Langweilige Gäste!!! Was tun?

• Hilfe!!! Wenn ich eine Party veranstalte, baue ich ein grosses Gebäude und dekoriere es mit allen Partygegenständen die POE hat. Und auch noch mit Whirlpool, anderen Musikgeräten, WCs, Schlagzeug, einfach jeden Gegenstand, der Fun bringt. Auch eine Bowle und zu Essen ist genug da. Doch sobald die Gäste hier sind, ist es so langweilig, das ich meine, es könnte gut 4 Pantomimen vertragen. Ich spiele POE schon lange, doch keine Party ist je ohne Pantomime ausgegangen. Ich mache den Gästen alles vor! Käfigtanz, Bullenreiten, DJ, tanzen, umkleiden, Bowle trinken usw. Ich mache alles vor, bis meine Simfrau vor Erschöpfung zusammenbricht. Was soll ich tun, damit meine Gäste nicht nur rumstehen und reden? Bitte, helft mir!!

playgirl :( :( :( :( :(

Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

• Hi!

Hast du schon mal versucht mit den Gästen zu interagieren? d.h zum tanzen auffordern, einen tortentänzer angagieren, ums lagerfeuer rumsitzen und singen,... etc?

Vielleicht klappts ja dann ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Genau, beim Tortentänzer oder Tänzerin schauen alle zu und klatschen.
    Beim Lagerfeuer können die ja singen und Geschichten erzählen, u.s.w. das machen die auch ganz gerne.
    Bei mir kommt die Phantomime auch öfters, die verkauf ich einfach mit move_objects on .
    :)

• Die Pantomime heißt ja nicht unbedingt etwas schlechtes! Sie kann auch Stimmung auf eurer Party machen, bei mir kam zuerst oft die Pantomime später aber der Promi :D
    Was mir noch eingefallen ist: Wenn du es den andren Sims "vormachst" was sie tun sollen ist es sicher weniger effektiv als wie wenn du Gruppenaktivitäten startest und jeden Sim einzelb aufforderst mit zu machen. Du wirst sehen dann klappt es auch bei dir mit der Super-Party ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ein PROMI? Den hatt ich echt noch nie... Waren meine Partys wohl immer zu schlecht... :D
    Und wenn man z.B. die Verkleidungskiste benutzt verkleiden sich alle. Bei mir kommen immer alle sofort angelaufen und verkleiden sich mit, da bleibt keiner normal. Und auch die Gebursttagstorte ist gut, damit alle zusammen kommen! Dann klatschen auch alle und ratschen mit ihren Ratschen und tröten usw.

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• ...oder du könntest die blaue oder goldene Espressomaschine benutzen, dann haben alle Superstimmung, und schwupps... tolle Party...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Torten tänzer sind immer gut,dan brauchst du viele wc's und waschbäcken,immer reichlich zu essen(am besten so das keiner anstehen oder drängeln muss) sessel und couch brauchen sie auch,ein feuerwerk nebenbei,und eine tanzfläche(wenn sie nicht selbst tanzen dan gehst du auf die fläche und klickst auf die anderen sims mittanzen damit sie auch spass haben!und rede auch mit ihnen und sorge dafür das alle gute laune haben!dan kann nichts schief gehn und natürlich muss es eine bowle und es muss auch saubvber bleiben.ein pool ist natürlich auch nicht schlecht.dan kommen auch prominente!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]