TGD-> kein Urlaub mehr

• Also, mein Problem: Seit ich TGD hab kann ich nicht mehr in den Urlaub. Ds Auto kommt zwar, sie fahren auch weg, aber sobald der urlaubsbilschrim erscheinen möchte bin ich wieder in meinem PC und das Spiel aus...ich hab schon neu installiert aber es war immer noch...hat das noch jemand?

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Hm klingt komisch.
    Versuche mal das Spiel zu deinstallieren, lösche alles aus deiner REGEDIT mit dem Namen Sims oder Maxis, und defragmentiere eventuell die Festplatte wo dein Sims Spiel installiert ist.
    Hast du Downloads im Spiel? Vielleicht sind fehlerhafte dabei suche sie mit dem Filecop (www.thesims.de unter tools)
    Achja noch eine Frage: Wenn du in die Urlaubs Ansicht klickst, schmeißt es dich dann auch zum desktop zurück?
    Vielleicht brauchst du nur die neuesten Treiber deiner Grafik und Soundkarte, die findest du kostenlos im Internet zum downloaden.

Viel Glück,

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• *auf die Lippe beiß* is mir jetzt wahnsinnig peinlich, aber ich hab nur die häflte verstanden. Nein ich hab keine downloads und ich hab ja schonmal alles deinstalliert...na ja, were ich wohl nochmal machen müssen...

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    [CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• Kein Problem,erklärung folgt: *g*

Zuerst deinstalliere alles, dann gehe vor wie folgt:
    Die Regedit ist ein Unterordner deines Windows Ordners. Da drin können sich Resteinträge von den Sims befinden, so dass dein Spiel auch nach neu Installation immer die selben Fehler macht.

Wenn du die Resteinträge manuell löschen willst sieh mal in diesen Thread da habe ich es einem andren User erklärt: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22488&highlight=regedit
    Wenn dir das zu kompliziert ist lade dir den Simereaser den findest du hier der löscht die Resteinträge für dich: http://members.liwest.at/home.sims/

Dannach installiere die Sims mit den add ons die du besitzt.

Falls es dann nochimmer nicht geht brauchst du wahrscheinlich die aktuellen Treiber für deine Sound und Grafikkarte.
    Bitte versuche es jetzt mal wie ich es dir erklärt habe, falls es nicht klappt helfe ich dir gerne weiter ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Du kannst von der Nachbarschaftsansicht aus in die Urlaubsansicht wechseln, um dort zu bauen. Dazu klickst Du in der Nachbarschaftsansicht oben auf den Button mit der Insel drauf. Probier mal, ob das geht oder ob Du da auch rausfliegst.

Ich glaube eine Neuinstallation ist die beste Lösung. Die meisten Probleme werden so behoben. Sichere Dir Deine Spielstände (siehe FAQ) dann gehen Deine Familien nicht verloren.

• Wow, danke für die hilfe!!

[CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• Kann dir leider wege dem Ferienproblem net helfen - hab nach Urlaub total aufgehört mit Add-ons.

Sag mal, wie ist das mit den Nachbarschaften. Haben die irgendwie Einfluss auf den Ferien- und Stadtmodus? Wen treffe ich in der Stadt, Leute aus der eigenen Nachbarschaft.

Wieviele Stadtviertel kann ich erstellen? Vieviele Ferienparadiese?

Gruss

• Hi kleiner Hai.

Das passt hier zwar nicht dazu aber natürlich werde ich dir trotzdem antworten ;)

In der DTA triffst du die "Stadtbewohner" und die Leute deiner Nachbarschaft. Im Urlaub gibt es alleridings eigene "Urlaubsfamilien" und keiner aus der Nachbarschaft.
    Du kannst pro Nachbarschaft ne Menge Stadtviertel und Ferienorte erstellen :D Nein, gezählt hab ich sie nicht, aber du kannst die vorhanden weg tun und neue hin ;)

Lg Lady

• Hallo !

Also, dieses Problem hatte mein Bruder auch mal. Er konnt nicht in den Urlaub fahren und auch keine Urlaubsorte erstellen.
    Auf den Flächen standen auch keine Hotels es war alles total leer !!!! :hmm Dann hat er paar Wochen NICHT mehr gespielt und sieh da, er kann wieder in den Urlaub fahren.
    Das ist zwar tragisch, wenn man die Sims so lange nicht spielen soll aber der Erfolg ist gut. :applaus

Bis dann
    euer Ninchen
    :dance