• hallo ihr da draussen,

erstmal ein tolles lob zu diesen foren hier. jetzt weiß ich jedoch nicht ob ich hier richtig bin. habe folgende frage:

gibt es irgendwo ein frisör, der meine sims neue haare macht (köpfe) oder eine art spiegel ( wie beim kleidungstausch)??
    kennt ihr ein link dazu?

wäre toll

gruß
    quax

• Es reicht, wenn Du Deine Fragen in einem Teil des Forum stellst ;). Es sind doch überall die gleichen User, also gibt´s auch die gleichen Antworten :D

• soweit ich weiß kannst du deinen sims keine neuen Frisuren verpassen. das einzige was du machen kannst ist deinen sim bearbeiten und einen neuen kopf auswählen, ein gesicht hat nur eine Frisur in ca 3 verschiedene Farben.
    denke also nicht das das mit dem Frisiren klappt.
    Verbessert mich wenn ich falsch lieg...
    Mfg Da_J´s Freundin

• Man kann das Aussehen (außer Klamotten) nicht mehr ändern.
    Vielleicht geht das mit irgendwelchen downloads.
    Sonst muss du dich am Anfang entscheiden, welche Frisur dein Sim braucht.
    Oder du lässt ihn sterben, und erstellst ihn nochmals.

In den Faq sind übrigens Simsdownloadseiten angegeben.

Sims FAQ
    Schau mal weiter unten, da sind ganz viele.

Wenn du weitere Fragen hast, scheib mmir ruhig eine Pn, ich versuche dir zu helfen.:) :)

Jessiii

• Man müsste das in einem extra add reinmachen weil man dafür auch die passenden animationen braucht!!! ich hab mir auch mal eine soda maschine geholt(für die amerikanische version) und für die deutsche ging es nich da stand missing animation also kannst du dir einen frisör nicht herunterladen(wenn dan nur als deko)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]