Transmogrifier! Wieso erscheint da nicht alles?

• Also, ich hab den Transmogrifier (so?) runtergeladen und auch schon erfolgreich genutzt mit einer Leinwand zur Probe.
    Aber bei mir im Programm erscheinen nicht alle Sachen, die es auch im Spiel gibt. Zum Beispiel die Sachen aus Downtown! Woran liegt das? Muss ich da vielleicht einen anderen Pfad eingeben? Wie mach ich das denne?
    Bei mir erscheinen fast nur die Sachen aus dem Downloadsordner!
    Danke, falls mir jemand helfen könnte!
    :bunny

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Zitat

Original geschrieben von Sim-Mausi
    Also, ich hab den Transmogrifier (so?) runtergeladen und auch schon erfolgreich genutzt mit einer Leinwand zur Probe.
    Aber bei mir im Programm erscheinen nicht alle Sachen, die es auch im Spiel gibt. Zum Beispiel die Sachen aus Downtown! Woran liegt das? Muss ich da vielleicht einen anderen Pfad eingeben? Wie mach ich das denne?
    Bei mir erscheinen fast nur die Sachen aus dem Downloadsordner!
    Danke, falls mir jemand helfen könnte!
    :bunny

Hmm, das ist ein technisches Problem.
    Ein Patch dafür gibt es meines Wissen dafür (noch) nicht...
    Wenn du Profi bist, kannst du versuchen, die Objekte zu "reparieren", ich hab' aber keine Ahnung, wie das geht. *g*
    Falls nicht, auf dieser Homepage findest du unter "TGD-Files" ein paar Objekte von TGD, die du mit dem Transmogrifier verändern kannst.
    http://anjassims.anjasworld.de

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Objekte, die du mit dem Add-On erhältst, in ein FAR-File gepackt sind, weshalb sie nicht angezeigt werden. :rolleyes:

Avril

• Wow, der Link ist super!
    Find ich... :D
    Ähm... Ich hab mir da nun diesen Wagen runtergeladen, wo man HotDogs und so kaufen kann! Kann man den dann NUR in Vacation benutzen? Oder war der für Community?
    :D
    Was ich damit fragen will ist, ob man mit dem Categorizer den Wagen auch in Downtown benutzbar machen kann und ob er da dann auch FUNKTIONIERT!
    Dänke, wenns mir helfen könnt

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Die Objekte erscheinen nicht, weil der Transmogrifier seit Das volle Leben nicht geupdatet wurde. Du brauchst nur die Far-Datein von den Add-Ons in den Downloadordner kopieren (kopieren, nicht verschieben!!!!) Dann liest er die Objekte ein.

• Hi Sim-Mausi,

Du hast direkt im Simsordner die Ordner ExpasionsPack bis ExpansionsPack5 (Wenn Du alle Add On besitzt)

5 = Tierisch gut drauf
    4 = Urlaub Total
    3 = Hot Date
    2 = Party ohne Ende
    ExpansionsPack = Das volle Leben

Darin enthalten sind .far Dateien.
    Du kannst diese auch mit Fare Edit öffnen und dir bestimmte .iff-Dateien herausladen (Extrahieren) - und schon hast Du diese Objekte im TMOG angezeigt :)

Am besten in einen eigenen Ordner unter Downloads

--> zur Vervollständigung zu Daydream's Eiintrag

Fare Edit findest Du hier
    unter Programs/Fare Tools

Zitat

Original geschrieben von Sim-Mausi
    Ich hab mir da nun diesen Wagen runtergeladen, wo man HotDogs und so kaufen kann! Kann man den dann NUR in Vacation benutzen? Oder war der für Community?
    :D
    Was ich damit fragen will ist, ob man mit dem Categorizer den Wagen auch in Downtown benutzbar machen kann und ob er da dann auch FUNKTIONIERT!
    Dänke, wenns mir helfen könnt

Du kannst das Teil in Downtown oder im Urlaub verwenden. Zu Hause nicht

(Dazu brauchst Du aber das Addon Tierisch gut drauf <- nur als Hinweis ;))

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]