VIeren im Umlauf!!!

• ja also Norton ist schon empfehlenswert denn ich habe ebend mal meine emails abgerufen und da stand igendwas mit inet und war eine Datei beigelegt und ich so doof wie ich bin öffne den scheiß auch noch !! Norton hat ihn mir dann gleich gelöscht bin richtig happy darüber

[GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

• Also der Norton 2003 verschlingt schon einige Ressourcen also wer noch mit einem etwas älteren PC unterwegs ist söllte sich lieber die 2002 aufspielen.:)

• Hi Ihr alle... wollte mal gaaanz kurz anfragen, kennt einer en absender big@boss.com? der schickt im moment - nicht nur mir - laufend emails mit anhängen, die nur aus viren bestehen, nicht öffnen!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Na ja meine E-Mailaddy hat sich wieder mal erledigt nur noch Virenmails und Spammails gehen da ein ,hab nun wieder eine neue aber die geht nur an beste Freunde. :(

• Giebt aber nicht nur Norton, sondern auch z.b. Mc Affee (is teurer, läst aber Vieren garnicht erst sichtbar werden! Das heißt, wenn du ne`Mail bekommst (z.B. von Bigbos oder Deamsy) werden zwar die Mails sichtbar, aber meißt nicht lesbar!.

Ps: Das Thema scheint ja Recht wirksam zu sein! *freu*

Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

• Kennt jemand diesen Virus?
    Den hatte ich gerade drauf...da steht ja, dass der Virus entfernt wurde, aber muss ich sonst noch was machen? Der hat mir schon einen Ordner gekillt... :motz
    Ich hab' keine Ahnung, wo ich den herhab'...aus 'ner Mail sicher nicht. :rolleyes
    Kann es sein, dass ihn mir den mit'm ICQ eingefangen habe?!