Sie zerdeppern die Espressomaschine, den Computer und letztens auch den Chemiebaukasten gleich zweimal in einer Spielrunde (da habe ich mich echt erschrocken als es geknallt hat )Und das nicht nur manchmal, sondern regelmässig. :mad: :confused:
Warum sind meine Sims so dämlich????
-
-
Huch, sowas ist mir noch nie passiert. Gibts für die Zerstörungswut einen Grund? Mangelnde Ordnung oder so?
-
hi
liegt bestimmt an mangelder ordnung, solche sims hab ich auch.
meistens machen die dann jeden tag das spülbecken kaputt, ich laß sie dann einfach nicht mehr abspülen
cu gine -
ich vergebe eigentlich nie ordnungspunkte und meine sims machen selten etwas kaputt. also glaube ich nicht, dass es daran liegt.
die espressomaschine haben sie zwar auch schon 2x hintereinander ruiniert, aber ich denke, dass ist zufällig.
wenn du sagst, dass das bei dir regelmäßig ist, dann ist das schon reichlich komisch. -
Habe noch vergessen zu erwähnen, das mein Sim kurz hintereinander das Waschbecken im Bad, dann die Dusche kaputt gemacht hat. Die Handwerkerrechnung war hoch...
-
hast du keinen hausroboter, der dir das reparieren kann?
-
es scheint schon ein wenig an den werten zu liegen...
so zwei pünktchen ordnung reichen schon, und etwas Mechanik is auch nich verkehrt.
Dann geht offensichtlich weniger schief.
Und es ist noch wichtig, wie "intensiv" etwas genutzt wird...
bei der letzten Poolparty sind mir 2 Pools auf einmal ausgelaufen... sch...JubJub
-
also sind deine sims auf dem trockenen gesessen...
-
Nö, hab noch mehr pools.
JubJub
-
Hallo!!
Deine Sims brauchen Mechanik-Punkte, dann geht nicht so schnell alles kaputt!
-
als meine dusche kaputt war, wollte dieser bekackte Roboter einfach nicht reparieren... :mad:
-
Katzenfutter,dann hättest du die doch selber reparieren können,oder den Service rufen können.
-
kann die dusche kaputtgehn?
-
Ja dann läuft da halt Wasser raus.
-
Elektroniklady: ich hab ja hinterher den Service angerufen kann es sein, das der robo nicht gerne duschen repariert?
-
Ja das ist möglich
-
Ich hatte noch nie so ungeschickte Sims, meine sind immer ganz vorzüglich, nur die Kinder, die sind die einzigen die was kaputt machen...
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage, wie können Pools auslaufen, sind die dann auch kaputt oder wie? Das ist mir noch nie passiert?
Felix