne mitmachen, ich hab TGD
    Aber bitte erklärt mir mal, wie das so funktioniert, ich kapier das nicht so richtig *g* wäre lieb wenn ihr mir das erklären würdet, ich hätte echt bock da mit zu machen!

Bussi jeany

Hab euch alle ganz doll lieb :love

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• So, dann sprech ich mal ein Machtwort :D

Ich bin grundsätzlich dafür, wenn die Sache ordentlich läuft. Ihr habt euch da was größeres vorgenommen, was koordiniert werden muß. Ich hoffe, daß Layla-Li dies zum größten Teil übernehmen wird. Grundsätzlich sollte jeder mitmachen können, der mitmachen will. Eine Personenbeschränkung gibt Ärger ;)

Meine Vorschläge:
    Dieser Thread bleibt für Diskussionen, Fragen usw., hier kann sich jeder melden, der teilnehmen möchte und ein Hauptverantwortlicher plant, wer wann darf. Wenn das Layla-Li macht, könnte sie es gleich im 1. Beitrag machen, indem dieser immer editiert wird. Es gibt einen anderen Thread für die Geschichte, der NUR dafür genutzt wird. Eventuell könnte ich diesen schließen und mit Absprache des Users, der dran ist für seinen Beitrag öffnen, das sollte möglich sein. Oder knallhart: was dazwischen gepostet wird, wird gelöscht... Ich will nicht, daß die Geschichte "zerchattet" wird, das macht für Zuschauer keinen Spaß.

Achtet beim erstellen der Familie auch darauf, daß Original Skins genutzt werden. Ich könnte das auch machen, ich habe das Spiel ohne Downloads auf einem PC, falls ihr euch nicht sicher seid. Oder - ganz einfach - einigt euch auf eine Familie von TGD, diese sind in allen Nachbarschaften gleich und jeder hat sie schon.

Ich hoffe, daß ihr das ohne Streitereien usw. hinkriegt.

Viel Spaß :D

• he cool das du mitamachen willst!ich weiß net genau wieviele leute jz schon mitmachen!aber soviel wie ich jz mitbekommen hab macht einer das haus und schickts an die anderen weiter und jeden tag kommt halt immer wer anderer mit der geschichte dran!wir müssen uns noch einigen um was es in der geschicht egeht und so....

[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr