Dönertier (nur zum spaß)
-
-
HI!
Ist ganz witzig! Finde das tier auch zum totlachen....aber dafür sollte man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen....du bist ja nicht mehr neu deshalb würde ich die suchfunktion nutzen........
Bye, sue -
Höh - ja - Suchfunktion ist gaaanz gut - aber entweder ich bin jetzt vollkommen blöd, oder es gibt noch keinen Thread dafür :\
Und bitte ned so sinnlose Posts machen, wenn du schon sagst, Suchfunktion nutzen, dann bitte auch mit Link dazu... wenn man schon meint, auf die Suchfunktion zu verweisen. Danke...
-
Ich find Erkan und Stefan soooooo dämlich ... und das Dönertier auch!
-
stimmt erkan und stefan sind so ziemlich stroh dumm aber das dönertier ist coooooooooooooooooooooooooooooooool!!:D
-
das ist alles voll dämlich...
Aber das ist schon wieder sooo dämlich das es witzig ist
-
@X-W@rrior: Ganz meine Meinung!! Es ist echt schon so dumm, dass es schon krank ist und es ist so krank, dass es schon wieder kultig ist! *grins*
Aber Erkan und Stefan sind nicht so toll... Aber das Dönertier rult!! Als ich den Namen das erste Mal gehört hab, musste ich schon total lachen!! -
stimmt da habt ihr recht!
-
Sorry, aber erkan und stefan finde ich einfach nur flach und dann erst diese assss....e, die des nachmachen,... ahhh... ne, einfach nur endlos dumm... i9ch finde es schon netmehr witzig....
-
gggaaannnzzzz recht @X-w@rrir:so dumm und dämlich das es schon wieder witzig is..wobei ich Erkan noch besser finde als Stefan!!Bin ja selber totaler Dönerfan!:D:D
-
Check it out now! Headnut TV!
Döner: mhhh
-
Die beiden Torfnasen sind so HOHL daß es pfeift wenn die bei Windstärke 0,5 über die Straße latschen - aber das "Dönertier" find ich einfach nur witzig. Einmal mußte ich tierisch lachen, wo sie "Montagsmaler" parodiert haben - nd einer sagte "Hund, Katze, Maus, Dönertier..."
Das "Wesen" kann ja nix dafür, daß die zwei solche Deppen sind. Aber noch peinlicher ist es, daß ein Haufen Proleten nicht merkt, daß alle nur über die lacen weil die DOOF sind, und das für COOL hält und sich so bescheuert benimmt. Die beiden können gar nicht so dumm sein - denn um blöd zu spielen, braucht es Intelligenz.JubJub
-
Die beiden sind wahrscheinlich schon relativ klug, naja aber die Figuren die sie spielen sind halt einfach nur hohl..ab und zu mal ganz witzig, aber naja...
-
Ich find die zwei eigentlich dämlich, aber mein Freund guckt das ab und an und ich mit. Naja, dann kann ich mir das lachen dann meist nicht verkneifen, also scheinen sie doch ganz witzig zu sein! *g*
Und das die zwei doof sind glaub ich nicht. Ich denk sie sind eher schlau und wissen wie man Geld verdient. Dönertier ist :roftl
greetz
isa