Woher bekomme ich Bildmitteilungen 4free??? (im internet)
kostenlose Bildmitteilung
-
-
gibt´s sowas überhaupt?ich hab mal was von free sms gehört aber von bildmitteilungen noch nicht würd mich auch mal intresieren!
-
Also,von sowas hab ich auch noch nichts gehört.unter lycos.de da gibts sowas das heißt MMS ,hab aber keine Ahnung ob das kostenlos is!!
-
Mmhhmm ... :kopfkratz Ich glaub kaum dass es sowas k o s t e n l o s im Internet gibt. Ist ja schon schwer genug, überhaupt einen Anbieter zu finden, wo man kostenlos normale SMS verschicken kann aber Bildmitteilungen??!!
Wenn du dann aber doch eine Adresse weißt, mir büdde auch sagen. *g* -
kennt jemand ne adresse wo ich kostenlos sms verschicken kann?
-
Ferrari, du könntest mal bei http://www.brodos-sms.de/main/index.html schauen. aber da hast du so Credits und wenn die weg sind ist Schluss.
Und vielleicht findest du da auch Bildmitteilungen, SchleimSchnecke -
Zitat
Original geschrieben von Ferrari
kennt jemand ne adresse wo ich kostenlos sms verschicken kann?
Da wären Mufa (mit Werbung, funzt aber), Free-Sms (oft überlastet) und Sms.de (pro Handynummer eine am Tag gratis).
Dann, falls man zufällig nach Österreich schreibt A1 (kostenlos, ohne Anemldung und unbegrenzt soweit ich weiß)! -
Bei Lycos kann man auch pro Tag eine SMS kostenlos versenden. Allerdings mit Anmeldung. Man bekommt dort auch eine E-Mail Adresse oder kann MMS (intern) versenden und man hat ein Gästebuch.
Liebe Grüsse Sim-Maus -
unter sportlogos.de bekommst du pro woche ein Logo oder Klingelton gratis, sms können auch verschickt weren, glaub ich.
Allerdings sind die Logos und Klingeltöne begrenzt. Ab 20.00Uhr gibt es für alle User , 250 Freelogos und Töne,täglich. am besten schon 15min. vorher einloggen und logo aussuchen, die 250 sin spätestens um 20.01 weg.
Also viel Glück,
ich hab schon beidesunter west.de gibt es zu jeder vollen stunde free sms, allerdings auch begrenzt, ist aber nicht so schlimm wie bei sportlogos.de
Wenn ihr euch bei sportlogos.de anmeldet, werdet ihr am schluß gefragt wie ihr auf die seite gekommen seit, wäre nett wenn ihr "freunde" auswählt und dann am schluß meine Handy nummer eingebt, dann bekomm ich mal ein paar punkte. Die nummer würde ich euch als pn senden, sowas muss man ja nicht gerade ins forum stellen