ich hoffe, das ich ins richtige forum schreibe!
denn ich bräuchte, wenn möglich einen skin!und zwar einen n.u.d.e.@-skin!:applaus
bitte helft mir!!!
bye
chibi-rachel
ich hoffe, das ich ins richtige forum schreibe!
denn ich bräuchte, wenn möglich einen skin!und zwar einen n.u.d.e.@-skin!:applaus
bitte helft mir!!!
bye
chibi-rachel
versteh leider net was du meinst !!!!!!!!! sorry aber kann dir net helfen !!!
ich weiß auch nicht wirklich was du meinst aber skins findest du bei www.aroundthesims.de oder www.simzone.de/www.filezone.de
sie will ne N*U*T*T*E versteht ihr jetzt??
Ist doch richtig oder?
nee falsch. sie will nen Nackt-Skin.
Gibts aber auch massenweise zum Runterladen.
Einfach bei www.google.de The Sims Nudeskin eintippen und die Seiten durchgucken,die dann kommen.
Ich denk mal eher dass es ihr um das Gesicht und den Nudeskin geht - sonst würde das ganze doch keinen Sinn machen, oder? :confused:
Sie meint Die Tussi Oben in dem Bild Was sie Gepostet Hat!!!!
Ja eben die "Tussi" auf dem Bild. Da drüber steht "nude". Das ist kein Nackter Skin und auch keine ... naja. Das Thema gehört aber nicht hier rein sondern bei den Texturen und Objekten.
Da kann dir vielleicht jemand weiterhelfen weil die dort skinnen können. Das Problem ist aber des Mesh :(. Der ist sehr kompliziert...
Ok, ich verschiebs mal ins Objekte&Texturen-Forum
Sie meint damit keinen Nacktskin! Auf dem Bild steht doch "N.U.D.E.@", ich denke, so heißt dieses Mädchen auf dem Bild, wie auch immer.
Ich werde mich heute mal daran versuchen...
Gruß,
Avril
EDIT: Hmmm, ich lass' es wohl lieber...
nude = nackt , Nacktheit.
Quelle:
http://www.leo.org/leo_home_de.html
man sollte wenn man es schon nicht genau weiß, dann halt nachschlagen .....
Ja das heißt aber N.U.D.E und das sind Abkürzungen und ist die Tussi auf dem Bild nackt?
ich werd mich auch grad streiten mit dir .... püüüüüh.
du hast Recht
Ja ich weis ja was nude auf englisch heißt ;). Streiten? Nenns wie du willst :D.
Ja also, deisen Nude-Skin kannst du ja selber machen. Hol dir einen Mesh von irgendeiner AnimeHP weil sie dort wirklich arg komische *g* Meshes haben. Dann machste diesen Nude skin einfach selber...
hi,
erstmal danke, dass so viele gepostet haben!!!
ich hab versucht den skin selber zu machen, bin aber zu unbegabt dazu, dewegen hatte ich ja ins forum geschrieben!
vielleicht griegt ihr ihn ja bitte hin oder habt ihn auf irgend ner hp gesehen?!?
bye
chibi-rachel
ps:.
DAS IST WEDER EIN NACKT SKIN NOCH IRGEND EIN ANDERES PERVERSES TEIL!!!:angry
n.u.d.e@ ist der name eines xbox games und steht für
Natural.Ultimate.Digital.Experiment