VIeren im Umlauf!!!

• u. a. für einige dir vieleicht keinen Vierenscanner haben! Es sind wieder sehr viele Vieren im Umlauf! zb.
    W32.Datom.Worm
    oder der
    Bugbeatw32.worm!
    Vorsicht also!
    Mich hatte er schon erwischt und es hat sehr, sehr, sehr lange gedauert bis ich den los war!:angry

Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

• Es sind immer viele Viren unterwegs und wer keinen Virenscanner hat ist selber Schuld ich würde nie ohne Virenscanner und Firewall hier erscheinen denn oft wird man speziell mit DSL (Lange Onlinezeit) angegriffen.

• Seltsam.. ich surfe eigentlich viel durch die gegend, und besuche auch Websites die nicht unbedingt die sichersten sind, und fange mir trotzdem keinen Virus ein. Und das seit über 8 Jahren !

Aber ich werde mir jetzt trotzdem mal wieder einen Virenscanner zulegen müssen... die letzte Version von AntiVir (H+BEDV) für XP und NT Sys is ja zum sch(m)eißen !

Aber trotzdem danke für den Hinweis - man weiß ja nieeee...

• @ April:danke, dass du es uns sagst!
    Ich habe ja gott sei dank einige virenscanner, einen bei meinem post-eingang, anti- trojaner und noch Norton Anti Virus , ach ja und noch zonealarm. Ich glaube dass sollte reichen.

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• den ersten virus hatte ich auch schon war echt nervig und schwer den zu entfernen!ich hatte ähhhhh 22000 trojanische pferde und 3 dialer!na es waren nur 10 trojaner aber egal!

• @ X-w@rrior: wie hast Du das gemacht? Gut, wir hatten auch nur einen Virus, ganz am Anfang (vor 2 Jahren) und seitdem ist der Schutz auch viel besser :D. Aber angegriffen wirst Du schon, oder? Wenn ich mir anschaue, wer bei uns hier rein will, wird mir ganz schlecht... Und dann noch täglich 3 Mails mit Viren im Anhang. Da bin ich wirklich froh, daß wir an Firewall und Virenscanner nicht gespart haben :D

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    @ X-w@rrior: wie hast Du das gemacht? Gut, wir hatten auch nur einen Virus, ganz am Anfang (vor 2 Jahren) und seitdem ist der Schutz auch viel besser :D. Aber angegriffen wirst Du schon, oder? Wenn ich mir anschaue, wer bei uns hier rein will, wird mir ganz schlecht... Und dann noch täglich 3 Mails mit Viren im Anhang. Da bin ich wirklich froh, daß wir an Firewall und Virenscanner nicht gespart haben :D

Pah' das sind alles FlagS... ;) Das sind keine Angriffe...
    Mein Vater hat einmal etwas seltsames gesehen... da hat irgendwer die UDP Ports hochgezählt... alle so schön nach der Reihe :D Das war aber das einzige mal, und für mich sowieso ungefährlich, weil ich vosichtshalber alle UDP Ports im oberen bereich gesperrt hab'...

Aber das war nur einmal, und nur MÖGLICHERWEISE ein Angriff...
    Kann auch sein, das der Typ, der vor uns die IP hatte, eine Software laufen gehabt, die sich über so einen UDP Port einloggt... was weis ich... ;)

Aber Angriffe hat kaum jemand.... das sind alles nur blocks, die eigentlich kein Problem darstellen.. (wie gesagt FlagS)

• Ich hatte schon öfter mal Vieren drauf... aaaaber auch nur, wegen dem beschissenen KaZaA, das is ja sowieso die reinste Viren-Schläuder *grrr*

Hannybaby

• Ich hatte uch mal nen Virus.
    Benjaminwurm hieß der.... war schon nervig!
    Nen Schock hab ich bekommen, als ih auner Pge war, da auf einmal ein Totenkopf erschien und drunter stand:
    ,,Lade ich vielleicht gerade ihre Dateien runter" und ich konnte das Fenster nicht mehr schließen, da musste ich das Stromkabel rausziehen....

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Mit den Angriffen sehe ich auch zweiäugig weil meist da welche nur ihre Hackerqualitäten auspropieren möchten andersweitig geht niemand was an was ich auf dem PC habe.
    Vor allem wen jemand versucht mit einem Trojaner zuzugreifen und das passiert schon häufig.

• @ hannybaby: du hast echt voll recht dieses schei* KAzaa ist echt der beste übermittler für viren ich ruf das gar nicht mehr auf dann pasiert auch nichts .mein norton anti virus hat immer alles getan um die viren zu reparieren und zu isolieren und es hat bissher immer geklappt!

• Zitat

Original geschrieben von Hannybaby
    Ich hatte schon öfter mal Vieren drauf... aaaaber auch nur, wegen dem beschissenen KaZaA, das is ja sowieso die reinste Viren-Schläuder *grrr*

Hannybaby

Jaa, jaa, das gute alte KaZaA...*lol*

Ich hab' mir schon mal 'nen Virus über'n ICQ eingefangen, das is auch der Grund, wieso ich meinen ICQ in letzter Zeit nicht mehr so oft an habe bzw. Invisible bin...da hat mir irgendjemand die IP-Adresse ausspioniert und mir 'nen Virus geschickt...*tztz*...:rolleyes:

Avril

• *lol*

Ich bin eigentlich regelmäßiger Kazaa Konsument und ICQ hab' ich immer laufen, aber einen Virus hab' ich mir noch nieeeee eingefangen... :D
    Ich find' das witzig... warum passiert mir das eigentlich nie ?
    Aber was solls - ich verdiene immer Money dabei, wenn ich von anderen Leuten, den PC wieder mal reparieren darf / soll :D Von soher darf sich meiner einer ned über Viren beklagen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Ferrari
    @ x-w@rrior : ich kann dir ja mal einen schicken wenn du willst:D !wenns dich nicht stört!:D
    nur ein scherz *ggg*:D

Probier's - dann bekommst du 2000 Viren zurück... die lagern da nämlich schön brav auf meiner Festplatte und wollen nur auf jemanden losgelassen werden... *hehehe*
    Achja - 'n paar Trojaner hätt' ich auch noch hier !

Natürlich auf spezialwunsch gibt's auch selber angefertigte Viren... :)

Willste ein paar ? :D

• Ich könnt ja immer feiern : mein Mann mault rum weil ich mir was für Sims runterlade, aber er fängt sich bei Kazaa immer die Viren ein, wir haben auch mal ne Mail bekommen mit nem Auszug aus unserer Festplatte und der Frage ob wir unseren PC nich besser schützen wollen, dat war auch nicht schlecht...

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• also ich hatte noch nie einen virus
    und ich hab internet seit.............ca 3jahren
    und Aikon287: das is meistens ein beschiss wenn sie dir ne e-mail schicken wo ein auszug deiner festplatte drauf is oder wenn du auf ne internetseite kommst wo steht: deine festplatte wurde gehackt und man sieht ein bild von den dateien auf der fastplatte
    ach und kazza is einer der grössten virenverbreiter
    immer wenn bei einer datei beim: "suchen" byebyebye steht is es meistens eine virenverseuchte audio/video/bild-..... etc....-datei

ach ich ich hab auch noch so ein programm das schaut wie viele unbefugte zugriffe es auf den comp. gab das sind immer ca. 20-30 aber auf meinem comp. gibts eh nix wichtiges

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo