-
-
Hi Filour!
Die sind dir aber toll gelungen!! :up Und Devilin mit Nachwuchs:megafroi , ich mag die kleinen Viercherchen.
Und ich hab noch eine Frage: Wie kann ich den Körper dicker machen?
Dann kannst du die übrig gebliebenen Arme oder Beine auch noch dünner oder dicker gestalten, indem du die Verbindungsstellen (also die Kugeln/Punkte/Gelenke, wie auch immer du es bezeichnest, der Körperteile) mit der Maus anvisierst (man muss nicht draufklicken, funktioniert aber auch) und einfach dein Mausrad drehst. Je nach dem, in welche Richtung du es bewegst, werden die Körperteile eben, wie gesagt, dicker oder dünner.
Das funktioniert genauso, wenn du auf einen Wirbel zeigst und das Mausrad drehst. So kannst du deinen Lieblingen unterschiedliche Formen geben (ganz schlank, oder eben superdick).
GLG Lidsi -
-
-
Jöööööö, Sprando ist ja echt unheimlich süß!!! :up
GLG Lidsi -
:D:D:D:D
Mir war langweilig da hab ich den gemacht
Ich stell gleich nochmal meine Kreaturen vor
Irgendwie ist mein Spore seit n paar Tagen komisch -
Fein, freu mich schon auf ein paar Bildchen von dir, bin im Spiel auch schon auf einige deiner Kreaturen gestoßen. :up
GLG Lidsi -
Hier der Werdegang der Filouran
Als kleine Zelle:
Nachdem die Filouran Beine bekamen:
Nach kurzer Zeit bekamen sie auch Arme
Dann entwickelte sich langsam aus dem Pflanzenfressermund ein Allesfressermund und der Fleischfressermund am Hintern verschwand
Alles was aus der Zellphase noch übrig war, aber nun keinen nutzen mehr fand, entwickelte sich allmälig zurück
Die schon vorhandenen Körperteile entwickelten sich ständig weiter; es wuchsen ihm sogar noch ein zweites paar arme
Kontinuirlich entwickelte sich ALLEs weiter
Und dann machte die Evolution einen riesigen Sprung
-
Filouran entwickelte sich nach diesem Evolutionssprung natürlich immernoch weiter; zuerst langsamer, dann aber wieder schneller
Ihm wuchsen sogar richtige Flügel
Da ihn aber sein mächtiger Körper beim fliegen behinderte entwickelten sich ein paar Beine langsam wieder zurück
Bis sie schließlich ganz verschwanden
Mit einem weiteren Evolutinssprung, änderten die Filouran ihre Farbe komplett
Ein paar Generationen später war der Massige Hinterleib total verschwunden, womit auch die Körperliche Entwicklung der Filouran beendet war.
In der Zeit, in der die Filouran einen Stamm aufbauten, scmückten sie sich mit verschiednen Artefakten
Die Zeit vergeht, aber der Artefakt Tick bei den Filouran verschwindet nicht
-
Und nun sind wir im jetzt angekommen und können das Ende einer langen Reihe von Generationen betrachten
Reißer
Und der Sprando
-
Nicht schlecht, vorallem farblich sehr interessant. Höchstens vielleicht ein wenig arg konservativ, kannst ja mal noch mehr experimentieren
Am besten gefällt mir das Krunch.
-
Supersüß! Und das freut mich ja auch total, dass ich schon einigen deiner Kreationen in meinem Spiel begegnet bin!
GLG Lidsi