• Hi Leute,
    mein Bruder, hat ein Problem was mich irgendwie auch betrifft. Mein Bruder (16) spielt ja "Die Sims" von mir, was soll er sich es schließlich extra kaufen wenn ich doch sowieso Hot Date spiele?! Und irgendwie ist bei ihm alles englisch dabei hat er bzw. ich, die deutsche Version. Wie geht denn das, bitte? Bei ihm steht bei der Uhr AM und PM und überhaupt alles auf englisch und kein bisschen deutsch, aber der 'rosebud'-cheat geht bei ihm, der 'klapaucius'-cheat nicht. Wie geht denn das ich versteh das kein bisschen? :confused: Danke schonmal!

euer
    Wintergirlie :cool:

[ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Wintergirlie ]</p>

• Kann es sein, dass Dein Bruder im Registrierungseditor die Sprache auf Englisch umgeändert hat? Vielleicht ist das aber auch an seinem PC schon voreingestellt?

Grüße, Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hmmm... ein bekannter hatte das auch mal... er hat einfach deinstalliert und neu installiert und alles war okay...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Hm... das hab ich meinem Bruder auch geraten aber der will des net machen weil der grad so ne schöne Familie hat die mit der er auch schon 100 Tage Einzug hat. Und ab da kommen ja jeden Tag sogesagte Geheimnisse wie die darauf kamen "Die Sims" zu erstellen u.s.w. Ich hab ihm gesagt, er solle die Familie/n,Häuser oder Downloads in einen neuen Ordner kopieren oder auf Diskette speichern. Aber der hat glaub ich Angst, dass da was nicht klappt :rolleyes: :confused:

euer

• hmmm... vielleicht kannst du ihn ja überzeigen, dass es keine herausdvorderung mehr ist, wenn er schon so weit ist *g*

ABer noch eine Frage... stört deinen Bruder denn, dass er alles in Englisch hat???

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Hi *cappuchina*,
    erstmal gebe ich dieses grinsen zu deinem Beitrag zu :D:) und ich möchte zu deiner Frage sagen: Es stört ihn mehr oder weniger, er ist halt verwundert, dass es englisch ist und es wäre ihm bei längeren Texten wie bei diesem ((sogesagten)) 100 Tage Bonus lieber wenn es deutsch wär. Damit er net immer so einen langen englischen Text zu lesen hat und es kann ja mal sein, das er das ein oder andere Wort nicht versteht. Manchmal weiß ich die englischen Wörter sogar besser auf deutsch als er :D

euer

• hmmm... achso... schwere Angelegenheit... aber ich habe mal gehört, dasses dieses 100Tage menü nur in der Englischen version gibt...

• ja, ich weiß ja net genau, ob es stimmt, aber ich habe es mal gelesen...

• In letzter Zeit liest man eh nie was wahres. Wie man ja schon hörte sollte es für "Die Sims-Hot Date" einen Dateservice geben aber nee da wurde doch nix drauß. Dann sollten se net so n scheiß erzählen

euer

[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Wintergirlie ]</p>

• zum english: ich hatte das auch mal. war recht interressant zu sehen wie das auf engl. abläuft. bei mir kam das weil etwas mit der installation von house party nicht klappt, hab dann alles neu nsatlliert, was mich wahnsinnig angeklo... hat.
    ABER wenn er schon 100 simtage auf engl. spielt kann er doch weiter auf engl. spielen, oder er kopiert dei familie in einen extraordner(auf den desktop z.b.) und installiert sich alles neu.
    außerdem trainiert das engl. doch!

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Tja, da hilft nur das gute alte Dictionary! ;)
    Naja, wenn man jedes zweite Wort nachschlagen muss, ist es natürlich schon nervig, aber bei den Sims kommen ja glücklicherweise nicht so viele Texte vor.

• Kopier dir einfach die untenstehenden Zeilen in eine neue leere Textdatei
    und speicher sie als "Sims_Eng-Ger.reg", achte darauf das keine
    txt Endung angehangen wird.
    Dann kann man einfach die Datei doppelklicken.
    Die in ; ; stehende Zeilen einfügen.
    ;
    REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Maxis\The Sims]
    "SIMS_LANGUAGE"="German"
    "SIMS_SKU"=dword:00000002
    ;
    Natürlich kann man das auch per Regedit mit Hand eintragen.

[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Evy ]</p>

[CENTER] [/CENTER]

• Habs noch nicht ausprobiert bzw. meinem Bruder gesagt. Aber das werde ich heute noch. Ich werde dich danach noch informieren. Danke schonmal, denn ich bin überzeugt das es geht.

euer

• oder er läd seine fmilie einfach auf <a href="http://www.thesims.com" target="_blank">http://www.thesims.com</a> in diese tauschbörs oder was das ist, installiert alles neu und saugt sich dann seine liebe kleine familie, oder sind die dann wieder am anfang mit 0 tagen??

Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher