konnte nict in selbst erstellten tier-shop

• hallöle,
    letztens habe ich einen tierladen gebaut und wollte dort hinfahren, doch als ich ins taxi gestiegen bin hat das spiel sich aufgehangen.

bitte schreibt, ich brauch eine lösung für das rätsel

danke!!!!!!!!!

[GLOWWHITE]My hero!!!!![/GLOWWHITE]

• Hi!
    Das ist mir imma passiert, als ich nach Down Town wollte - bis mein bruder mir da ne schnellere was weiß ich was in meinen PC eingebaut hat, ab da hat er sich net mehr aufgehangen...
    Ich weiß, das hilft dir ncht viel abba vielleicht Kann dein PC ja nicht die Mindestaufforgerungen für das Spiel erfüllen?

Ciao bis denne
    grOOvieGirl :p

• das hatte meine freundin auch mal ne zeit lang die hat das spiel einfach neu installiert und immer diese vorschau am anfang durchlaufen lassen da gings plötzlich wieder !!!!!!!!!!!!!!

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• Daran kann es nicht liegen.
    An dem Vorspann, kann es einfach nicht liegen *g*
    Es sieht zwar oft aus, als ob der Computer bei den Taxis abstürzen würde, das tut er aber nicht, zu mindest net bei mir!

Oder es kann an einem Download liegen, da reicht schon einer aus.

Am besten alles runter, und wieder neud drauf, und dann gleich gucken ob es geht!

• Lade dir doch mal den File Cop von http://thesims.de/ runter (auf Tools klicken) und dann lass den mal laufen, er findet normalerweise defekte Dateien im Spiel.
    Überprüfe aber erst mal ob dein PC die Mindestanforderungen erfüllt.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi! Welches Betriebssystem benutzt du denn?
    Hast du schon versucht in einer niedrigeren Auflösung zu spielen? (800x600) Schließe vor dem spielen alle Programme in der Taskleiste, auch die Internetverbindung falls sie besteht.
    Wenn alle Tipps von den andren auch nicht helfen, ist wahrscheinlich dein PC zu schwach. DIe Mindestanforderungen kannst du auf der Rückseite der TGD Schachtel finden ;)
    Viel Glück,
    Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• da kann ich euch nur zustimmen mehr weiß ich leider auch net!

Das ist jetzt bereits der 5 Post von dir ohne jeglichen Sinn.
    Darum gibt es jetzt erst mal 2 Punkte, bitte merke es dir für die Zukunft, das derartige sinnlose beiträge unter Spamming fallen!
    Lg Lady

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep

[GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]