Wie benutz ich den filecop richtig?
Bei mir landen die Skins und heads net im spiel:( ich hab alle Add ones und auch sims deluxe soll ich da mal im Creator nachschaun:confused:
Filecop
-
-
Den File Cop kann man nicht benützen, um Skins + Objekte zu ins Spiel zu importieren! Er filtert nur die defekten Downloads heraus.
Dazu musst du den Sims Zip verwenden, den gibt's auf www.simsplus.com unter "Help FAQs" an erster Stelle.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
Gruß,
Avril -
Ich weis das man mit Win Zip entpacken muss Ich hab das auch alles brav:p gemacht aber bei mir landen die Skins und heads net im spiel und mit filecop eändert sich da au nix:kotz :wut :heule :snif
-
Ja, der Filecope tut auch net die Skins verschieben, die im falschen Ordner gelandet sind, sondern er repariert nur fehlerhafte Downloads und Dateien!
Also folgendes:
Objekte--> Sims/Downloads( meistens das) oder Sims/GameDate/Objects(eher selten, aber z.b Objekte von Brisims)
Skins--->Sims/GameData/Skins bei normalen Kleidern, wenn sie aber jetzt in der Downtown erscheinen soll oder im Urlaubsshop muss das in den entsprechenden Expansion Pack Ordner!
-
Und wie kann ich denn filecop einsetzen oder macht der des automatisch:confused:
Trotzdem DANKE:love -
Installieren und dann einfach starten er durchsucht dann deinen Simsordner.