Schnell gute Laune!

• Hi!

Ich war also heute morgen am sims spielen und dann habe ich ausversehen meine Simfrau mit der schlechten laune verkauft ( move_objects on) und als ich sie mir wieder geholt habe hatte sie super gute laune woran liegt das ich habe es natürlich immer wieder gemacht wenn sie schlechte laune hatte :applaus

Eure Simsi;)

h*e*a*l :seelove

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep

[GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

• Das ist die angenehme Nebenwirkung dieses Cheats. Wenn dein Sim aber bestimmte Fähigkeiten wie z. B. Körperpunkte, Charisma etc. hat, dann solltest du vorher speichern, denn sonst gehn dir diese Fähigkeiten verloren.

Ich schieb das mal ins "Die Sims", denn es gibt diesen Cheat ja schon seit Anfang. ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hi,
    das kann man so machen!!!
    Aber vergiss nicht, vorher abzuspeichern, denn sonst ist der Job usw (falls es vorher nie gespeichert wurde) weg!!!!!
    Also immer schön speichern.

Außerdem, wenn du es kurz vor der FAhrgemeinschaft machst, kommt diese vielleicht nicht!!!!:eek:

• Umständlich ist das eigentlich nicht ;). Einfach vorher speichern, und nachher "move_objects off" nicht vergessen, DANCH wieder speichern. Wird move_objects off vergessen, kann es sein, daß keine Nachbarn mehr begrüßt werden können.

Was noch wichtig ist: Finger weg von Mülltonne, Briefkasten und Fahrgemeinschaft! Diese Sachen dürfen auf keinen Fall entfernt werden, weil das zu Problemen im Spiel führt!

• Und gibts auch Probleme, wenn man Mülltonne oder Briefkasten einfach woanders hinstellt? Zum Beispiel die Mülltonne INS Haus? und kann man das beheben, indem man einfach die Mülltonne und den Briefkasten an ihren alten Ort zurückstellt?

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe